Alles vor der Aufstiegsparty in Wehen Wiesbaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: waren das heute schon die Shirts für Wehen ? auftieg 2015 ??

Egal wir fahren hin, obwohl schon aufgestiegen. 2. Party wird super super geil .. Hauptsache alles bleibt friedlich !!

Gut das wir die Karten so früh geholt haben !
Ab jetzt absolute Vorfreude auf Wehen , alle hin und als Meister aufsteigen !

Das wird ein fest :)
Vielleicht holen wir noch den ersten Platz.
Soll mir auch egal sein nächstes jahr wieder 2 Liga !!!! Man ist das geil !!:D
Wenn noch jemand eine stehr Karte ubrig hat wäre es mega nett wenn er oder sie sich dann bei mir melden würde

NUR DER MSV

Kann einer nochmal die Zeiten hier reinschreiben, wann nächsten Samstag Treffen am Hbf und wie viel Uhr Abfahrt mit Nahverkehr ist? Danke im Voraus :)

Die ganzen letzten Wochen war ich so angespannt und gestresst wegen des für heute erwarteten und dann auch eingetretenen Endspiels. Ich bin heute völlig fertig, aber überglücklich und freue mich umso mehr, in der nächsten Woche einfach so, ohne jeden Druck und ohne das Gefühl des Gewinnenmüssens wieder einmal nur Fußball gucken zu können. Es ist auch so egal, ob wir gewinnen, unentschieden spielen oder verlieren. Für mich wird, wie sicher für viele andere hier auch, zum ersten Mal seit langem der pure Spaß an einem Spiel im Vordergrund stehen. Das wird nur Party!

Das wird am Samstag ganz sicher ein Happening mit 7.000- 8.000 Zebras auf Bahn und Schiene, in der Stadt und schließlich im Stadion. Einfach genießen nach all den Strapazen und sich selbst feiern. Die Pause danach ist lange genug ohne WM oder EM. Bis zum ersten Training und der Bekanntgabe des Spielplans der 2. Liga werden lange Wochen des MSV-Entzugs zu überstehen sein. Alles auf -ob mit oder ohne Karte. Uns hält ja eh nix auf.

Zuletzt bearbeitet:
Schön Party und Platz 1.

Wie soll das Wetter werden?

Welche Biergärten sind zu empfehlen? :)

Schau mal hier :

http://www.paulaner-wiesbaden.de/unsere-raeumlichkeiten/

Terrasse.jpg

• Wilhelmstraße 58-60
    65183 Wiesbaden
    info@paulaner-wiesbaden.de

• 0611 / 1667 - 101
    Mo. - So. von 11:00 - 24:00 Uhr
    Küche bis 23:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Ich warne Euch:

Ich habe schon vor Wochen das Ticket geordert :ausheck:, miitlerweile Urlaub von Haus und Hof plus dröger Amtsstube erwirkt :ausheck: (plus Absprache mit Chef, dem ich auch noch ein paar Tage Puffer entlockt habe, weil "alles geschehen kann" :ausheck:) und erwarte nun nichts weniger als Eskalation :zustimm:. Dauerhaft. :zustimm: Tagesübergreifend. :zustimm: Pfingshaft. :zustimm: Wenn ich also nur ansatzweise merke, daß die Feier schon heute
gelaufen ist, werde ich definitiv sauer. :base:t

Im Namen (ich maße es mir einfach einmal an) all derer, die heute vereinsamt fern von Duisburg aber in schwitzenden Händen die Karte für Wehen haltend dem heutigen Geschehen von ferne folgen mussten sage ich also:

Wehen muß UNSER Gemetzel werden :old::wein::wein::wein:

Zuletzt bearbeitet:
Schade eigentlich ...und ich dachte schon die greifen nochmal zum Meistertitel in der 3. Liga
Also wird wieder abgeschenkt so wie in Oberhausen?
Bitte liebe MSV Fans ...dann aber nicht wieder sauer sein :pfeifen:

....werden lange Wochen des MSV-Entzugs zu überstehen sein....
Ehrlich aber ich freue mich schon auf den Entzug und die Dinge die es neben dem MSV noch in der Welt gibt. Waren sehr anstrengende aber letztlich schöne zwei Jahre und jetzt darf es gerne weniger existentiell weitergehen.

Ich glaube Bielefeld ist platt. Vor allem mental. Die werden sich für Platz 1 nicht mehr motivieren können. Wir dagegen haben einen Lauf und müssen nur einen Punkt mehr holen als die Arminia.
Frei nach der Textzeile aus "Ich habe einen Traum": Siege, Pokal und auch Meisterschaft, alles wird geschafft. Pokal haben wir letztes Jahr geholt, Meisterschaft können wir dieses Jahr holen.

Aber ich gönne den Jungs die Auszeit und das Feiern vielleicht verlernen die in den vier Tagen das Spielen nicht und die Kondition ist auch nicht sofort weg. Feiern und dann regenerieren, spielen und Meister werden so lautet mein Plan.
Wenn es nichts wird, kein Problem.

Die Pause danach ist lange genug ohne WM oder EM. Bis zum ersten Training und der Bekanntgabe des Spielplans der 2. Liga werden lange Wochen des MSV-Entzugs zu überstehen sein.
Völlig richtig...allerdings wird das auch die Vorfreude auf die nächste Saison noch zusätzlich steigern...niemand wird abgelenkt und hat noch mehr Gründe eine Dauerkarte+Fanartikel (neues Trikot?) zu kaufen! Die Aufstiegseuphorie sollte dem Verein helfen!

Wann gibbet neues Trikot?
Wann gibbet die DK?
Wann gibbet den Spielplan?

Watt? Die Saison is noch nich rum?
O.K., machen wa Party in Wiesbaden. Aber dann, will ich das alles sofort neu haben. :D

Ich hoffe ich bin bis Samstag wieder Nüchtern, muss ja schließlich in Wiesbaden nachtanken. :D
Das wird das gleiche Spiel wie "Damals" gegen den KSC. Die Jungs laufen mit 3 Promille auf. :D
Und recht hamse. :happy:

Keine Prämie, dafür einen Kurzurlaub?
Wenn das wahr ist, dann aber meinen vollen Respekt.
Aber verdient hätten sie sich eine.

Die Tage bis zum ersten Training werden die Meidericher allerdings auf Mallorca verbringen, denn da soll es nach dem vorzeitig erreichten Ziel nun kurzfristig hingehen. "Herr Kassner, der Chef von Schauinsland-Reisen, muss uns aber den Flug und das Hotel bezahlen", lachte Kingsley Onuegbu: "Das ist sein Aufstiegsgeschenk für uns, schließlich haben wir mit dem Verein ja auch keine Prämie ausgehandelt, weil wir wissen, wie schwer es der MSV finanziell hat. Wir wollten auch ohne zusätzliches Geld aufsteigen."

Quelle: http://www.reviersport.de/304376---msv-glueckwunsch-msv-habt-ihr-verdient.html

Ehrlich aber ich freue mich schon auf den Entzug und die Dinge die es neben dem MSV noch in der Welt gibt.

Die anderen wichtigen Dinge auf der Welt haben ja auch während der letzten Wochen nicht aufgehört zu existieren. Nur wird mir nach Wehen diese unglaublich tolle und außergewöhnliche Truppe auf Platz und Rängen fehlen. Wenn ich Kings Worte um die Aufstiegsprämie lese, wird mir das wieder bewußt.

Die Jungs werden keine optimale Vorbereitung auf das Spiel haben. Aber Bielefeld ist schon lange durch. Ich traue uns da einen Punkt zu und Bielefeld eine Niederlage in Großaspach.

Vielleicht wird ein Sauf-Trainingslager auf Malle auch ein Modell für die Zukunft, wenn wir Wiesbaden bezwingen. ;)

@karibik59 bist du der Bruder vom kleinenbroicher?
Im Kielfred nörgelst du rum, hier nörgelst du rum. Ist ja kaum auszuhalten. Wenn du dir was schöneres vorstellen kannst dann mach das doch. Solltest du schon eine Wiesbaden Karte haben, gib sie doch einfach jemanden der sich über den Aufstieg freut und mit tausenden anderen, Plus Mannschaft und Trainerteam in Wiesbaden Party machen will.

Muss man sich bitte mal reinziehen - die Jungs verzichten auf ne Aufstiegsprämie! Wer sich mit dieser Mannschaft nicht identifizieren kann - mit welcher dann?
Leute, ihr seid so geil...

Um das Ding geht es Samstag übrigens noch:
pokal-der-3-liga_phph175HM20130719221415.jpg

Und ich trau es dieser Mannschaft sogar zu, das Ding dicht zu holen. :D

Ich könnte mir was schöneres vorstellen, als ein paar Besoffene beim kicken zusehen.

Bis dahin sind die wieder nüchtern.Wobei ich es schon lustig fände.Im Grunde ist da eh jeder besoffen warum also nicht die Spieler :D

Aber mal ernsthaft natürlich haben es sich die Spieler verdient ich finde man hätte mit der Reise aber auch bis nach dem Wehen Spiel warten können irgendwie schon unprofessionell das ganze.
Verdient haben sie es aber natürlich von daher soll es mir auch am Ende egal sein ob sie diesen oder nächsten Montag dahin fliegen.

So nun durfte ich also das zweite mal in meinem Leben einen Aufstieg aus der 3 in die 2 Liga feiern!

Der gestrigen Aufstieg war schon sehr sehr emotional für mich, nach Schlusspfiff sind mir tatsächlich die Tränen über das Gesicht gelaufen.

Es war ein Tag wie man ihn sich nicht besser hätte wünschen können, mein Dank gilt natürlich der Mannschaft aber vor allen den ganzen Menschen die es zusammen geschafft haben diesen wunderbaren Verein am Leben zu erhalten! Danke,Danke,Danke!!

So, genug Sentimentalität...... Schize Fortuna,Shize Fortuna,Schize Fortuna...(sorry das musste sein)

@karibik59 bist du der Bruder vom kleinenbroicher?
Im Kielfred nörgelst du rum, hier nörgelst du rum. Ist ja kaum auszuhalten. Wenn du dir was schöneres vorstellen kannst dann mach das doch. Solltest du schon eine Wiesbaden Karte haben, gib sie doch einfach jemanden der sich über den Aufstieg freut und mit tausenden anderen, Plus Mannschaft und Trainerteam in Wiesbaden Party machen will.
Im Kielfred habe ich mich nicht rumgetrieben, geschweige irgentetwas verfasst. Den Vergleich mit Kleinebroicher fasse ich mal als Beleidigung auf, solche Gesinnungsfreunde wie Du, braucht kein Verein. Du weißt ja, so wie man in den Wald reinruft........... der mit dir gebührenden Hochachtung.

Im Kielfred habe ich mich nicht rumgetrieben, geschweige irgentetwas verfasst.
Lügner.
"Was war der Aufstieg 2007 geil, da gab es keinen Platzsturm und alle konnten feiern und sehen wie die Spieler sich gefreut haben, aber in Duisburg leben halt viele Egoisten. Echt schade, freue mich aber auch unendlich und genieße still."
http://www.msvportal.de/forum/threa...iegsspiel-gegen-kiel.13342/page-5#post-935580
Aber ansonsten biste ja ein ganz Süßer. "Gesinnungsfreunde" wie ich. :top:
Aber weißte, besser eine Gesinnung haben, die muss ja nicht zwingend Negativ sein, als kackendreist zu lügen.

Und ab jetzt freue ich mich auf Samstag. Auf ne geile Anreise, auf ein geiles Spiel (egal welches Ergebnis es haben wird) und auf ne hammergeile Party mit vielen gleichgesinnten ;)

Saugi, ich hatte Dich so verstanden, das ich im Kieler Forum irgentetwas verfasst haben sollte, sorry war also ein reines Mißverständnis. Habe dich aber wohl schon richtig eingeschätzt, indem wie du die Leute niederprügelst. Warst bestimmt einer , der als erster den Platz gestürmt hat.

Die dürfen in Wiesbaden auch mit Handtuch, Badeschlappen und Sangriaeimer auflaufen. Jetzt geht es ganz entspannt um eine gemeinsame Party im Auswärtsheimspiel.
Aufstieg im letzten Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten klar gemacht, in Wiesbaden eine feucht-fröhliche Verabschiedung in die nächste Saison, optimal getimed.
Erster Platz wäre schön, aber diese Party mit dieser geilen Truppe ist der Sinn der Veranstaltung.

Muss dich leider Enttäuschen. Einschätzen kannst du also auch nicht, denn ich war gar nicht auf dem Rasen. Bin schön auf meinem Platz geblieben und habe mit den Leuten um mich herum gefeiert. ;)
Und ab jetzt, wenn du weiterhin mit mir diskutieren möchtest, nutze die PN Funktion, denn das hat hier nichts zu suchen. ;)

Warst bestimmt einer , der als erster den Platz gestürmt hat.

Glaube nicht Saugi sitzt glaube im Oberrang und außerdem weiß ich wie er aussieht hab den nicht erkannt.
Aber selbst wenn bitte wo soll das Problem liegen wenn die Leute auf den Platz rennen ??De Tore wurden sogar zurecht sehr früh aufgemacht und alle Hinterm Tor war doch ein Tolles Bild ?

Ich übrigens bin erst sehr spät gemächlich aus dem Block dort hin gelatscht und wollte erst garnicht den Rasen betreten.Nur bevor mir solch ein verhalten vorgeworfen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben