Viererkette
Regionalliga
Eine unglaubliche Zahl von Zebras fallen in Wiesbaden ein. Feierwütig werden wir im letzten Spiel einfach nur Party machen.
Wir alle haben uns das verdient.
Wir alle haben uns das verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön Party und Platz 1.
Wie soll das Wetter werden?
Wo kann man sich die T-Shirts für Wehen kaufen? Da muss mehr Werbung für gemacht werden![]()
Du hast vergessen Bacardi aufzustellenPartytour!
Aufstellung:
Köpi
Amarula
Klopfer
Dirty Harry
Schlager
Ballermannmucke
![]()
Schön Party und Platz 1.
Welche Biergärten sind zu empfehlen?![]()
Schön Party und Platz 1.
Welche Biergärten sind zu empfehlen?![]()
Ehrlich aber ich freue mich schon auf den Entzug und die Dinge die es neben dem MSV noch in der Welt gibt. Waren sehr anstrengende aber letztlich schöne zwei Jahre und jetzt darf es gerne weniger existentiell weitergehen.....werden lange Wochen des MSV-Entzugs zu überstehen sein....
Völlig richtig...allerdings wird das auch die Vorfreude auf die nächste Saison noch zusätzlich steigern...niemand wird abgelenkt und hat noch mehr Gründe eine Dauerkarte+Fanartikel (neues Trikot?) zu kaufen! Die Aufstiegseuphorie sollte dem Verein helfen!Die Pause danach ist lange genug ohne WM oder EM. Bis zum ersten Training und der Bekanntgabe des Spielplans der 2. Liga werden lange Wochen des MSV-Entzugs zu überstehen sein.
DAS wird eine unvergessliche Tour.....
W. Die Jungs laufen mit 3 Promille auf.
Und recht hamse.![]()
Ehrlich aber ich freue mich schon auf den Entzug und die Dinge die es neben dem MSV noch in der Welt gibt.
Ich könnte mir was schöneres vorstellen, als ein paar Besoffene beim kicken zusehen.Das wird ne Party![]()
Ich nehme die sofort@karibik59 Solltest du schon eine Wiesbaden Karte haben, gib sie doch einfach jemanden der sich über den Aufstieg freut und mit tausenden anderen, Plus Mannschaft und Trainerteam in Wiesbaden Party machen will.
Ich könnte mir was schöneres vorstellen, als ein paar Besoffene beim kicken zusehen.
Ich könnte mir was schöneres vorstellen, als ein paar Besoffene beim kicken zusehen.
Im Kielfred habe ich mich nicht rumgetrieben, geschweige irgentetwas verfasst. Den Vergleich mit Kleinebroicher fasse ich mal als Beleidigung auf, solche Gesinnungsfreunde wie Du, braucht kein Verein. Du weißt ja, so wie man in den Wald reinruft........... der mit dir gebührenden Hochachtung.@karibik59 bist du der Bruder vom kleinenbroicher?
Im Kielfred nörgelst du rum, hier nörgelst du rum. Ist ja kaum auszuhalten. Wenn du dir was schöneres vorstellen kannst dann mach das doch. Solltest du schon eine Wiesbaden Karte haben, gib sie doch einfach jemanden der sich über den Aufstieg freut und mit tausenden anderen, Plus Mannschaft und Trainerteam in Wiesbaden Party machen will.
Lügner.Im Kielfred habe ich mich nicht rumgetrieben, geschweige irgentetwas verfasst.
Warst bestimmt einer , der als erster den Platz gestürmt hat.
Warst bestimmt einer , der als erster den Platz gestürmt hat.