Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bla bla bla...ich danke deinem Freund Kosta, dass er dich unfallfrei, bis auf deine üblichen Schäden, nach Hause gebracht hat [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]Ich danke meinem Vater, ohne den ich nie zu diesem Verein gestoßen wäre. Jeder, der die letzten zwei Jahre mitgemacht hat, ist ein Held. Alles für Duisburg.
...Ich danke meinem Vater...
stimmt!
Ich habe heute den größten Respekt für unsere Mannschaft und unseren Trainer. Aber für die Vollhonks die direkt nach unserem Aufstieg in die Kieler Kurve gerannt sind fehlen mir diie Worte. Sorry, aber so was asoziales habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
... ist auch Forever nach 35 Jahren schon fast ne Legende.
geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! P.S., wo finde ich das Sweat vom trainer???
Pass mal auf du Knalkopp...
Beide Vereine die du kaputt machen wolltest sind wieder da.
Was war der Aufstieg 2007 geil, da gab es keinen Platzsturm und alle konnten feiern und sehen wie die Spieler sich gefreut haben, aber in Duisburg leben halt viele Egoisten. Echt schade, freue mich aber auch unendlich und genieße still.
Hab den Kerl aus weiter Entfernung gesehen der später stolz mit ca nem halben qm Rasen aus der Arena raus ist.[...]der Anstoßpunkt fehlte am Schluss, das dürfte aber gut auszubessern sein!
Lange nicht mehr so0 viel gesoffen wie gestern Alter![]()
1.Liga Duisburg ist dabei.
Übrigens habe mir die Konferenz vom WDR aufgenommen und als bei der Aufstiegsparty auf dem Platz der Arminen die Ergebnisse durchgesagt wurden, wurde bei unserem Ergebnis laut gejubelt. Die wissen eben was Tradition bedeutet![]()