Alles nach dem Aufstiegsspiel gegen Kiel!

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Trueblue, 16 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,133
    Ort:
    Bottrop
    Große Bühne für eine große Gruppierung. Paßt schon Jovan. Allem links-rechts Gezicke und aller Political Correctness zum Trotz, ist auch Forever nach 35 Jahren schon fast ne Legende. Aufstieg und runder Jahrestag - ein gelungener Tag!
     
  2. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    8,724
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Der MSV ist wieder da, wo er (mindestens) hingehört.
    Danke an die Verantwortlichen, an das Trainerteam, an die Mannschaft, und an die Fans, dass ihr dies ermöglicht habt.
    Nun ergeben sich für uns neue Möglichkeiten, denn wir sind der finanziellen Hölle 3.Liga entkommen.
    Wenn hier weiterhin so solide, besonnen und kompetent gearbeitet wird, wie dies in den letzten beiden Jahren der Fall war, wird die Zukunft positiv aussehen.
    Wir haben trotz zu 80% unattraktiven Gegnern einen Zuschauerschnitt von 13.474 Besuchern erreicht - in Liga 3.
    Das ist in meinen Augen absolut großartig!
    Auch wenn ich persönlich zur aktuellen Mannschaft einen nicht annähernd so emotionalen Bezug habe wie zu meinen Aufstiegshelden 1989 und 1991, hat dieses Team großes erreicht.
    Glückwunsch!
     
  3. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,423
    Ort:
    Moers
    @Zebrafuchs; @jovan;

    Wir steigen suverän in Liga 2 auf und hier hat man nichts besseres zu tun als sich gegenseitig zu beleidigen?

    Genießt die Wochen und habt Euch lieb.

    Dat is Duisburch..........
     
  4. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    5,592
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV, der MSV, der MSV ist wieder da...der MSV ist wieder da...der MSV ist wieder da!!!!!!
     
  5. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,604
    Zustimmungen:
    5,899
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gibt es eigentlich einen ZebraFM Mitschnitt vom Spiel?
     
    ich-aus-du und Matze gefällt das.
  6. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Bla bla bla...ich danke deinem Freund Kosta, dass er dich unfallfrei, bis auf deine üblichen Schäden, nach Hause gebracht hat
     
  7. schwabe

    schwabe Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    893
    Ort:
    Mengen
    Nun wieder zuhause, mit ettlichen Bier im Schädel.Diese Forever-Jubiläums
    -Choreo sah sagenhaft aus, das hatte was..
     
  8. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Aufstieg ist nur einmal im Jahr.. :D
    Danke Ihr Helden. Der Eintrag in die Geschichtsbücher des MSV von 1902 ist euch sicher und eure Namen nun unsterblich.
    Das kann euch keiner mehr nehmen.
    Ich bin stolz auf unser Team, die Trainer, natürlich unseren Ivo und auf das starke Team, welches die Geschicke unseres Vereins bzw. der Gesellschaft
    erfolgreich in die richtigen Bahnen gebracht hat.
    Und ganz besonders Stolz auf die geilsten und ehrlichsten Fans die der Ruhrpott zu bieten hat.
    2. Liga wir sind wieder da.
     
  9. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    519
    Ort:
    Rumeln
    Ich gehe seit ein paar Jahren mit meinem Vater ins Stadion. Wobei ich nicht sagen kann, dass ich durch ihn ein Zebra geworden bin. Bei uns war es wohl eher umgekehrt. Heute aber hat er durch einen Satz bewiesen, dass er inzwischen ein waschechtes Zebra ist. Da sagt er doch kurz nach dem Feierrausch zu mir: Hömma Jung, wenn dat nich geklappt hätte mit dem Aufstieg, da hätten wir uns doch trotzdem wieder ne Jahreskarte geholt, wa!?

    Dat ging irdendwie voll unter die Haut!
     
  10. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,297
    Zustimmungen:
    3,703
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ich muss gestehen, beim 0:1 ging's mir kurzzeitig nicht so gut. Genauer gesagt, beschissen.
    Aber was unsere Jungs dann gezeigt haben, war stark.
    Man hat den Willen zum Sieg richtig spüren können. Unglaublich.
    Kein Aufgeben. Kampf bis zum Sieg.
    Und dann die Fans! Heute war es aber mal richtig geil.
    Bis wohin hat man uns eigentlich gehört?
    Bin einfach nur stolz nach den 2 Jahren.
    Auf die Mannschaft, den Verein. aber auch auf alle Fans, die immer da waren und an den MSV geglaubt haben.
    Hab immer noch 'ne Gänsehaut...
     
  11. C-Bra

    C-Bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    997
    Ort:
    Gifhorn
    geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! P.S., wo finde ich das Sweat vom trainer???
     
  12. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,083
    Zustimmungen:
    3,616
    Vielleicht hätte es gestern eine "passendere" Choreo geben können. Nur wird das ja nicht von heute auf morgen geplant. Niemand konnte vor Wochen ahnen, dass wir gegen Kiel den Aufstieg klarmachen. Ja, nicht einmal, dass wir noch um den Aufstieg spielen.

    Andererseits: Die Fans, und damit auch die Forever Duisburg, hat all das (mit) erst möglich gemacht. Im Sinne von "es schließt sich der Kreis" passt das dann doch wieder.

    Ich freue mir hier den Arsch ab, wir sind aufgestiegen und ich habe sicher ein paar Bier zuviel intus. Und dann wird über ne Choreo diskutiert. Luxusprobleme.

    Ich bin sicher: Die Choero im ersten Heimspiel in LIGA 2 wird GRANDIOS!
     
    Ben Bulben, Ketomo, Berni02 und 5 anderen gefällt das.
  13. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    2,676
    Ort:
    Neudorf
    Danke an die Mannschaft! Ihr habt heute eindrucksvoll den Rückschlag in 7 Minuten verarbeitet.

    Ihr wisst wahrscheinlich noch gar nicht was dieser Sieg für Duisburg bedeutet!!!

    Aber bei aller Euphorie...

    Die Vollpfosten die als erstes zur Kieler Kurve laufen anstatt die Mannschaft zu feiern gehen mal gar nicht. Und Raketen oder Leuchtspur Munnition in den gegnerischen Block nach dem Aufstieg ist auch einfach nur peinlich. Ebenso diese bescheuerten Böller auf dem Platz! Schämt Euch, das ist nicht Duisburg und hat hier nix zu suchen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
    eff-bee, Kordian, Toni02 und 5 anderen gefällt das.
  14. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    46
    stimmt!
    ich hab so geweint beim schlusspfiff.
    und das ist das einzig relevante heute. raus aus der schweineliga!!!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  15. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,297
    Zustimmungen:
    3,703
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Hab mir noch die NDR-Aufzeichnung angeguckt. Die Szene nach dem Spiel, wo der Trainer der Kieler Karsten Neitzel den Spieler vor laufender Kamera in die Kabine zieht, geht ja mal gar nicht.
    So geht man nicht mit Menschen um. Egal wie enttäuscht man ist. Ein Armutszeuginis für den Trainer. Das war echt krass. :kopfkratz:
     
    Vierlindener85, Camper, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  16. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Mülheim
    Ich habe heute den größten Respekt für unsere Mannschaft und unseren Trainer. Aber für die Vollhonks die direkt nach unserem Aufstieg in die Kieler Kurve gerannt sind fehlen mir diie Worte. Sorry, aber so was asoziales habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
  17. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
  18. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    doch in Oberhausen....

    ansonsten hatte ich vor dem Spiel geschrieben, dass ich die Tränen von Berlin am 16.05.1998 in Freudentränen am 16.05.2015 wechseln möchte.

    Danke MSV, dass ist Euch gelungen.

    Unglaubliche Saison.... unglaubliches Spiel.... und zum Glück auch meistens unglaubliche Fans...
     
    49 Jahre Fan, Gelbschnabel und Sokrates gefällt das.
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,002
    Zustimmungen:
    128,470
    Streiche mal das "fast".
     
  20. Hab ich doch schon zu Saisonbeginn gesagt der MSV Duisburg hat in der kommenden Saison zwei Mannschaften in Liga 2 !
    Für mich also keine Überraschung. Alle meiner Prognosen sind in dieser Saison eingetreten.
    Ich habe erst soeben bemerkt das selbst meine Winterprognose "der MSV hat ein Endspiel in Wiesbaden" tatsächlich auch noch eingetroffen ist. Wie das fragen sich jetzt einige ...
    Gut es geht noch um sowas wie "die goldene Ananas" in Fachkreisen nennt man das aber Meisterschaft wenn auch nur in Liga 3 aber immerhin.
    Wird sind mittlerweile auf Augenhöhe mit Arminia Bielefel wer hätte das ausser mir gedacht ?
    Die Topfavouriten haben sich wieder in Liga 3 durchgesetzt und wieder ein Aussenseiter diesmal Holstein Kiel.Letzte Saison RB und Heidenheim und Aussenseiter Darmstadt.

    Erstaunlich beim gestrigen Spiel war das unser magisches Dreieck Janjic,Onuegbu und Dausch nicht getroffen hat.Das zeigt auch die Qualität dieser Mannschaft das andere Spieler die doch eher unauffällig wirken
    auch nicht so schlecht sind besonders hat es mich für Gardawski gefreut.

    Dem King empfehle ich jetzt ein Gespräch mit Bachirou Salou der übrigens so hatte ich gelesen zur Herde (Traditionsmannschat) zurückgekehrt ist.
    Es geht nicht immer nur ums Geld manchmal geht man eben nur falschen Beratern auf dem Leim die wollen auch nur verdienen.
    Ist nur ein gutgemeinter Rat von einem Fussballexperten der nicht die Vereinsbrille aufhat.

    Ügrigens ist hier zwar nicht das Thema aber passt gerade: Bei den Frauen bin ich der Meinung das Weltmeisterin Meike Kämper wechseln muss ich schlage da Leverkusen oder Essen vor.

    als Fazit zum gestrigen Spiel:

    WIR FAHREN IN URLAUB NACH WIESBADEN !

    PS: richtig die Meisterschaft ist mir nicht wichtig aber den Niederrheinpokal hätte ich schon gern mit der U23 in Essen gegen Essen geholt.
     
    kommandosofianati und 49 Jahre Fan gefällt das.
  21. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,302
    Zustimmungen:
    5,133
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Wahrscheinlich in seinem Kleiderschrank oder in seiner Waschmaschine aktuell...
     
    MS-Exilzebra, scuba, MaDe2013 und 7 anderen gefällt das.
  22. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Was war der Aufstieg 2007 geil, da gab es keinen Platzsturm und alle konnten feiern und sehen wie die Spieler sich gefreut haben, aber in Duisburg leben halt viele Egoisten. Echt schade, freue mich aber auch unendlich und genieße still.
     
    Ketomo gefällt das.
  23. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,260
    Zustimmungen:
    4,719
    Auch wenn der Ursprungsbeitrag gelöscht wurde.Möchte ich den User (war auch wirklich unangemessne Wortwahl ) etwas in Schutz nehmen.
    Kann seine Kritik durchaus verstehen.Er denkt halt eins der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte.Warum keine Choreo für die Mannschaft sondern für ein Fanclub.Hätte man auch verschieben können oder so.
    Auf der anderen Seite gab es für die Mannschaften in der Saison schon einige Choreos der Fanclub nun 35 Jahre alt hat die schweren Zeiten mit erlebt und ist seit an beginn der Gründung einer der ältesten und bekanntesten Fanclubs des MSVs und nicht mehr wegzudenken.Warum also nicht genau dann wenn es solch ein Spiel ist.
    Und war doch auch ne Schöne Blockfahne.
    Vermute einfach mal das der user in etwa das dachte ;) und nichts böses wollte.
    In dem Sinne Herzlichen Glückwunsch zum 35ten und auf ein weiteres langes bestehen.:box:



    Vorhin noch die Schlussminuten vom Spiel aus der Fernsehperspektive gesehen Großartige Bilder einfach wie die Leute da alle standen Toll. SO muss es sein.
    Allerdings dachte ich kurz vor Abpiff wird der Platz gestürmt aber wir sind auch nicht vom Dorf an der Düssel
     
    Feanor91 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,598
    Zustimmungen:
    38,998
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da denkste, jetzt kannste endlich wieder richtig schlafen - Pustekuchen. Seit sechs Uhr lieg ich noch halbvoll im Bett und im Kopp geht et nur um zweite Liga.

    Wenn man schon so früh wach ist, werd ich mir jetzt die ganzen "Alles nach Regensburg, StuKis oder Osnabrück" reinziehen und einfach nur genießen. :)
    Ja mein lieber Broicher, die Mannschaft hat in der Tat das Potenzial, einige Heimspiele zu gewinnen.
     
  25. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Das war der helle Wahnsinn gestern. Wir können stolz auf das Team sein. Wir können stolz auf uns sein.

    mit dem 0:1 ist das schlimmste passiert was ich mir vorher vorstellen konnte. Rückstand. Kammerflimmern.

    Und dann?

    Die Fans erheben sich. Duisburg erhebt sich. Die Mannschaft erhebt sich!

    Ohne Worte.
     
  26. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Was wir noch üben müssen ist das gemeinsame Singen mit den Spielern. DJ und Leadsänger Wolze hat doch mehr verdient, oder ;-)
     
  27. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    4,416
    Ort:
    Moers
    Was ich noch erwähnen möchte:
    Diese Saison waren wir zu Hause eine Macht. Der MSV ist und bleibt in dieser Saison zu Hause ungeschlagen!!! Kein einziges Spiel zu Hause verloren:)
     
  28. Fettel1991

    Fettel1991 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich möchte auch dem Team danken für diese geile Saison (wir sind übrigens Rückrunden 1.), für die tollen Spiele und dem Kollektiven Zusammenhalt untereinander und den Fans.

    ABER auch euch gebürt ein GROßES DANKE (wenn das mal ausreicht), Ihr die jedes Spiel vorort seid und euer letztes Hemd für diesen Verein gebt, dass ist einfach großartig und ich glaube einmalig was hier passiert ist. Selbst nach dem Zwangs....( ich will das wird nie wieder schreiben müssen) in Duisburg habt ihr euch nicht vom Verein abgewandt, SONDERN seit noch enger zusammengerückt. All diese Szenen gingen sogar mir als auswärtigen MSV Fan unter die Haut. Mit dem gestrigen Spiel hat euch die Mannschaft das größte Geschenk gemacht , was sie euch hätten machen können. IHR habt es einfach mal verdient feiern zu können und ganz entspannt das Spiel gegen Wehen Wiesbaden anzuschauen.

    Ich bin stolz ein Fan dieses geilen Vereins zu sein, auch wenn ich leider nicht in Duisburg geboren oder aufgewachsen bin. Ich werde weiter für diesen Verein brennen und wenn noch so viele Höhen und auch Tiefen kommen, denn wie heißt es so schön: "einmal Zebra - immer Zebra".

    Auf das wir in Wiesbaden nocheinmal gemeinsam diese Saison feiern können und die Saison als Ligaprimus verlassen. :jokes10::erster:


    VIELEN DANK!!!
     
    Viererkette, Berni02, Robbe1967 und 5 anderen gefällt das.
  29. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,637
    Ort:
    Düsseldorf
    Roland, Dir hat noch keiner gedankt :stinkefinger:
    Beide Vereine die du kaputt machen wolltest sind wieder da.
     
  30. Zebraline1902

    Zebraline1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Duisburg
    Wie siehts eigentlich mit der Lizenz aus ? Hab da noch nix von gehört und ein Bekannter macht mich seit heute Nacht bekloppt, "da wär ja noch nichts sicher", bestätigt mich mal bitte dass alles gut ist

    Edit: Vielleicht war er einfach nur zu voll ?!
     
    Hafen-Junge 1902 und Thailand gefällt das.
  31. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    1,438
    Grad wach geworden und zur Sicherheit nochmal Sportschau geguckt. War das ein Traum oder Wirklichkeit?!? Es ist Wirklichkeit!!!! Und dann... beim 1:1 ich selbst in Großaufnahme. Mit dem Kommentar: Die brüllen das Tor rein (oder so) Schock!!! Aber egal das versuch ich mir runter zu laden und speichere das für die Ewigkeit. Falls mal jemand fragt: MSV war echt mal in der 3. Liga ??? Ja und ich war beim Ende dieser elendigen 2 Jahre dabei! Guck ma´!:jokes51:

    Mal an Gino: Ich hatte dir das nicht zugetraut. Habe viel negatives über dich hier geschrieben. Aber wenn man falsch liegt muss man das auch eingestehen können. GL: Respekt! Du hast es geschafft!
     
  32. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,021
    Zustimmungen:
    3,465
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Übrigens habe mir die Konferenz vom WDR aufgenommen und als bei der Aufstiegsparty auf dem Platz der Arminen die Ergebnisse durchgesagt wurden, wurde bei unserem Ergebnis laut gejubelt. Die wissen eben was Tradition bedeutet ;)
     
  33. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1,763
    Es war tatsächlich kein Traum :cono:
     
    Berni02 gefällt das.
  34. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,312
    Zustimmungen:
    68,262
    Ort:
    47059
    Was für ein Tag!
    Nach dem 0-1 sah ich schon unsere Felle davonschwimmen, aber diese Mannschaft hat die ganze Saison auf die Tradition geschissen, dass der MSV immer verkackt, wenns um was geht.
    Folgerichtig dann auch das 1-1, aber die dann folgenden 7 Minuten waren so ziemlich das geilste, was ich seit Jahren erlebt habe.
    3 Tore gegen Kiel, die die ganze Saison nicht mehr als 2 Tore pro Spiel bekommen haben! Unfassbar.
    Danach dann das Ganze wieder völlig souverän runtergespielt, die üblichen paar Minuten Druck des Gegners mal ausgenommen.
    Nach dem Spiel feinste Eskalation auf dem Rasen, wildfremde Menschen und alte Bekannte umarmt, Pisse in den Augen, ne Mannschaft, die schon 30 Min nach Spielende voll war.
    Abends in der Stadt haben wirs nochmal ordentlich krachen lassen und die Kneipe leergesoffen...
    Der Abend endete dann reichlich voll in nem Taxi, dessen Fahrer mich nur mit dem Aufstieg vollgelabert hat, grandios!

    WIR SIND ZWEITE LIGA!
     
  35. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,902
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hä? Was genau ist jetzt an einem Platzsturm schlimm? Schlimm ist er nur dann wenn er vor Abpiff passiert... Das war doch gestern sehr gesittet (bis auf die unrühmliche Aktion einiger weniger, die selbst in einem solchen Moment gezielt dem MSV schaden und schwerste Verletzungen anderer in Kauf nehmen - soll euch der Blitz beim Sch... treffen), der Anstoßpunkt fehlte am Schluss, das dürfte aber gut auszubessern sein!
     
  36. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,932
    Zustimmungen:
    7,754
    Ort:
    Ruhrpott
    Hab den Kerl aus weiter Entfernung gesehen der später stolz mit ca nem halben qm Rasen aus der Arena raus ist.
    Absolut unnötig aber ok in Bielefeld haben se sich ja sogar die Tore zerschnitten :D

    Die größten Idioten waren nach den Leichtspurschützen,die Böllerottos die die Teile sogar in den eigenen Reihen zündeten.
     
    Ketomo, Din-Zebra und MSVFan gefällt das.
  37. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Northside
    Sag mal einer, hab ich dat gestern eigentlich alles nur geträumt?

    Von wegen Ratatata Ratatatata du ******, oder aber auch und Gino in den Zoo und so. :D Wer war dieser Frechdachs? Lange nicht mehr so0 viel gesoffen wie gestern Alter.
    Bin bestimmt nicht der einzige mit Kopfschmerzen hier oder? Komm nicht klar drauf das wir AUFGESTIEGEN sind. 1.Liga Duisburg ist dabei. Ewig treu kommt unter die Haut.
    Um 1 Uhr Kreis Liga, xD da kann man wenigstens schon mal testen, wie sich die Spieler Samstag in WW fühlen werden. Egal Bierfrühstück, Aufstiegsshirt anziehen,
    Sonnenbrille auf, MSV Trikot drunner und beim Torjubel präsentieren. :)

    Glückwunsch auch an Holstein Kiel zum erreichen der Relegation. Völlig ohne Ironie gemeint, doch wem ich da die Daumen drücke kommt ganz auf den Gegner an. ;)
     
  38. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,009
    Zustimmungen:
    5,163
    Ort:
    DU-Neudorf
    Einfach nur: "Danke"! :)
     
    Matze und BillieJoe gefällt das.
  39. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    2,676
    Ort:
    Neudorf
    Von mir ist gestern so eine unglaubliche Last abgefallen, dass ich heute einfach irgendwie leer bin!

    Danke Jungs, das war so wichtig und richtig geil!!!
     
    Tunnelman gefällt das.
  40. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,912
    So langsam komme ich wieder unter die Lebenden... gestern nach dem Spiel, die Verlängerung, das war hart. Überall wurde gefeiert und alle lagen sich in den Armen.

    Zum Spiel:

    - 3 Tore gegen die beste Abwehr der Liga!
    - Spiel innerhalb von 7 MINUTEN "gedreht" mit den (fast) am meisten kritisierten Spielern!
    - UNGESCHLAGEN eine Saison Heim!
    - ALLE Kritiker des Trainers ("Hütchenaufsteller" waren noch freundlichere Worte), sollten JETZT Abbitte leisten!
    - Geilste Kulisse in Liga 3!
    - Herz gaaanz ganz Tief in der Hose beim 0:1!
    - reine Emotion, Hysterie, Freude (und Umarmungen mit fremden Zebras) beim 3:1
    - Martin Dausch fertig ohne Ende, gibt uns nach dem Spiel noch alles was er hat (sollte eingebürgert werden!), inklusive jedem ein Lächeln, Fotos, Umarmungen, Trikot....
    - Oh Wunder, wir haben (wie jeder Verein) 1% Honks - Dafür ist das alles noch SEHR gesittet abgelaufen
    - Dieser Mannschaft, diesen Jungs, diesem Verein, UNS den Aufstieg sowas von gönnen bekunden 100erte SMS nach dem Abpfiff

    Ich gratuliere uns ebenso:

    WIR HABEN DEN AUFSTIEG VERDIENT!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
  41. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,423
    Ort:
    Moers


    Du scheinst ja auch gut noch ein im Tee zu haben. Dabei sein ist alles....
     
  42. ich-aus-du

    ich-aus-du Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Duisburg
    ist Gott doch ein Zebra ,und ist das ein zeichen ???
     

    Anhänge:

    MS-Exilzebra, Oliver71, scuba und 38 anderen gefällt das.
  43. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2,970
    Ort:
    Buchholz
    Moin jetzt mal eine Nacht drüber geschlafen... Als erstes Danke ich den Jungs von der Kohorte ( auch den Jungspunden ) und der PGDU ( mit Freundeskreis ) . Also Ich habe sowas ( Choreo ) das erste Mal gemacht und es wird auch nicht wieder vorkommen. Was da an ZEIT und Geld drauf geht das hat schon was. Nicht zu vergessen die ganze Organisation von Anfang bis zum Ende. Mann lernt die Leute natürlich alle mal kennen wenn Mann jeden Tag unter der Tribune liegt und malt. Natürlich auch mein Dank an den MSV für das Vertrauen, wir haben alles ordentlich verlassen. Mein Appell an alle die das hier lesen, schmeißt einfach am Spieltag mal 1€ in die Choreo spendenbox. Das was die Jungs und Mädels da machen ist eigentlich nicht zu bezahlen. In diesem Sinne ... Es war geil....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
  44. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    5,592
    Ort:
    Duisburg
    Einen Tag später ist das Gefühl, endlich wieder zurück zu sein, mindestens genau so geil.

    Ich bin ja schon seit ca 6 Wochen absolut überzeugt gewesen, dass die Mannschaft es packt. Persönlich habe ich erst mit dem Aufstieg in Wiesbaden gerechnet. Die Wette, die ich nun nach gestern verloren habe, war die am liebsten verlorene Wette aller Zeiten. Auch nach dem 0:1 gestern war mir nicht bange. Nur kurze Ungläubigkeit. Denn als der drauf hielt, dachte ich, der spinnt doch. Der kann nicht reingehen. Kaum zu Ende gedacht, zappelte es im Netz. Na gut, hat Rata wohl nicht mit gerechnet. Dafür hat er den Elfer in Erfurt gehalten.

    Megageil wie wir als Publikum reagiert haben. Sofort Unterstützung und Antreiben. Diese Unterstützung gipfelte dann in eine Steigerung der 7 Minuten gegen Chemnitz, als uns auch das Kunststück von 3 Toren in eben 7 Minuten gelang. Aber das werden wohl die legendärsten 7 Minuten eines MSV-Spiels werden.

    Als der Ball auf der linken Seite war, sahen wir doch schon alle unseren Enis auf Mitte/Rechts durchlaufen. Und das ganze Stadion dachte vermutlich nur eins: Dausch Spiel rüber! Und er tat es!! Und Enis verwandelte stark und cool. Eine Explosion in der Arena.

    Und dann der King. Lässt sich die Kugel geben und marschiert fast durch die ganze Abwehr durch. Flanke...und dann sieht man Gaddafi hochsteigen und denkt nur noch Jaaaa. Und drin. 2:1...Erdbeben, Vulkanausbruch. Alles. Volle Eskalation. Unglaublich.

    Dann habe ich das 3:1 fast schon selbst nicht glauben können. Wie der Torschütze selbst.

    Da war mein Ergebnistipp 3:1 schon nach 27 Minuten Realität. Komplett andere Torschützen. Aber scheiß drauf, Aufstieg ist nur einmal im Jahr.

    Als unsere Jungs dann weiter Gas gegeben habe, dachte ich, die schießen wir schon zur Pause an die Küste zurück. Aber da hatten wir dann etwas Pech im Abschluss. Aber wer will sich beschweren ;-)

    Die 2. HZ war dann souveränes Verteidigen :). Nur haben wir zu viele Freistöße in gefährlicher Position zugelassen.

    Ich kann nur sagen: ganz großes Kino des Teams!!! Jetzt holt euch auch noch die Meisterschaft mit viel Sangria im Blut und Badeschlappen an den Füßen. Wie die Dänen 1992.

    Ich freue mich auf Wiesbaden. Noch einmal dieses geile Team spielen sehen.
     
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,598
    Zustimmungen:
    38,998
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mit dem nicht gegebenen Elfer in der 2. Hälfte für Kiel hat Stieler sich wohl für den lächerlichen Freistoßpfiff entschuldigen wollen. Junge, da war ja nahezu gar nix.

    Selbst nach dem zehnten Mal bekommt man zwischen der 20. und 27. Minute feuchte Augen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
    Zebra Libre und Bändit gefällt das.
  46. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,902
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nach der Lektüre des gegnerischen Forums steht wohl eins fest: Freunde werden wir mit denen nicht mehr.. Find ich jetzt auch halb so wild noch eine Anhängerschaft gegen uns zu haben, die uns partout nicht mag, verkrafte ich gerade noch so, schade ist dass dort jetzt wirklich alle über einen Kamm geschoren werden. "Die asozialen Duisburger..."
     
    Blue Bally und yogi gefällt das.
  47. Weseler96

    Weseler96 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    115
    Fast noch unglaublicher als der Aufstieg ist die Tatsache, dass wir der besten Abwehr der Liga drei Dinger praktisch hintereinander reingehauen haben. Das zeigt 1. die unfassbare Abgeklärtheit und pure Qualität unserer Mannschaft und 2. dass 30.000 MSV-Fans gestern ihre "Pflicht" getan haben. Woanders wäre den Kielern das doch nie passiert. Das Wedaustadion ist wieder zur uneinnehmbaren Festung geworden!
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  48. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    10,701
    Ort:
    Bonn
    [​IMG]
    Wolle, Grote, Wolle, Gaddafi - Bumm! 4 Ballkontakte für die Ewigkeit. Eine dermaßen legendäre Bude! :chap:
     
  49. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    3,124
    Nachdem ich wieder glücklich zu Hause angekommen bin, nur zwei Anmerkungen, bin ja leider Exil-Duisburger
    hier oben im Norden und konnte dieses Jahr den MSV zumindest beim Flensburger Hallentunier beobachten,
    habe mir aber vor 2 Wochen schon Karten für meine ganze Familie gesichert. Wir haben im Mercure Hotel
    übernachtet, wo auch die Störche untergebracht waren.

    Die haben beim Frühstück einen merkwürdigen Eindruck hinterlassen, da war 0 Stimmung und alle bereits
    mit langen Gesichtern, als wenn die gewusst hätten was da gestern auf die zugekommen ist,....darüber
    hinaus waren auch jede Menge Kieler Fans da und die haben zum Teil sogar Autogrammwünsche
    abgelehnt bei Kindern, das fand ich schon sehr gewöhnungsbedürftig und hat bei mir auch
    keinen guten Eindruck hinterlassen, so verhält man sich Kids gegenüber nicht. Aber daran
    konnte man schon sehen, das die eben nicht locker waren und ich denke daran hat das
    am Ende des Tages auch gelegen.

    Wie dem auch sei - ich war auch beim 4:3 gegen Burghausen damals dabei, aber diese
    sieben Minuten sind das irrste was ich je in einem Stadion erlebt habe, das hat
    gescheppert wie ich es niemals für möglich gehalte habe.

    Danke an alle die dabei waren und mitgemacht haben, ich hab keine
    Stimme mehr und das wird sicher noch ein paar Tage so bleiben.

    Danke auch an die Mannschaft und diese unvergessliche Saison,....

    Wir sind wieder da - wir wir zumindest vorläufig hingehören, jetzt
    wäre es gut sich zwei bis drei jahre finanziell komplett zu konsolidieren
    und dann versuchen wir wieder in Liga 1 zurück zu kehren, denn da
    gehört diese verrückte Stadt mit diesen Fans hin,....
     
    Alonso, eff-bee, Riedzebra und 8 anderen gefällt das.
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Die haben selbst da, als sie gegen uns 0:2 zurück lagen, noch anerkennend statt abwertend über uns gesprochen, nach deren 4:2 nicht anders. Da sind ohne wenn und aber die beiden richtigen Vereine aufgestiegen, zumal uns der Roland auf ewig zusammen geschweißt hat.
     
    Oliver71, MSV_Tobi1990, marco_b und 10 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden