Alles vor der Aufstiegsparty in Wehen Wiesbaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe davon aus, das auf dem Platz genauso eine Promillezahl steht wie auf den Rängen. ;)

Man sollte die Spannung halten, ich will den Titel für den Wimpel !!!

"Coach Gino Lettieri bittet erst wieder am Donnerstag-Nachmittag um 14 Uhr zum Training. Dann beginnt die Vorbereitung auf das letzte Spiel in Wiesbaden."

Aufstieg perfekt! MSV Duisburg startet einen Party-Marathon | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussb...n-party-marathon-id10676406.html#plx548027672

Dat kann ja ein Spiel werden :brueller:. Torkelnde MSV spieler in Wehen gesichtet. Aber Scheiß drauf Aufstieg ist nur einmal im Jahr...

Jungs, erholt euch auf Malle ... und dann holen wir uns in Wehem noch den Meistertitel.
WIR sind die Besten und das muss nur noch dokumentiert werden.
Als Zweitligist sind wir natürlich der klare Favorit in diesem Match!
Machen wir einen schönen und würdevollen Abschied aus Liga 3. Die Liga hat viel Kraft gekostet, hat uns aber wieder viele Symphatien eingebracht. Die Marke MSV zählt wieder etwas in Fußball- Deutschland.
Diese Euphoriewelle nach dem Zwangsabstieg hat ganz DU und Umgebung wieder MSV- verrückt gemacht - wie in alten Zeiten.
Enatz Dietz Aufruf "Streifen zeigen" hat enorm viel in Bewegung gesetzt - die neue Welle entfacht.
In Wiesbaden setzen wir da jetzt noch einen drauf.
Legenden sterben nie, Jungs .....zumindest nicht in DU!!!!

" Auf Grund des erhöhten Zuschaueraufkommens beim letzten Heimspiel der Saison gegen den MSV Duisburg (Samstag, 23. Mai) bittet der SV Wehen Wiesbaden alle Stadionbesucher, ausreichend Zeit für die Anreise zur BRITA-Arena einzuplanen. Die Stadiontore öffnen bereits um 11.30 Uhr, der Anstoß erfolgt schon um 13.30 Uhr. Die Ost-, Süd- und Westtribünen sind komplett ausverkauft, so dass es am Spieltag keine Karten mehr für diese Bereiche geben wird."

Link: http://www.svwehen-wiesbaden.de/43-...inweise-zum-Spiel-gegen-den-MSV-Duisburg.html

Erhöhtes Zuschaueraufkommen hört sich gut an, bei einem Schnitt von sonst 3.000 + / - !!!!!!!!!

Trotz aller Party gibt es noch was am Rathaus vorzuzeigen:
(zitiert von der DFB.de Seite)

MEISTERPOKAL 3. LIGA
Der Meister der 3. Liga wurde nach der Saison 2008/2009 erstmals vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) mit einer eigenen Trophäe geehrt. So erhielt der 1. FC Union Berlin nach seinem letzten Heimspiel der Saison gegen Rot-Weiß Erfurt (1:1) als erster Titelträger der zu Saisonbeginn eingeführten Spielklasse den neuen Meisterpokal der 3. Liga.

Achteinhalb Kilogramm wiegt die neue Trophäe, ist 63 Zentimeter hoch und hat einen Wert von etwa 40.000 Euro. Drei versetzt ineinander gelegte und versilberte Halbschalen bilden eine dynamische stufenförmige Skulptur. Eingelegt in dem auf Hochglanz polierten Silbermantel der aus Aluminium gefertigten Trophäe befindet sich das Logo der 3. Liga, das aus transparentem dunkelgrünem Plexiglas besteht.

Der Sockel, aus dem die geschwungenen Silberflügel hervorgehen, wurde speziell versilbert und so behandelt, dass ein Anthrazit-Effekt entsteht. Dadurch wurde ein Kontrast zwischen dem erdig wirkenden, dunklen Sockel und den hellen Flügeln geschaffen.

"Aufsteigende Silberflügel, Teil einer sportlichen Rüstung oder drei Stufen zum Sieg – der Pokal der 3. Liga verkörpert die eiserne Leidenschaft der neuen Spielklasse des DFB. Das dynamische und kämpferische Aufwärtsstreben, Schritt für Schritt zum Meistertitel und damit zum Aufstieg in die 2. Bundesliga", erklärt Designer Christian Dorfmüller von der Schweizer Designfirma "Hug&Dorfmüller". Der Entwurf aus Luzern hatte sich in der Ausschreibung des DFB durchgesetzt.

Das wird megageil! Habe super Tickets direkt am Spielfeld, also frisches Bier für Kevin und Co. steht immer bereit! Mir kam letztens übrigens noch die Idee für ne kleine Coverversion von H.Fischer...in der Aufstiegsversion....langeweile...

:slomoe:

Hackedicht in Liga 2,
der MSV ist mit dabei!

Heute nur noch saufen, Dauschi brauchst nicht laufen,
an der Seitenlinie steht dein Bier!

Wir sind hier zum feiern, bis wir nur noch reiern,
der MSV regiert jetzt hier!

Hackedicht in Liga 2,
Der MSV ist mit dabei!

:slomoe:

Trotz aller Party gibt es noch was am Rathaus vorzuzeigen:
(zitiert von der DFB.de Seite)

MEISTERPOKAL 3. LIGA
Der Meister der 3. Liga wurde nach der Saison 2008/2009 erstmals vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) mit einer eigenen Trophäe geehrt. So erhielt der 1. FC Union Berlin nach seinem letzten Heimspiel der Saison gegen Rot-Weiß Erfurt (1:1) als erster Titelträger der zu Saisonbeginn eingeführten Spielklasse den neuen Meisterpokal der 3. Liga.

Ich weiß, mit dem absolut berechtigtem Aufstiegsurlaub in den Knochen ist es mega-unrealistisch, aber das würde alles schon noch toppen, wenn wir nach dem Fernduell sogar noch auf dem Meisterplatz landen würden!

Nicht falsch verstehen, ich bin noch extrem viel zufriedener als nach dem damaligen Oberliga-Aufstieg in die 2. Buli - trotzdem, geiler wärs schon! Damals sind wir übrigens als 1. Deutscher Amateurmeister geworden und einer echten Bauernliga entkommen.

Egal was es wird, ich bin in Wiesbaden vor Ort und werde die Jungs und uns feiern!!

Zuletzt bearbeitet:
Lasst die Bengalos zu Hause!!! :haue::old: Einfach nur genießen und mit etwas Glück die Tabellenspitze erklimmen. Aber nach den Feierlichkeiten, dem Ausflug auf Malle und erst dem Training ab Donnerstag erwarte ich eine stark angetrunkene Mannschaft.

Die ganze Party hätte man gut und gerne auf eine Woche verschieben können, da der erste Platz noch ein kleines Zubrot an Platzierungsbonus parat hat. Denn mühsam ernährt sich das Zebra.

ich habe gerade von einen möglichen neuen Streik gelesen. Der Ärger darüber dieses Spiel nicht live vor Ort sehen zu können wäre sicher größer als der Verlust durch die bereits bezahlten zugtickets, aber inwieweit hätte man Anspruch auf (100%ige) Rückerstattung?

Rückerstattung? :eek:

Wenn DAS passiert, wird Herr Weselsky meine Eintrittskarte und meinen Fahrkartenausdruck essen. :old:

Ich weiß nicht unter welchen Umständen, ich weiß nicht wo und ich weiß auch nicht wann, aber er wird! Oooooooh ja, er wird! :hrr:

MSV wie Bielefeld im letzten Auswärtsspiel nur noch auf Feiertour! Hätte man mir das mal vor ein paar Wochen zur Schonung meiner Nerven mal gesagt.....

Da ich aber immer mehr am sportlichen Erfolg interessiert bin und jeden Misserfolg meines MSV als persönliche Beleidigung betrachte, fände ich es jetzt schon ne starke Sache, den Bielefeldern noch den ersten Platz zu klauen.

Die Frage wird sein, wer von beiden Teams eiert am letzten Spieltag weniger feiergeschädigt über den Platz und was werden die jeweiligen Gegner noch zulegen?

Bin mal gespannt wie die Jungs dort antreten. Also nach meinen ballermann "Urlauben" Brauch ich die ersten Tage nen Rollstuhl um von a nach b zu kommen. :D

So, nun ganz offiziell. Schliesst Euch möglichst alle dieser Zugverbindung bzw. der Treffzeit an!

Anhang anzeigen 3217

Nein !!!!
ich hoffe, alle kommen hin und das ist bald vom Tisch...:panik2:

Gerüchte um 156 Stunden Ausstand :nunja:
GDL will schon wieder streiken!!

Im Tarifkonflikt bei der Deutschen Bahn steht möglicherweise ein neuer Rekord-Streik bevor. Während die Lokführergewerkschaft GDL erst am Nachmittag über den neuen Arbeitskampf informieren will, machen auf Twitter bereits Gerüchte über die mögliche Dauer des Streiks die Runde. Wie Matthias Oomen, Ex-Pressesprecher des Fahrgastverbandes Pro Bahn und Kenner der Bahn-Szene schreibt, könnte die neue Arbeitsniederlegung 156 Stunden dauern.

Weselsky, du ....:streit: mach uns nicht die Party kaputt...

Quelle: t-online.de

Das wird eine lustige und endlich sehr enrspannte Tour. ... ich werde sie genießen :jokes20:
der Spieler, der noch in der Lage ist die meisten Bälle geradeaus zu pöhlen bekommt die goldene Leber mit silbernen Hopfenkranz verliehen. :jokes51:

So ein Partytag muss Ernst genommen werden ... also von uns zumindest auf den Rängen ... und vielleicht von dem ein oder anderen Spieler, der schon nach Tag 1 oder 2 aufgeben musste auf Malle, weil er den Jahrhundertschädel hatte :D Freue mich mega auf dieses Fest in Wiesbaden. Alle sammeln, alle hin und alle völlig abfeiern ... wer danach noch "mit Stimme" reden kann, ist selber Schuld ;)

Oh man ... wann ist endlich wieder Wochenende, wird mal wieder Zeit für nen Heimspiel ... Moment Heimspiel = keine Niederlage ... ja geil! :hrr:

Raise your head and be proud,
sing with zebra crowd,
jump with the folk in our new dome***,
don't wanna go home,
don't wanna go hooooooome!

!This is the best trip I've ever been on!

Dödödöp Dödödöp Dödödöp :cono::msv::chap:
:jokes10:

*** "Our new dome": So darf man doch am Samstag die Arena da in Wieselb ... Wehe ... ach äußerster Außenbezirk Duisburg Süd ruhig nennen oder? :D,

Macht mal eine Mitfahrbörse hier auf.

Kann ein Zebra ab Köln mitnehmen.

Ansonsten ran an die Busunternehmer/Autovermietungen, wenn ihr durch kommt...

Hallo Gemeinde.

Kann mir jemand sagen ob es eine Tageskasse in Wehen gibt um noch Karte zu ergattern.

NUR DER MSV

Nein, die Kassen bleiben zu.

Also bleiben Nordkurve und Osttribüne halb leer? Never. Die werden ganz normal die Tageskasse öffnen und verbreiten nur Unsinn, um eine noch größere Invasion zu verhindern. Mittwoch kann ich dazu auch etwas mehr sagen. Allerdings werden hier im Portal derzeit einige Karten angeboten und auf der Nordtribüne kommt man nicht in MSV-Sachen rein. Beides ist zu bedenken.

SO nach feucht-fröhlichem Wochenende auf nach Wiesbaden zur Aufstiegsfeier .
Wolllte nur mal so was anmerken bzw loswerden , nach einer Saison mit auf und ab Situationen mit einigen doch fragwürdigen Aufstellungen (OBERHAUSEN) von vielen Fans kritisiert ,geht mir ein bisschen der Stellenwert bzw die Lobeshymnen unseres Trainers GINO LETTIERI unter. Wenn man mal bedenkt das er doch kritisch bzw mit Skepsis hier begrüsst wurde zwischenzeitlich harsch kritisiert wurde in einer schweren Zeit mittels der Saison und jetzt stehen wir vor dem letzten Spieltag mit neun Punkten vor dem tabellen vierten als AUFSTEIGER fest. Dann noch das richtige Gefühl im sogenannten endspiel gegen Kiel einen Herrn Gardwawski für einen SCHEIDHAUER aufzustellen der auch noch aufblüht ,heisst für mich dieser Trainer kennt,versteht und hat begriffen was er an seiner Mannschaft hat und anders herum genau so.Also ich würde mir wünschen in Wiesbaden ganz klar die Mannschaft genau wie IVO zu feieren , aber zu Spielbeginn bzw vor Spielbeginn muss minimum zwei ,dreimal der Name unseres Trainers durchs Wiesbadener Stadion scheppern . Das hat er sich verdient

MFG man sieht sch Samstag Block W3

Zuletzt bearbeitet:
Was freue ich mich auf Samstag...

Offizielle Stellen rechnen mittlerweile mit MINDESTENS 8.000 Zebras. Wer kann sich nur im Entferntesten vorstellen, wie es auf der Autobahn aussehen wird? Weit über 20 Busse. Hunderte PKWs, nein eher so 2.000. Eine endlose Karawane in Blau und Weiss.

Die Stadt Wiesbaden und deren Biergärten überflutet mit singenden Zebras und das schon am Vorabend des Spiels.

Ganz ohne Druck genießen, der Wiederauferstehung eines Kultclubs huldigen, Wiesbaden komplett blau-weiss anmalen und das bei prognostizierten 20 Grad.

Vor diesem Hintergrund kann ich gar nicht verstehen, dass vereinzelte Gruppen ob des eingetüteten Aufstiegs abspringen. Die Nummer wird legendär und auf Jahrzehnte Gegenstand von Erzählungen und Mythen sein. Das ist doch absehbar.

Am Ende werden 8.000 Zebras hüpfend "Spitzenreiter" skandieren, denn sportlich geht auch noch etwas. Von zwei Mannschaften mit "nicht ganz so optimaler Trainingswoche" ( ;) ) hat der MSV auf der Zielgeraden gegenüber Bielefeld mehr Biss und die bessere Form.

Am Pfingstsonntag dann die City beim Rathausempfang fluten.

Dieses Wochenende wird nur legendär.

Der Lohn für 2 Jahre Kampf und Leiden ohne Ende.

ich hoffe die Spieler haben für Samstag noch ein wenig Motivation. aber ich denke dass sie sich reinhängen werden und selbst wenn nicht ist es auch egal :D

Blau weiße grüße

NIE MEHR 3 LIGA !!!

Zuletzt bearbeitet:
Alsooooo....es werden doch noch am Samstag Karten in den Verkauf gehen, auch für die Osttribüne. Mir wurden gerade per Mail Karten seitens Wehen Wiesbaden eben für jene Tribüne angeboten. Warum man dies nicht öffentlich kommuniziert, entzieht sich meiner Vorstellung. Irgendwie wollen die nicht mehr Geld verdienen. Wer noch keine Karte hat, hinfahren und eine mega Party erleben....

@LaMierda

Es gibt ja durchaus einzelne Incognito-Zebras in Hessen und diese konnten jüngst in Wiesbaden auch noch an Karten gelangen. Kann ich also so bestätigen.

Da ist nix ausverkauft. Woher auch? Die Wehener sollen sich nicht so haben. Die beiden Blöcke der Ost, die online verfügbar waren, sind eh blau-weiss.

Da werden gebetsmühlenartig falsche Informationen verbreitet, um eine noch größere Invasion zu verhindern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben