Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann einer nochmal die Zeiten hier reinschreiben, wann nächsten Samstag Treffen am Hbf und wie viel Uhr Abfahrt mit Nahverkehr ist? Danke im Voraus![]()
Ich warne Euch:
Ich habe schon vor Wochen das Ticket geordert,
Wehen muß UNSER Gemetzel werden![]()
Wer noch bei der Sternfahrt dabei sein will und Karten benötigt, bitte bis Dienstag Abend PN. Selbstredend alles Originalpreis.
Hau ab!Junge, bringe mich nicht in Versuchung!
Junge, bringe mich nicht in Versuchung!
In welchem Block bist du Okapi ??
"
Erhöhtes Zuschaueraufkommen hört sich gut an, bei einem Schnitt von sonst 3.000 + / - !!!!!!!!!
Trotz aller Party gibt es noch was am Rathaus vorzuzeigen:
(zitiert von der DFB.de Seite)
MEISTERPOKAL 3. LIGA
Der Meister der 3. Liga wurde nach der Saison 2008/2009 erstmals vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) mit einer eigenen Trophäe geehrt. So erhielt der 1. FC Union Berlin nach seinem letzten Heimspiel der Saison gegen Rot-Weiß Erfurt (1:1) als erster Titelträger der zu Saisonbeginn eingeführten Spielklasse den neuen Meisterpokal der 3. Liga.
Ach komm, glaubste doch echt nicht selber dran, oder?Lasst die Bengalos zu Hause!!!
ich habe gerade von einen möglichen neuen Streik gelelesen.
So, nun ganz offiziell. Schliesst Euch möglichst alle dieser Zugverbindung bzw. der Treffzeit an!
]
Kannst du das evtl. nochmal in dem " Mit der DB nach Wiesbaden " Thread einfügen? Ist vllt. übersichtlicher.
So, nun ganz offiziell. Schliesst Euch möglichst alle dieser Zugverbindung bzw. der Treffzeit an!
Anhang anzeigen 3217
Macht mal eine Mitfahrbörse hier auf.
Nein, die Kassen bleiben zu.Hallo Gemeinde.
Kann mir jemand sagen ob es eine Tageskasse in Wehen gibt um noch Karte zu ergattern.
NUR DER MSV
Danke DirNein, die Kassen bleiben zu.
Guckst du hier http://www.msvportal.de/forum/threads/biete-suche-karten-gegen-wiesbaden.13274/
Nein, die Kassen bleiben zu.