Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da man mehr erwartet, wird er plötzlich - nach Jahren - spontan durch Hören dieses Satzes zweitligatauglich. Ganz einfache Grlic-Logik, kapiert ihr das alle nicht?Man erwarte mehr von Lenz als Nummer 2.
Kann etwas bedeuten, muss es aber nicht...Unser Sööören...der wurde heute an der Westender Str schon freundlich von einem Fan begrüßt![]()
Kann etwas bedeuten, muss es aber nicht...
Also den Zusammenhang musst du mir mal erläuternWäre für mich eine Option vorwiegend für den Fall, dass der King abgeht: http://www.transfermarkt.de/jurgen-gjasula/profil/spieler/5197
@Dr.WhoWieso eigentlich de Wit? Fast jeder scheint den als Leistungsträger in der Liga zwei ohne Vorbehalte auf der Rechnung zu haben
Warum als Ersatz für King? Sind doch völlig unterschiedliche Positionen und Spielertypen. Aber grundsätzlich würde ich klar sagen das lassen wir mal lieber sein. Dem Jürgen ist wichtiger wie er auf seinen Facebook Bildern aussieht als gut Fußball zu spielen.
Wäre für mich eine Option vorwiegend für den Fall, dass der King abgeht: http://www.transfermarkt.de/jurgen-gjasula/profil/spieler/5197.
Davon hab ich in seiner Zeit bei uns aber wenig gesehen. Fällt bei mir in eine Kategorie mit Penis Ben-Hatira - "ich bin SO gut, ich habs nicht nötig euch das zu beweisen."Ausserdem kann er echt einiges!
Gjasula ist ein typischer Söldner und dazu noch dumm wie Brot...den braucht keiner mehr...
Bomheuer(wann spielt der mal und wenn dann mit einer miserabelen Leistung
Ich weiß allerdings auch, dass den alle suchen. Zudem scheint unser Auslandsscouting auch nicht übermäßig gut zu sein, oder man legt auf diese Richtung auch keinen Wert.
Ivo legt vor allem Wert darauf, dass seine Spieler deutsch sprechen können.
Wenn da also kein "Kracher" oder "Supertalent" auf dem ausländischen Markt für den MSV frei ist, wird es das bei ihm auch nicht geben.
POA ist qualitativ zumindest vor Feltscher eine deutliche Ecke vorne. Ich würde sogar so weit gehen und Feltschers Vertrag nicht verlängern, wenn wir POA bekommen könnten, denn wenn man sich qualitativ verbessern kann, wieso dann nicht? Wenn man Ibrahimovic verpflichten kann sagt man ja auch nicht "Ne, wir haben schon drei Stürmer!".
Phil hat auch in Aalen überzeugt, der wird auf jeden Fall in Liga 2 bleiben, da bin ich mir recht sicher. Wieso also einen Konkurrenten stärken?
.......Wieso also einen Konkurrenten stärken?
Ich würde sogar so weit gehen und Feltschers Vertrag nicht verlängern,
Feltscher hat in den Wochen vor seiner Verletzung nichtmal Drittliga- Niveau gezeigt..
.... und kurz nach seinem Wechel gehörte er zu den Besten in der Mannschaft. Ja, seine letzten Spiele in der Saison waren schlecht, aber soll man jetzt jeden Spieler vom Hof jagen der mal ne schlechte Phase hat?!
Und dann willst du den Phil zurück holen?nach vorne immer mal nette Akzente, aber hinten immer wieder unsicher.
Bohl hat stattdessen erstmal hinten dicht gemacht und dosiert und bedacht auch mal den Weg nach vorne gefunden.