Alles nach dem letzten Saisonspiel in Wiesbaden

Der Matthes

Portal-Sternchen
Das war einfach nur schön. So hab ich mir das vorgestellt. Wehen wird als Gastgeber in RICHTIG guter Erinnerung bleiben. :)

Shice auf die Meisterschaft. Marcel Lenz Fußballgott!!!

0004796267e92c6d3723c94facd2a9df.jpg

Dafür fand ich die Ereignisse vor dem Gäste- äääh Heimblock sehr versöhnlich für das, was letzte Woche so Erbärmliches vor dem Kiel-Block stattfand.

Natürlich musste auch heute wieder ein Kanonenschlag auf eigene Fans geworfen werden, aber manche Idioten kriegen wir wohl nicht verbannt.

Edit: Bitte in den bereits bestehenden Thread zum Thema verschieben.

Zurück daheim. Der Segen der kurzen Anreise.
Alles in allem ein guter und äußerst stimmungsvoller Nachmittag, bei dem wir aufgrund der Stimmung und des Verhaltens durchaus Sympathiepunkte gesammelt haben.
Der SVWW ein toller Gastgeber mit Zebratwist vor dem Spiel und entspannten Heimfans, die die Laola gerne mitgemacht haben. Die Szenen nach dem Abpfiff (Zebras auf dem Rasen, Wiesbadener auf den Rängen und dazwischen eine Polizeikette) waren klasse, da keine Raketen flogen, sondern gemeinsam gefeiert wurde. Danke dafür!

Bezeichnend für unseren Verein aber, dass der ein oder andere dann doch nicht aus seiner Haut kann und bei jedem Fehlpass eine Schimpftirade loslässt. :hrr:

Nie mehr dritte Liga!

Ist doch letztlich ein wunderbarer Saisonausklang. Man ist trotz
Feierwoche nicht untergegangen und hat sich vernünftig präsentiert.
Auch die Fans haben eine super Visitenkarte zum Abschluss abgegeben.

Ich denke, man wird uns in so mancher Hinsicht vermissen in Liga 3.

Ich werde da sicher nichts vermissen. Aber so einige Erninnerungen
werde ich in Ehren halten und in meinem Leben nicht mehr vergessen.

Dieser Höllenritt vom Albtraum bis zur Glückseligkeit in den letzten zwei
Jahren hat mich als Fan noch mal neu geerdet und ein Stück mehr mit
dem Verein verwurzelt.

Jetzt freue ich mich auf die Zukunft.

So zurück aus Wehen - riesen Kompliment an den SVWW für den Zebratwist. Hut ab.

Nette Feier gemeinsam mit dem SVWW nach dem Spiel auf dem Platz.

Spiel Latte ganz schnell abharken. Wenn Ivo morgen noch die Verlängerung vom King bekannt gibt ist ein eine weiss-blau gestreifte Sommerpause

Und eine Sache ist ebenfalls gut. Die Jungs haben die Feierwoche fast hinter sich und können dann regenerieren und mit ihren Familien in den Urlaub fahren, um Kraft für die neue Saison tanken.

So auch zurück aus Wehen,

Danke an den Gastgeber für den Zebratwist und der tollen Party. So macht Fußball richtig Spass mit der ganzen Familie.

Schön anzusehen war nach Spielende auch das gemeinsame feiern mit den Fans aus Wehen und das austauschen von Fanartikeln. Man sieht es geht auch anders.

Werde die dritte Liga sicher nicht vermissen, auch wenn ich das Spiel und die Party sicher in Erinnerung halten werde und freue mich auf Liga 2 in der nächsten Saison

Ich glaube, ich hab selten soviele Zebras auf der A3 gesehen! :jokes66:

Meine wohl schönste Niederlage - und hoffentlich auch die allerletzte - in Liga 3! Top Kulisse, tolle Gesänge, durchaus sympathische (was ich so mitbekommen hab) Gastgeber und eine Mannschaft, die das Spiel durchaus ernst genommen hat, aber da waren die Akkus einfach auf Mallotze wohl was verloren gegangen. :D Kein Vorwurf, nach mancher Partynacht hab ich schon in schlimmeren und unproduktiveren Zustand "gearbeitet".

So ist das Kapitel Dritte Liga jetzt erst einmal geschlossen und wird hoffentlich auch nicht mehr geöffnet werden müssen. Damit das nicht geschieht, müssen jetzt wir alle - Vorstand (Finanzen), Management, Trainerteam, Mannschaft und Fans zusammenstehen und den Weg, den wir vor zwei Jahren eingeschlagen haben, konsequent weitergehen.

Ich denke ein mehr als würdiger Saison-Abschluss für einen Aufsteiger. Toller Rahmen, völlig losgelöste Fans, geile Haarpracht auf dem Platz. Nette Gespräche mit den Wehenern, die ihre Unterzahl tapfer ertragen haben.

Danke an Wiesbaden! Toller Gastgeber, Bier lief jederzeit gut! :tanz:
Schöne Stimmung, wäre ohne dem dummen Tor bestimmt noch viel viel besser gewesen.
Auch wenn es um nichts mehr ging, verlieren tut keiner gerne....
Aber was ich heute gesehen hab, hat sich leider bestätigt, mit Schorsch, Dum und Lenz werden wir in Liga 2 nichts, so leid es mir tut :neutral:

Schön auch, wie Ivo und Gino hinterher zusammen gefeiert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ein großes Dankeschön an alle die da waren, Jupp Ivanovic war am start! Die Sanitäter vor unserer Kurve, danke für eure Bereitschaft und jeden gelaufenen Schritt :D! Großes Kino auch von den kleinen Wiesbadenern mit Trommel etc. DIe haben echt Gas gegeben und war auch schön lustig, als die alle "Schieber" gerufen haben :D Sehr coole Jungs. Leider wurde das Spiel verloren, aber so hatten die Jungs aus Wiesbaden auch was zu feiern! Super, super MSV! Lettiere Rufe hätte ich noch gerne gehabt, und der King kommt immer resignierter rüber, mal sehen wies aussieht nächste Saison.

Wir sehen uns in Liga 2 Leute!

Bier lief jederzeit gut! :tanz:

Das würd ich auf der Hauptribüne (vor W2) auf jeden Fall bestreiten wollen, die Abfertigungszeiten waren da doch extrem lang (viel länger als bei uns!), da man so einen Andrang scheinbar einfach nicht gewohnt ist und eine Menge Optimierungsbedarf an Abläufen vorhanden wäre.

Danke Mike für den Twist :jokes66:

Kann mich nur anschließen, es passte alles so gut, dass das Spiel eher Nebensache war. Riesen Dank an Wehen, total sympathischer Umgang mit unserem Verein.
Und als unsere Fans applaudieren auf den Wehen - Block zu gingen bekam die Party mit dem wechselseitigen Applaus ihren würdigen Rahmen.
Große Erleichterung nach der Idiotenaktion gegen Kiel

...und auf der Heimreise dann das gesehen
War eine geile Party, auch wenn mir klar war, dass wir nicht Meister werden, als ich die Aufstellung sah.

Abklatschen mit den Heimfans war erste Sahne. Ich hatte schon Panikattacken, als sich der Mob vorm Wehener Block formierte ...

Und ... Die einzig wahren Zebraschnitten sehen so aus:
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    247.8 KB · Aufrufe: 383
Abklatschen mit den Heimfans war erste Sahne. Ich hatte schon Panikattacken, als sich der Mob vorm Wehener Block formierte ...
Anhang anzeigen 3378

Das war nett, das stimmt.
Trotzdem habe ich mal wieder mit ein paar angeschlagen Idioten Bekanntschaft gemacht, die nichts anderes wollten, als sich bei der Feier zu prügeln :mad: auch mit den eigenen Fans.
Da fehlen mir echt die Worte, wenn alte Leute angepöbelt werden und denen Schläge angedroht werden, auf richtige assige Art und Weise!
Geht man dazwischen rasten die richtig aus... Echt schade!
War nur ein Beispiel... Hab noch mehr gesehen.... :mad:
Zum Glück gibt es da noch tausende echte Fans!

Ein schöner Ausflug heute, endlich mal nicht ganz so weit fahren müssen...leider verloren, aber so richtig juckt das niemanden.
So gerne ich Schorch als Typ im Kader sehen würde, als Verteidiger hilft er uns in der 2 Liga wohl wirklich nicht. Gleiches gilt auch für Kühne ...und wohl auch Gardarwski....

Unser Dank für die zeit und den Aufstieg hier ist ihnen gewiss....und ich drücke ihnen die Daumen, bald einen neuen Verein zu finden

Ich bin platt, aber morgen ist der Rathausempfang Pflicht. Danach ist 2 Monate lang in Sachen MSV nichts. Nichts vergleichbares. Also hinschleppen. Kämpfen und siegen. So wie unsere Mannschaft. Die Spieler haben beim Warmmachen Fangesänge mitgesungen. Unglaublich diese Nähe. Manches toppt 1990/91. Vieles ist ähnlich.

Mannschaft, danke für die geile Saison
Block 10, Danke für die Stimmung und die Auswärtstouren
Ehefrau, danke das ich immer durfte ;)
Ich bin jetzt einfach nur platt nach 38 Spieltagen, ich brauch ne kurze Pause und werde nach Madeira mit Frau fliegen.
Wir sehen uns am 15.06 zum Training!!

Sportlich hat mir Dum heute am besten gefallen, ein paar Bälle kamen nicht an, sonst aber klasse Tacklings und schön im Spiel.

Beim 0 : 1 hat zwischen Kühne und Schorch interessanter Weise genau der Laufweg nicht geklappt, den Meise und Bohl mittlerweile verinnerlicht haben, die kreuzen nämlich: Meise drückt in solchen Situationen nach Außen und Bohl macht die Mitte zu - Kühne und Schorch laufen positiongerecht genau umgekehrt und haben so letztlich Null Zugriff.

Slapstik: Der kleine Unfall zwischen Janjic und dem King.

Wahnsinn auf was für einem komplett anderen Dynamik Niveau Dausch agiert - das ist sonst schon manchmal zu schnell für die anderen, heute war es das immer :D.

Aber in Wirklichkeit ist mir das alles egal und düst mir noch immer ununterbrochen das "Immer wieder MSV" durch den Kopf - was für ein geiles, geiles Auswärtsspiel!

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur richtig geil heute. In unserem Block W2 saßen ein Mann mit seiner Frau. Beide waren Fans von
Wehen Wiesbaden. Das konnte man erkennen, weil sie beide ein Sweat Shirt ihres Vereines anhatten.
Der Mann war sowas von sympatisch, das er sich sofort mit mehreren MSV Fans angefreundet hatte.
Ich glaube, der Mann hat noch nie soviel Spaß bei einem Spiel seines Vereins gehabt. Nicht nur, das
er am Ende unsere Lieder mitgesungen, und geklatscht hat, nein, am Ende hatte er sogar sein
hochwertiges Sweat Shirt gegen ein MSV Aufstiegs T Shirt getauscht. Ich fand das alles sowas von
toll.
Auch solche schönen Geschichten schreibt der Fußball.

Danke auch an alle MSV Fans, die sich vorbildlich benommen haben.

Liebe Grüße Berni

So alles gut geschafft, um 13.10 Uhr konnte ich den neuen GF von Wehen Wiesnbaden davon überzeugen, doch zu " Ehren " der Gäste unseren Zebra Twist spielen zu lassen, hat ja auch dann geklappt. Von den 9.000 Zuschauern lt. Stadionsprecher, dürften ca. 7.600 Zebras gewesen sein.

Eine gnadenlos gute Saioson geht zu Ende, erfolgreich zu Ende für uns und damit ich in Zukunft ein " nahes " Auswärts / Heimspiel habe, ist Freiburg wieder dabei .............

Ende der ersten Halbzeit, Anfang der zweiten hatte ich bei einigen Leuten bei mir im Block das Gefühl, die Stimmung kippt gleich und die fangen an zu pfeifen. Waren schon bei jedem Fehlpass am meckern und waren froh, dass es heute um nichts mehr ging, weil SO hätte das ja mit dem Aufstieg nichts gegeben. Ja, weil, wenn es noch um was gegangen wäre, wir auch sicher SO gespielt hätten und vor allem vorher noch vier Tage auf Malle gewesen wären :verzweifelt:
Zum Glück verlief sich das dann im allgemeinen Stimmungsüberschwang dann so ab der 70. Minute. Unseren Jungs war allerdings schnell anzumerken, dass da heute nicht mehr viel gehen wird :D

Ich habe King aus nächster Nähe nach dem Spiel auf der Tribüne beobachtet. Seine Reaktion auf die King-Gesänge war doch recht verhalten.

kannt was bedeuten, muss es aber hoffentlich nicht...

20150523_132258.jpg 20150523_121814.jpg 20150523_151809.jpg 20150523_152133.jpg 20150523_123218.jpg 20150523_132358.jpg
schöne Party - Spiel war ätzend... alle platt . die Luft war raus. Ich hatte es geahnt..
Wir hatten einige nette und freundschaftliche Gespräche mit Wehen Fans, die uns ihr Leid geklagt haben. Von wegen Geld, Planung etc. Irgend woher kenn ich das ..:nunja:
Besonders toll fand ich das Ehepaar , beide ca. mitte 70 ,wobei die Dame einen Wehen Schal trug. Wir haben uns respektvoll gegrüßt. Das war erste Sahne, schon allein deshalb hat sich die Fahrt gelohnt !
Versorgung im Stadion war wirklich gut, muss man sagen. Vielleicht zu gut :rolleyes:
Einige Fans konnten kaum noch laufen und einer hat sich mit samt Geländer im Gras wiedergefunden - ob der müde war ?? :verzweifelt:.
Vor uns hat einer seine Hose mehrfach mit Gerstensaft gewaschen.. amüsant, aber peinlich
Was solls.. alles friedlich verlaufen und viele Glückwunsche von Passanten erhalten.
Parken war überhaupt kein Problem, keine 3 Minuten Fußweg !!
Morgen noch ,dann will ich erst mal Ruhe haben , muss sein..:D

Anhänge

• 20150523_132258.jpg
    20150523_132258.jpg
    152.5 KB · Aufrufe: 292
  • 20150523_121814.jpg
    20150523_121814.jpg
    158.6 KB · Aufrufe: 279
  • 20150523_151809.jpg
    20150523_151809.jpg
    156.9 KB · Aufrufe: 281
  • 20150523_152133.jpg
    20150523_152133.jpg
    111.1 KB · Aufrufe: 283
  • 20150523_123218.jpg
    20150523_123218.jpg
    116.4 KB · Aufrufe: 272
  • 20150523_132358.jpg
    20150523_132358.jpg
    157.4 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, wir haben heute für lange Zeit Abschied von der 3. Liga genommen. nicht weil Wehen ein schlechter Gastgeber war, im Gegenteil, ich hab einfach, wie ihr wahrscheinlich auch echt Bock auf Duelle wie gegen unsren Vorort Dumdorf, gegen die Kiezkicker aus Hamburg ! Die Touren nach München, Berlin und Nürnberg! Ich freue mich auch auf gut gefüllte Stadien und Heimspiele mit deutlich mehr als 100 Gästefans. Es war ( bis auf das Spiel ) ein würdiger und sicherlich auch für die Spieler ein grandioser Saisonabschluss in einer sehr gastfreundlichen Britta Arena zu Wiesbaden ! Morgen früh gehts zuerst nach Costa Rica, wo ich das T-Shirt ( danke nochmals Generation Blue für das Mitbringen ) am Stadion mal ablichten werde, bevor es dann weiter durch Mittelamerika reisen wird!

So. Auch wieder zurück. Als erstes ein grosses Kompliment an unsere Fans. Wir haben das Ding gerockt. Ja, und dann war da noch ein Versprechen, welches ich eingelöst habe. Ich war der erste auf dem Rasen :D

Dann ein ganz ganz grossen Respekt an den gesamten SVWW. Fans und Verein waren einfach nur sympathische und verdammt nette Gastgeber. Selten sowas erlebt, dass Fans des Gastverein die Tore der Heimkurve öffnen, um gemeinsam unten auf'm Rasen zu feiern.

Auch ein riesen Lob an die Zebraherde, die so schnell reagieren konnte und 4 Busse organisiert hat ( Ich hoffe, die Insassen.in Bus 1 waren zufrieden mit mir :D ) War ne geile Truppe.

Ich werde nun die Saison für mich selber abschliessen und 2 Monate Pause einlegen.

Freunde, wir sehen uns in der zweiten Liga. Tschüss :)

Einfach nur ne geile Party.
Großes Kompliment an die Heimfans, die nach anfänglichem Zögern dann doch noch mithalfen das die Laola Welle mehrfach durchs Stadion ging.
Tolle Stimmung auf den Rängen (in paar Nörgeler gibt es immer und überall) Supergeile Party auf dem Platz.

Ach ja - ich glaube Fussball haben die auch noh gespielt, nur bin ich ehrlich - Allzu viel hab ich davon nicht mitbekommen.
Ergebnis heute Latte - Durch den Sieg der Bielefelder hätten wir eh nicht mehr 3 Liga Meister werden können.

Zurück
Oben