Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Am 1. Spieltag fing es doch schon an: Diese unwürdige Niederlage in Regensburg, diesem Absteiger! In Cottbus verloren, in Münster, in Kiel, in Stuttgart und Bielefeld. Und wenn ich an die miesen Remis in und gegen Aspach, Halle, Mainz II, VfB II, etc.pp. denke, wird mir aber mal so richtig schlecht.Vorfreude auf dieses Spiel , Anfahrt und Treffen in Bad Camberg , Wehener Fans , Stimmung , alles super ... Aber die Mannschaftsaufstellung war schon nach Oberhausen ein Witz ...Muss man immer abschenken wenn mehr als 7500 Zuschuer auswärts dabei sind ?

Einen fetten Kritikpunkt habe ich aber, auch wenn man natürlich froh sein kann dass überhaupt so spontan Busse von der Zebraherde organisiert werden konnten: Es war gewünscht dass man sein Bier beim Fahrer kauft, damit er damit seinen eigentlichen Verdienst macht. Da dachte ich mir doch glatt "jo, kaufst du mal ne Runde Bier für meine Jungs uns mich!" Dass das Bier nun Krombacher und kein Köpi war, war noch erträglich. Dass das Bier aber ungekühlt hinten im Bus stand, war unerträglich und da verstehe ich es absolut nicht dass man kein eigenes Bier mitbringen sollte (was wir Gott sei Dank dennoch ausreichend getan haben).
Versteht mich nicht falsch, das war absolut kein Kritikpunkt an die Zebraherde, denn ich finde es affengeil wie schnell ihr die Busse organisiert habt nachdem der Streik angekündigt war. Im Endeffekt kam ja auch jeder heile hin und wieder zurück.Seht das einfach ein bisschen nach, ...
Naja...nun aber genug davonAuch eine Form der Vergangenheitsbewältigung.
Für mich war das letzte Spiel in Wehen der Schlußstrich unter das Kapitel 3.Liga. Wem wir die 3.Liga auch zu verdanken haben da kann sich der Bauunternehmer ruhig angesprochen fühlen. Deshalb die Idee zu der Textänderung.

...Walter Hellmich, nie mehr nie mehr...
begonnen hat.
Daneben noch einige standhafte Koblenzer mit denen ich nicht tauschen möchte. Die fuhren nach Freiburg, um dort im Spiel gegen Freiburg II (Ergebnis 5:2 für die Gastgeber) den endgültigen Abstieg aus der Regionalliga zu erleben. Hut ab. Hätte ich Weichei wohl nicht gemacht. Dann gemeinsam weiter nach Wiesbaden, dort im Bahnhof einen Herrn getroffen, der uns vorsichtshalber um die 200 mal erklärt hat, wie wir zum Ort des Geschehens kommen. Hätten wir den Schritt nicht beschleunigt, wäre der freundliche Mensch wohl auch noch viel später im Bus nach Duisburg gelandet. 

, wappnen. Denn tatsächlich, da waren sie alle.
Mit der Zeit haben immer mehr Busse immer mehr Bekloppte ausgespuckt. Manche bekannt, viele unbekannt aber alle zusammen in blau oder teilblau. Zumeist nur die Klamotten
. Irgendjemand wollte dann meinen VfB-Schal, den er dann auch bekommen hat. Ich betrachtete dies als Opfer für den Nichtabstieg. Hat auch geholfen, wurde aber weder in der Presse, noch auf der PK erwähnt. Muß daher gelegentlich einmal an einem Robin Dutt wenden. 
Auf diese Art habe ich jedenfalls noch nie in meinem doch schon länger währenden Fanleben ein Auswärtsspiel "verfolgt". Hat was! 
Aus! Ende! Abstieg! In der nächsten Saison 2 mal Sandhausen!!!! 

Besonderen Dank an einen gewissen Vater einer gewissen Tochter, der mich in dieser schweren Zeit über "Wasser" hielt. Irgendwann hieß es 1:1, dann 2:1
Kann schon sein, daß ich unmittelbar nach Kenntnis dieses Umstands ein wenig eskaliert bin
Möglich wäre es 
