Rathausempfang: Ehre, wem Ehre gebührt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSV-Spieler feiern Aufstieg mit dem Meisterwimpel

Der MSV verpasste zwar in Wiesbaden die Drittliga-Meisterschaft - den dafür vorgesehenen Wimpel, den der DFB vorsorglich mitgebracht hatte, hatten die MSV-Spieler klammheimlich eingepackt. Der DFB-Verantwortliche suchte hinterher vergeblich nach dem Stück.

Kevin Wolze trug den Wimpel am Sonntag breit grinsend zur Schau. Mit fremden Federn schmückten sich die Zebras trotzdem nicht. Ordnung muss sein. Mit Filzstift hatten sie vor dem Schriftzug "Meister" ein "2." geschrieben.

http://mobil.derwesten.de/dw/sport/...er-wimpel-aimp-id10711704.html?service=mobile

Astrein :barti

Vor allem macht diese gute Laune Truppe auch einen tollen Eindruck nach außen hin wo sich so mancher Spieler dann bestimmt sagen wird , okay hier gibt es zwar nicht das große Geld aber Mannschaft und Umfeld stimmt ! Das wird Ivo so manches Gespräch eventuell leichter machen, davon bin ich überzeugt.

Wer sagte das nochmal? Der MSV ist so Sexy wie noch nie

He wie geil ist denn das? Klauen dem DFB den Wimpel und präsentieren ihn auch noch so.....in dieser Truppe steckt echt ein toller Geist und einmal mehr muss man hier wohl Ivo und Gino danken, dass sie es geschafft haben, aus einer Ansammlung von Spielern ein echtes TEAM zu machen - mein Sommermärchen 2015....und das geht hoffentlich noch einige zeit so weiter

Ich kopiere mich jetzt mal selbst aus einem Beitrag von unserem vorletzten Aufstieg: :)

Zum Rathausplatz selber muss ich ja wohl nichts sagen. Für mich kein guter Ort, für so eine Veranstaltung.
Wenn nur die Bäume die Sicht zum Rathausbalkon nicht beeinträchtigen würden, wäre der Burgplatz so ziemlich das beste was es im Profifussball gibt. Von den Abmessungen her ist komplette Parkplatz größer als der Marienplatz in München. (Maße können im Netz nachgelesen werden!). Von der guten Erreichbarkeit und der optimalen Lage praktisch in der Innenstadt, ganz zu schweigen.

He wie geil ist denn das? Klauen dem DFB den Wimpel und präsentieren ihn auch noch so.....in dieser Truppe steckt echt ein toller Geist und einmal mehr muss man hier wohl Ivo und Gino danken, dass sie es geschafft haben, aus einer Ansammlung von Spielern ein echtes TEAM zu machen - mein Sommermärchen 2015....und das geht hoffentlich noch einige zeit so weiter
In Gedanken ans Pokalfinale am Wochenende stelle ich mir gerade vor, wir hätten DIESEN Haufen vor vier Jahren in Berlin gehabt. Wir hätten vielleicht nicht gewonnen...

...aber dafür wenigstens den Pokal abgezogen. :D

Im Prinzip passte das allbekannte "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht", wie die berühmte Faust aufs Auge ;)

wald_portrait_2014.jpg
+
baumsh.gif
=
mol-foto-sd.jpg
;)

Ich kam mir auch vor, wie im Gästeblock der Stuttgarter Kickers :D

Zuletzt bearbeitet:
Gab mal so ne Millenium Edition von Köpi, das waren auch 3l Flaschen.
Aber wüsste auch gern ob man irgendwie an die neuen Flaschen kommt...gibts wahrscheinlich praktisch direkt in der 20er Kiste :-)

Leider gibt es diese nicht zu Kaufen.
Ich hatte Köpi angeschrieben und auch danach gefragt.
Die Antwort war dann leider mehr als eindeutig
" Hallo Mic Sau,

leider kann man diese Flaschen nicht käuflich erwerben. Diese wurden nur in einer limitierten Auflage hergestellt.

Viele Grüße
Dein König Pilsener-Team "

Hätte sonst auch sofort zugeschlagen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben