Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andererseits sind wir der einzige größere Verein Deutschlands, der aufgrund der Querstreifen ein individuelles Merkmal hat. Deretwegen muss gelten: Keine Zebras ohne Streifen, egal ob Heim oder Auswärts! Wer beim Zappen gestreifte Trikots sieht, muss sofort MSV im Kopf haben.
Und ich hoffe darauf, dass daran niemand jetzt und in Zukunft rütteln wird. Mir immer noch unverständlich, warum man nicht konsequent die Auswärtstrikots generell in unseren Stadtfarben gestaltet, insbesondere bei der vielfach beschworenen Verbundenheit zwischen Stadt und Verein, die sich mit der Stadionanteilsmehrheit ja nochmals vertieft hat.
Am 24.6. werden die neuen Trikots zum Einsatz kommen laut MSV Homepage
Nicht wenn auf dem breiten schwarzen Streifen "König Pilsener" prangt...Die schwarz/roten sehen eigentlich gut aus. Aber es besteht leider Ähnlichkeit zum Leverkusener-Trikot.
Da geht mein Wunsch nach einem Trikot, das die Stadtfarben widerspiegelt, doch tatsächlich in Erfüllung. Klasse ! Bin begeistert.
Längsstreifen würden mMn gar nicht gehen.Hätte mir bei den Heimtrikots mehr Mut gewünscht. ...oder mal Längsstreifen.
Ist jetzt vielleicht "Korintenkackerei" aber unsere Stadtfarben sind weiß-rot und nicht schwarz-rot....Ansonsten gehen beide Trikots bis auf das gewöhnungsbedürftige grün. Wie es aber ein User vor mir schrieb ist es schwer diskutierbar und jeder hat da seinen persönlichen Geschmack.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6546
neue trikots sind da, sehr geil
Längsstreifen würden mMn gar nicht gehen.
Warum sollte man das Erkennungsmerkmal freiwillig entsorgen.
Sehr sehr geilomat!!!! Endlich wieder schmale Streifen. Und Jungs, ganz im Ernst: Bei den geilen Farben der Auswärtstrikots kommt für mich nur ein Sponsor in Frage. Ds sieht ein Maulwurf!!!!!
So ein richtiges - YEAHHH - kam mir nicht über die Lippen. Aber sind ganz schick.
Hätte mir bei den Heimtrikots mehr Mut gewünscht. Breitere Streifen oder mal Längsstreifen.