DuisburgerBengel
Regionalliga
Das Auswärtstrikot sieht zwar am besten aus aber bitte zieht es nicht auf der Nord an eine blaue Nord mit Rot drin geht gar nicht
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das fällt dir gar nicht mehr auf wenn ein Sponsor drauf prangert. Das war schon bei etlichen Trikots so. Und das sieht besser aus als wenn der Sponsor 'durchgestrichen' ist.Bin ich echt der einzige, dem dieser breite weiße Streifen auf dem Heimtrikot nicht gefällt?
Hätte mir da durchgehend gleiche Abstände zwischen den Streifen gewünscht, erinnert mich irgendwie an das Citibank Trikot...
Bin ich echt der einzige, dem dieser breite weiße Streifen auf dem Heimtrikot nicht gefällt?
Hätte mir da durchgehend gleiche Abstände zwischen den Streifen gewünscht, erinnert mich irgendwie an das Citibank Trikot...
Wir nichtGelungen! Und jetzt steigt die Spannung: Wer kommt auf die schönsten Trikots der 2. Liga?
brauchen wir auch nicht. Wir brauchen auch nicht die schönsten SpielerWir nicht![]()
Du meinst sang- und klanglos absteigen?Für mich sieht das eher nach Iceline 2 aus . Aber wenn wir damit wieder so ne Saison spielen kein Problem.
![]()
Hatte jetzt im Kopf das wir damit in Ffm gewonnen haben.Du meinst sang- und klanglos absteigen?![]()
War schon Iceline, aber du hast uns das Trikot präsentiert, mit dem wir aus Liga 1 als Letzter abgestiegen sindHatte jetzt im Kopf das wir damit in Ffm gewonnen haben.
Sorry das war xella ;-)
Die Trikots wissen zu gefallen ... was das Auswärtstrikot angeht, so sehe ich da eigtl eher weniger Ähnlichkeit zu Leverkusen, als vielmehr die Querstreifen-Variante von der Eintracht aus Frankfurt(Obgleich ich mich frage inwiefern da noch "Fanfreundschaft" existiert^^)
Also in Wiesbaden waren zumindest Frankfurter da!
Super Trikots - vielleicht kann sich ja der ein oder andere Frankfurter erwärmen![]()
Wie viel geiler ein rundes, nicht längliches Logo aufm Trikot aussieht... sorry![]()
.... für die kommende Saison gäbs auf jeden Fall ein Trikot welches man sich als Frankfurter kaufen könnte ohne mit den eigenen Farben zu brechen.
aber weiß-blaue ja auch nur in MSV-Fan-Träumen).
Öhm, ich war letztes Jahr inne Serengeti. Wer mich kennt, weiss, was das bedeutet!![]()