MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Beide Blöcke liegen in identischer Position hinter dem Tor.

Das ist schon krass. Und schwierig zu erklären.
Ich finde schon den Preisunterschied zwischen den 15 Euro Plätzen und den 27 oder sogar 30 Euro Plätzen auf der Geraden recht hoch. Das liegt aber auch daran das ich 15 Euro recht günstig finde.
Ich hoffe es decken sich jetzt ne menge Leute mit block G ein.
Uns fehlte wohl die Gedult aber H1 sollte auch sehr gestreift sein [emoji106]

Uns fehlte wohl die Gedult aber H1 sollte auch sehr gestreift sein
emoji106.png

Dass Block G online freigeschaltet wird, habe ich gegen uns noch nicht erlebt. Das war nicht zu erwarten. Könnte an der großen Nachfrage aus Duisburg liegen. Block H 1 ist immerhin schon randvoll.

http://ticketshop.vfl-bochum.de/shop/de_DE/index.html

Im Vergleich mit früher unverändert ist die Tatsache, dass in Bochum identische Blöcke deutlich teurer sind, wenn dort Gäste untergebracht werden (F - G). Diesen schlechten Stil haben sie beibehalten. Hiergegen war auch schon vereinsseitig vor Jahren protestiert worden.

Nun steht jedenfalls G zur Verfügung. 15 Euro der Sitzplatz. Da kann man nicht meckern. Allerdings sollten die Bochumer diese Ungleichbehandlung von Gästen überdenken. So eine Abzocke erwartet man nicht mitten in unserem ehrlichen Pott.

Wer online bestellt, muss übrigens nicht mehr als zwei Tage auf die Zustellung per Post warten. Das lief gut.

Edit: Und schwupps sind 13 Karten für G weg.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bochumer und ihr Kreditkarten-Fetisch. Muss ich jetzt echt jemanden anhauen, der so einen Quatsch hat, damit ich mir Karten holen kann? :D

Das mach ich mir erst recht nicht. Naja, irgendein Onkel, Tante, Großmutter oder sonst wer wird schon sowas haben. Wäre ja gelacht, wenn es an sowas scheitern würde. :D

Gerade auch 2x Block G geordert!

Mit nem guten Ergebnis am Freitag wird da am 01.08. ein verdammt lautes "Meidericher SV" von der Westseite des Stadions kommen :tanz:

Fragt sich echt nur was der Scheiß mit den offizellen Gästesitzplätzen soll. 25 Euro. Völlige Abzocke:vogel:. Also Zebras erstmal Block G und H füllen und dem VFL nicht mehr für die Karten zahlen als unbedingt notwendig:tozzy:

Gerade auch ersma in G zugeschlagen für 15 Euro!!! Hoffentlich lesen hier viele mit und decken sich auch ein!
10 Euro gespart,das sind schon wieder 3 Pils mehr im Stadion, ach ne is ja Fiege :-)

Ich sitze mit einem Kollegen in C.

Wir werden da aber in Zivil 'reingehen und uns erst beim 1-0 und 2-1 Endstand ''outen''.

Oder wenn ''Steeeehhht auuuuf wenn ihr Zebras seid'' angestimmt wird :p

Oh man, falls irgendwer mal eine Stehplatzkarte über hat, ich würde sie sofort nehmen, mein kack Wecker hat einfach heute morgen nicht geklingelt

Sollten noch genug Karten vorhanden sein..Der Andrang war nicht sonderlich groß. Es wird auch momentan nur der Sitzplatzbereich E2 verlauft. F war noch nicht im Verkauf.
Und Stehplatzkarten wird es auch noch geben.

Ich wäre um 1 Uhr da, ich weiß ja nicht wie viel Steher heute morgen weggegangen sind.. Kein Plan ob ich dann noch Erfolg hätte

vor ner stunde waren noch ausreichend da (und gar nix mehr los im shop), nur die ermäßigten waren schon weg. fahr los.

Das letzte Mal Bochum ist bei mir schon paar Jahre her: Gibt es bei denen eigentlich für Print@Home-Tickets mehrere Eingänge? Beim MSV gibt es ja sage und schreibe einen einzigen Einlass für die Dinger.

Habe gerade für meinen Sohn und mich Karten per Print@Home in Block G beim Verein für Leibesübungen geordert. Weiß jemand ob wir da mit Trikot und Schal rein kommen, oder machen die da am Eingang Zicken? Bzw. gibt es noch Block G Besatzer die planen in Dienstkleidung aufzutreten?

Habe gerade für meinen Sohn und mich Karten per Print@Home in Block G beim Verein für Leibesübungen geordert. Weiß jemand ob wir da mit Trikot und Schal rein kommen, oder machen die da am Eingang Zicken? Bzw. gibt es noch Block G Besatzer die planen in Dienstkleidung aufzutreten?

Ihr stellt Fragen... Mann, mann... Wo Zebras sind, werden Streifen gezeigt. Immer und überall. Fertig.

Wer ganz sicher gehen will, bitte nachfolgenden Text auf meiner Eintrittskarte durchlesen. Daraus ergibt sich, wo keine Gästefarben zulässig sein sollen. C bis H 1 kein Problem. Also auch in G alles o.k.

Anhänge

• 20150723_084220.jpg
    20150723_084220.jpg
    823.6 KB · Aufrufe: 167
H1 zusammen mit einem befreundeten Bochumer.
Mal schauen welches blau-weiß dann dort die Mehrzahl stellen wird

Zurück
Oben