shanghai
3. Liga
Es kommen neue Werbebanden(LED)
Stimmt das?
Sahen echt cool aus gegen den FCB - war doch da oder?- das Ritual für den nächten Aufstieg müssen wir dann allerdings überarbeiten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommen neue Werbebanden(LED)
Stimmt das?
Stimmt das?
Übrigens von einem Sport Five-Mitarbeiter, der hier jetzt federführend ist. Bislang die Vermarktung beim BVB gemacht hat und selber 8 Jahren in der Jugend vom MSV und der 2.Mannschaft gespielt hat. Hatte damals als Torwart auch mal Kaderplätze in Liga 1 und 2. den Namen habe ich allerdings nicht behalten. Der wohnt sogar noch hier ( Duisburg oder Mülheim ? ). Da war schon Identifikation vorhanden.![]()
Sollte am Ende tatsächlich die heimische Brauerei "Köpi" auf der Brust landen, wäre für den Deal wohl eher die räumliche Nähe, bestehende Kontakte und der Lokalpatriotismus der Biermarke ausschlaggebend und weniger das Netzwerk eines international tätigen Rechtevermarkters, der dennoch an den Einnahmen prozentual beteiligt ist.
Die Idee der WAZ bei fehlendem Trikotsponsor einen Schriftzug zum Loveparade Jahrestag auf der Brust zu platzieren ist unfassbar genial!!!!!
Wieso sollte das denn käuflich zu erwerben sein??Ne, find ich nicht. Würde mir kein Trikot mit nem Jahrestag für die Loveparade kaufen. Irgendwann muss auch mal gut sein...
Die Idee der WAZ bei fehlendem Trikotsponsor einen Schriftzug zum Loveparade Jahrestag auf der Brust zu platzieren ist unfassbar genial!!!!!
Der Club kann in jedem Wettbewerb einen Trikotsponsor (juristische oder natürliche
Person) benennen, für dessen Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen er auf dem
Trikot werben darf. Im Laufe einer Spielzeit sind bis zu zwei verschiedene Werbemotive
erlaubt, ein Wechsel der Darstellung während eines Spiels ist jedoch ausgeschlossen.
Wieso also sollte man sich hier schon einschränken indem man eine Charity Aktion auf dem Trikot platziert.
Das würde dann doch streng genommen auch für den Schriftzug "MSV" gelten, oder?
Ja, aber das hatte ja auch einen finanziellen Hintergrund. Da ist ja Geld geflossen. Wenn ich draufschreibe "In Gedenken an die Opfer der Loveparade" fließt ja kein Geld, von daher SOLLTE das nach meinem Verständnis keine Rolle spielen, ebenso wie wenn da bloß MSV drauf steht. Aber wie gesagt, der DFL ist grundsätzlich alles zuzutrauen.
Oh ja, die Nation würde uns hassen und unsere Sympathiewerte würden so dermaßen in den Keller gehen, dass wir nie wieder einen Trikotsponsor finden würden, wenn wir bei einem Spiel den Platz auf der Brust dem Gedenken an die Opfer einer Katastrophe widmen würden. Immerhin wollte auch niemand mehr unsere Spieler haben, nachdem diese im März beim Benefizspiel gegen Lautern ein Banner zum Gedenken an die Opfer des Flugzeugabsturzes hochgehalten haben.das wäre wohl das beste Mittel, um die Brust des MSV komplett zu entwerten.
Wie man nur auf die Idee kommen kann ein emotional negativ behaftetes Ereignis auf eine Werbefläche bringen zu wollen, die anschließend von anderen möglichen Interessen weiter genutzt werden soll, ist mir ein Rätsel.![]()
Wenn wir nicht mit dem Anspruch einer schwarzen Null mit Tendenz zum Gewinn in eine ZWEITLIGASAISON gehen würden, dann müsste sich der Vorstand viel eher fragen lassen, was da falsch läuft. Ich kann deine Skepsis nicht nachvollziehen.Erst mal abwarten ob es mit dem Gewinn überhaupt klappt, ich sehe das nicht so optimistisch
Ich finde es ziemlich traurig, dass es 2 Tage vor Spielbeginn immer noch kein Trikotsponsor gibt. Da hat uns die DFL das Eröffnungsspiel gegen einen hochkarätigen Gegner beschert und die Verantwortlichen schaffen es nicht unsere Brust zu beflocken...
Kein Sponsor, kein Sechser und dann lese ich im Netz, dass unser Präsident dieses/nächstes Jahr Gewinn machen möchte ... da frag ich mich echt wie das funktionieren soll ?
Sorry aber das musste einfach jetzt mal sein ! Liebe Verantwortliche; was ist denn da wieder schiefgelaufen ?
Lg Guido
In dem verlinkten WAZ-Artikel war ja die Rede von einer siebenstelligen Einmalzahlung, sprich Signing Fee. Die könnte ja schon einen fehlenden Trikotsponsor finanziell auffangen, unabhängig davon ob eine Ausfallzahlung vertraglich garantiert ist oder nicht (was ich zumindest für diese Saison eigentlich nicht glaube, zumindest nicht im üblichen Rahmen, denn es wäre ja seitens SportFive Harakiri, wenn sie erst zwei Wochen vor Saisonbeginn engagiert werden und dann schon dafür haften sollen, wenn nicht sofort ein Sponsor parat steht).
http://www.kicker.de/Vorstandschef Stefan Kuntz ist aber zuversichtlich, dass schon bald ein neuer Partner gefunden ist: "Das Team Sportfive ist in der Endphase der Verhandlungen." So werden die Roten Teufel in Duisburg wohl einmalig mit dem Schriftzug "115 Jahre Tradition" auf der Brust auflaufen.
Da muß ich dir uneingeschränkt Recht geben. Bei 6,7 Kandidaten wäre es nachvollziehbar....
Eine seltsame Aussage. Er wird doch wohl wissen, ob es 2 oder 3 Kandidaten sind!!?