Wer wird neuer Trikotsponsor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke ZTE Deutschland wäre ein starker Werbepartner , ZTE ist der größte Asiatische Mobilfunkhersteller.
Die ZTE Deutschland sitzt in Düsseldorf und ist dabei den Deutschen Mobilfunk Markt zu übernehmen. Betreiber des Telefonica Netzes und so wie es Aussieht auch bald bei Vodafone.
Firmen Logo weiß / blau. In den USA Werbepartner bei den Golden State Warroirs NBA Sieger 2015

Ich denke ZTE Deutschland wäre ein starker Werbepartner , ZTE ist der größte Asiatische Mobilfunkhersteller.
Die ZTE Deutschland sitzt in Düsseldorf und ist dabei den Deutschen Mobilfunk Markt zu übernehmen. Betreiber des Telefonica Netzes und so wie es Aussieht auch bald bei Vodafone.
Firmen Logo weiß / blau. In den USA Werbepartner bei den Golden State Warroirs NBA Sieger 2015

Die waren mal Bandensponsor bei der Fortuna.

Ansonsten liest sich dein Beitrag wie Werbe-Spam ;)

Die wollen theoretisch alles und jeden übernehmen. Praktisch sind es aber Chinesen.
(nur China Kenner wissen was das heißt. Besser noch: man hatte mal mit ZTE zu tun)

Ja, wir brauchen das Geld.

Ich hoffe nur es kommt von jemand anderem...

Hoffentlich klappt es. Der MSV hat (vermutlich ;) ) die Ausfallgarantie, aber für mich wäre die sponsorenfreie Brust eine kleine Schmach nach all der Euphorie. O.k., mit den drei heiligen Buchstaben "M S V " eine optimale Notlösung, aber immer noch eine Notlösung.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man am Freitag den 24.Juli 2015 im Spiel gegen Kaiserlautern noch keinen Trikotsponsor hat ist das doch ein klares Zeichen für Duisburg und den MSV was man zu tun hat bei diesem Datum.

in schwarzer Schrift : 24 Juli 2010 aufs Trikot sollte man zumindest mal drüber nachdenken an diesem Tag.

Ich denke auch, sowas in der Art sollte man auf jeden Fall machen, wenn noch kein Sponsor feststeht. Eine Gedenkminute ist ja eingeplant, und es dürften einige am TV zuschauen.

Vielleicht kann das jemand vom Portal noch an den MSV weitergeben?

Die Gier auf Profifußball nach dem Sommerloch wird bei den Fussballverrückten des Landes durchaus hoch sein. Das Duell zweier Traditionsvereine in Kombination mit der Tatsache, dass es kein alternatives deutsches Profifußballspiel gibt, dürfte für Traumquoten sorgen. Man sollte den Anteil der Schwarzseher nicht unterschätzen, ebenso bietet SkyGo da interessante Möglichkeiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben