ChristianMoosbr
3. Liga
Hätte die Trikotbrust lieber ganz leer gelassen. Oder sie als kostenlosen Werbeträger für einen relevanten sozialen Belang zur Verfügung gestelllt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte die Trikotbrust lieber ganz leer gelassen.
Oder sie als kostenlosen Werbeträger für einen relevanten sozialen Belang zur Verfügung gestelllt.
Hätte die Trikotbrust lieber ganz leer gelassen. Oder sie als kostenlosen Werbeträger für einen relevanten sozialen Belang zur Verfügung gestelllt.
Als dankeschön hätte ma auch mal Schauinsland Reisen drauf machen können![]()
Als dankeschön hätte ma auch mal Schauinsland Reisen drauf machen können![]()
Ich denke mal, einen anderen Sponsoren "einfach drauf zu machen", würde potenzielle Trikotsponsoren in nicht geringem Umfang brüskieren.Dann eher KöPi![]()
Dann eher KöPi![]()
Hatten wir schon Targo Bank?..........
Wenn der MSV eine Ausfallgarantie hat was anzunehmen ist meine persönliche Schätzung liegt da bei mindestens 500000 €uro kann uns doch egal sein wie lange SPORTFIVE sucht. Die müssen doch sehen das Sie maximalen
Gewinn machen das macht man erst wenn man über der Ausfallgarantie liegt dann gilt der Deal für SportFIVE vielleicht als erfolgreich.
Auch wenn hier unser neuer Trikotsponsor das Thema ist ein weiterer für uns sichtbarer Bereich wo kurzfristig auch möglicherweise was passiert ist die Bandenwerbung auch im Zuständigbereich von SPORTFIVE.
Die Mannschaft hat ja Samstag schon einen Auftritt gegen Porto vielleicht geht ja da schon was ich meine ist Bandenwerbung quasi Probelauf für das Kaiserslautern Spiel.
Wenn die so viel telefonieren rufen die wahrscheinlich noch bei Hellmich an da freuen wir uns aber,oder ?
Immer dran denken wenn der Trikotsponsor in trockenen Tüchern ist und dieser mit 90% Sicherheit abgelehnt wird weil er nicht aus Duisburg kommt ... es hätte auch schlimmer kommen können ...
Das Bundesverkehrsministerium - die machen schließlich die ganzen Zebrastreifen.
Falsch, das machen die Fahrbahnmarkierer.....hihi
Falsch, das machen die Fahrbahnmarkierer.....hihi
Nach meinem Geschmack ist der Versuch einer Umschreibung von "Hier könnte ihre Werbung stehen" seinerzeit optisch nicht allzu ansprechend gelungen und ich würde mir auch dieses mal eine elegantere und originellere Umsetzung wünschen.Das mit dem M S V drauf erinnert doch an alte Zeiten in den 70igern und hat krammt somit bei vielen positive Gefühle hervor.
![]()
Nach meinem Geschmack ist der Versuch einer Umschreibung von "Hier könnte ihre Werbung stehen" seinerzeit optisch nicht allzu ansprechend gelungen und ich würde mir auch dieses mal eine elegantere und originellere Umsetzung wünschen.
Als Ideen hätte ich:
1) Ein jeder
weiß genau
2) Zurück aus
der Hölle
3) Meidericher
Spielverein
4) 1902
Die Schrift darf dann gerne etwas geschwungen sein. Nach meinem Geschmack wie seinerzeit die Daten der Finale bei der Choreo zum Halbfinale gegen Cottbus.
Meine Idee wäre den verantwortlichen Geschäftsführer aus seinem Amt zu entfernen,
Seit c.a. einem Jahr mäandert Herr Mohnhaupt seine Selbstvermarktung(@Robbe, volle Übereinstimmung) ...
Gut, dass dieser Thread BALD geschlossen wird!![]()
Aber das hat halt den überaus psoitiven Erinnerungseffekt. Mit dem Schriftzug begann quasi das durchstarten ins Halbfinale des UEFA Cups und zu der Zeit gab es deutesche A-Jugendmeisterschaften zu feieren. Waren damals sogar Rekordsieger in dieser Kategorie.Nach meinem Geschmack ist der Versuch einer Umschreibung von "Hier könnte ihre Werbung stehen" seinerzeit optisch nicht allzu ansprechend gelungen und ich würde mir auch dieses mal eine elegantere und originellere Umsetzung wünschen.
... Marketing Geschäftsführer seine Aufgabe nicht erfüllt hat und demzufolge zurücktreten sollte ... Meine Idee wäre den verantwortlichen Geschäftsführer aus seinem Amt zu entfernen ... Einen Minister ohne Verantwortungsbereich braucht nur ein König, der Dynastien befrieden muss. Es nervt schon ein wenig, dass wir den Sponsor auf der Brust nicht hinkriegen ...
Wie soll der MSV eine ausfallgarantie von Sportfive bei der Lizenz angeben wenn Sportfive zu der Zeit noch garnicht mit im Boot war? Luftverträge macht die DFL schon lange nicht mehr mit!
Woher kommen die Info über 250.000€ die angeblich von 2 Interessenten geboten wurden? 250.000€ für ne Brust in Liga finde ich persönlich schon als echt frech....
Ich meine jetzt nicht das Trikotsponsoring da gehe ich sowieso davon aus das der MSV eine Ausfallgarantie hat ist üblich und wichtig bei Einreichung der Lizenzunterlagen damit man
da eine Zahl die garantiert ist (hier durch SPORTtFIVE) angeben kann erhöht den Planungsspielraum.
Na endlich...jetzt ist die Katze aus dem Sack...
Wie soll der MSV eine ausfallgarantie von Sportfive bei der Lizenz angeben wenn Sportfive zu der Zeit noch garnicht mit im Boot war? Luftverträge macht die DFL schon lange nicht mehr mit!
Woher kommen die Info über 250.000€ die angeblich von 2 Interessenten geboten wurden? 250.000€ für ne Brust in Liga finde ich persönlich schon als echt frech....
Und Rüttgers hat gesagt das sie eben nicht auf die Brust wollen. Müssen sie auch nicht, Schauinsland hat sein Sponsorensoll weit mehr als erfüllt.
nö,der macht doch auch diesen Piet's Zebra FanTalk und ist scheinbar für eifel.tv unterwegs.Bin ich der einzige der den Gag nicht versteht ?
Gottseidank, danke..dachte schon, ich wäre im Paralleluniversum gefangen..nö,der macht doch auch diesen Piet's Zebra FanTalk und ist scheinbar für eifel.tv unterwegs.
Kann was bedeuten,muß es aber nicht
Sicherlich ist unser Vermarkter SPORTFIVE nicht in der Lage innerhalb einer Woche den MSV vollständig mit neuen Sponsoren zu vermarkten aber ich erwarte spätestens am kommenden Freitag das man es im Stadion
sieht das sich was verändert hat.