Jeder geht jetzt mal in sich und nach 10 Minuten postet sie/er die große MASSE DER FIRMEN AM NIIEDERRHEIN, für die es interessant wäre, ihr Produkt in Du aufm Fußballplatz zu vermarkten. Nach zehn Minuten Luft holen kommt was dabei raus. naja.Ich beneide die Vereinsführung nicht auf der Suche nach einem Sponsor.
Was hat ThyssenKrupp mit Fußball in DU zu schaffen? Nichts. Eine international agierende Firma, die noch nicht mal mehr mehrheitlich in Deutschem Besitz ist.
König gehört zu Bitburger in der Eifel. Bezug zum Niederrhein:0. Grillo produziert Produkte, die sich über die Fachpresse verkaufen, aber nicht im Fußballstadion.
Straeter, Haniel etc...alles Firmen mit null Bezug zur Konsumgüterindustrie, die ich für Werbung im Fußballstadion brauche. Das ist der Unterschied zu einer inhabergeführten Unternehmenskultur wie in Schwaben, Niedersachsen oder Ostwestfalen mit Unternehmenseignern wie Herr Kassner in Duisburg(der bei mir Denkmalstatus hat), die einen Bezug zur Region, zur Stadt und zu ihrer Heimat in dem Fall am Niederrhein haben. Diese Menschen und zugegeben Patriarchen brauchen wir, und keine anonymen Lohnknechte die für jeden Hundert Euro Schein Ihre Gremien fragen müssen.