Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Softwarefirma, die mit Ticketing vertraut ist, hätte einen gewissen Reiz.Beim MSV herrscht Kontinuität auf allen Ebenen.
Das Unternehemn aus dem Kreis Gere mit Muttersitz in der Pleite Motownstadtüberzeugt mich grade mit mangelnder Qualität und Kundennähe. Damit möchte ich meinen MSV nicht verbunden wissen
.
Ich käme mit Opel schon klar, die Hauptsache ist, es wird nicht Eventim oder Viagogo...
Wäre nett, wenn man nicht Gesichtsbuch Nutzern erörtern würde, was dort gesagt, geschrieben oder gezeigt wird.
Muss ich mich jetzt wirklich bei diesen Datenschützern anmelden um an neue News bezüglich meines Verein zu gelangen!?!?![]()
![]()
@shanghai
das mit der Planungssicherheit für dieses Jahr sehe ich nicht so. Die hätte man gehabt, wenn man mit einem der beiden Interessenten für die Trikotbrust abgeschlossen hätte. ... Somit werden die Einnahmen aus dem Trikotverkauf schon mal wahrscheinlich hinter denen der letzten Saison zurück bleiben, was auf Grund des kultigen ZOO Trikots sowieso schon wahrscheinlich war.
Und was machen wir, wenn Köpi sich dann komplett zurückzieht? Komplette Nord ohne Sponsor....Hier mal ein Vorschlag:
könnte man nicht an die Holsten Brauerei als Trikotspon herantreten..., schließlich ist Köpi jetzt Bierversoger beim HSV. Holsten gehört zwar der Carlsberg Brauerei, aber das wäre mal ein netter Seitenhieb für unsere Heimbrauerei.
zahlen die überhaupt noch was, oder war das Teil des Stadiondeals?Und was machen wir, wenn Köpi sich dann komplett zurückzieht? Komplette Nord ohne Sponsor....
Füchschen Alt als neuer MSV-Trikotsponsor, und ganz Düsseldorf eskaliert
Füchschen Alt als neuer MSV-Trikotsponsor, und ganz Düsseldorf eskaliert![]()
Ich würds kaufen, ich bestehe zu 80% aus Füchschen AltIch weiß, ist ironisch und witzig gemeint, in dem Fall verbietet sich allein der Gedanke daran. Schauderhaft.
Wer nicht erkennt, was sich beim MSV anno 2013 getan hat, der gehört auch nicht auf unsere Brust. Eine bessere Plattform als diese Saison wird es voraussichtlich länger nicht mehr geben!Das wird einfach der Tatsache geschuldet sein, dass der MSV nicht gerade toll mit seinen Partnern umgegangen ist in der jüngeren Vergangenheit und sich das alles erst wieder erarbeiten muss.
Kann man nicht treffender ausdrücken.Erbärmlich, was die Identifikation der "Welt"unternehmen in Duisburg mit "ihrer" Stadt angeht.
Kann man nicht treffender ausdrücken.
Von dem Geld, was ein bekannter Stahlriese in Südamerika wortwörtlich in den Sand gesetzt hat, hätte man einen deutschen Fußballverein 100 Jahre lang sponsorn können. Und zwar mit CL-Etat!
Darf man sich nicht vor Auge halten.![]()