Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsere Abwehr hat den größten Anteil daran gehabt, dass wir das Spiel verloren haben und du sagst, dass ein AV der beste Mann im Spiel war.
Janjic darf das Trikot spazieren tragen und wird gefeiert ?
Gino hat vor allem gesehen das die Herren Bohl und Meissner ihren Stammplatz gegen die zwei angeblich so sauschlechten Feltscher und Bomheuer nicht verteidigen konnten.Aber es ist wie immer,es werden immer die gleichen zuerst runter geschrieben.King ist ja auch schon wieder in der Verlosung.Hat Bröker mitgespielt? Und Feltscher ganz schlecht, auch Bomheuer sauschlecht. Gino hat ja alles selber gesehen und wird gegen Bochum reagieren.
Volle Zustimmung...Feltscher heute für mich bester MSV Spieler! Wenn es danach ginge müßte Bajic raus...heute war er leider vogelwild!Ähm , Feltscher und Bröker waren für mich heute die "besten".
Was hier immer für eine Anti-Feltscher-Geschichte läuft?!
Ach so, dann sind immer alle schlecht...so ein Quatsch! Feltscher hatte seine Seite komplett dicht und setzte sogar Offensiv Akzente!Unsere Abwehr hat den größten Anteil daran gehabt, dass wir das Spiel verloren haben und du sagst, dass ein AV der beste Mann im Spiel war.
1.Was hat er denn verzockt?verdient doch gut bei uns,er wird's verkraften.2.Sah heute genau so schlecht aus wie viele andere auch.Ob man da nach einem Spiel ein Grundurteil bilden muss?3.Meine Vermutung.Weil er in der Vorbereitung einfach besser als Meissner war.Punkt.4.Solche Leute gibt es?1. Gino hat sich verzockt.
2. Mein Lieblingsthema; Mit Wolze als LV in der 2. Liga gewinnst du keinen Blumentopf. Mir wurde spätestens in der F-Jugend beigebracht, dass man sich nicht in den Gegenspieler drehen soll.
3. Warum Bomheuer.. WARUM????
4. Janjic?!?! Das war nichts!
Die Stimmung in der 2. Halbzeit war phasenweise geil! Wer jetzt noch vom Durchmarch träumt, dem ist nicht mehr zu helfen.
...
Was dann ab der 60.Minute auf den Rängen abging, war dann aber auch ganz stark. Vor 3 Jahren wäre die Mannschaft aus dem Stadion gepfiffen worden, heute stand man hinter hier. Die dritte Liga hat zusammengeschweißt.
Ach so, dann sind immer alle schlecht...so ein Quatsch! Feltscher hatte seine Seite komplett dicht und setzte sogar Offensiv Akzente!
Warum? Die Böcke haben Wolze, Janjic und Bajic bei den Gegentoren geschossen! Dann würde ich auch Rata rausnehmen...alle Bälle waren doch haltbar, oder?Hart angekommen in der 2.Liga.
Was ich nicht verstehe warum reißt man eine gut eingespielte Abwehr die in Liga 3 seht stabil war auseinander? Die Aufstiegsmannschaft hätte es verdient gehabt anzufangen. Meissner und Bohl statt Bomheuer und Feltscher.
Volle Zustimmung...Feltscher heute für mich bester MSV Spieler! Wenn es danach ginge müßte Bajic raus...heute war er leider vogelwild!
Nach der Verletzung von Feltscher war unsere Abwehr um einiges sicherer und stabiler.
Und dann die Wechsel, verstehe einer mal den Gino
Hi. Dieses Fazit ist einfach nicht fair. Erstens haben wir gegen einen Gegner gespielt, der mit Sicherheit am Ende der Saison ganz oben in der Tabelle stehen wird, und zweiten haben uns erst zwei individuelle Fehler auf die Verliererstraße gebracht. Mit dem 3-0 im Rücken ließ es sich natürlich toll spielen. Aber alles heute schon in Frage zu stellen ist nicht o.k. Mund abwischen, weitermachen.Gespielt wie ein Absteiger, klar verdiente Niederlage . . .Neuen hatten sich nahtlos den Abstiegsniveau angepasst. . .Hatten die Experten doch wohl alle recht. . .
Aber das sich Kosta so gegen seine alte Liebe gehen lässt ist echt unter aller S..!
Coach Kosta ist wohl auch dem Kommerz verfallen.
Ich bin eigentlich sicher, dass ich auf dem Weg zum Eingang Rudi Assauer gesehen habe auf dem Weg zum Businessbereich.