Zebra Libre
2. Liga
Hast du auch Block G dazu gerechnet? Da ist nämlich noch einiges an Stehern zu haben.Wer morgen noch stehen will sollte nicht mehr zu lange zögern:
35 tickets sind noch da....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du auch Block G dazu gerechnet? Da ist nämlich noch einiges an Stehern zu haben.Wer morgen noch stehen will sollte nicht mehr zu lange zögern:
35 tickets sind noch da....
Hast du auch Block G dazu gerechnet? Da ist nämlich noch einiges an Stehern zu haben.
Hatte bis jetzt immer über die DK Seite geguckt (Motto: was da nicht verfügbar ist ist an DK + Tageskarten Weg, was übrig ist > noch zu haben)Ja so 89.
man lernt jeden Tag was neues. G + J jeweils 500 Plätze gehörend zu den Ecken, H + I jeweils 2400 Plätze (Karten) gehörend zur Nordkurve.Edit: aaaah jetzt gesehen Block G Läuft unter Nord-West Ecke. War mir nie bewusst....
Den Andrang an der Tageskasse kann morgen niemand so recht einschätzen. Ein Hinweis des Vereins, dass (bis auf die dann ausverkauften Stehplätze) noch Karten in allen Kategorien an der Tageskasse erhältlich sein werden, könnte förderlich sein.
Der MSV sollte in jedem Fall darauf vorbereitet sein, kurzfristig neue Blöcke auf der Südtribüne öffnen zu können. Wahrscheinlich ist man es auch. Wir haben an der Tageskasse auch schon mehr als 4.000 Leute erlebt. Ich hoffe, wir sind gerüstet.
Man muss damit rechnen, dass durch den starken medialen Fokus auf unser morgiges Alleinstellungsspiel plötzlich tausende Kurzentschlossene aus der Region an der Kasse stehen.
Block 1 und 2 füllen sich nur spärlich. Ist das dort immer so?
Wenn die Süd morgen geöffnet wird und ordentlich zum Kartenkaufen seitens des Msv angeheizt wird, könnte es was werden mit 28.000 + X......![]()
Ich finde Deine Ausführungen sehr treffend, leider glaube ich, dass unser Marketing GF noch nicht realisiert hat, wie man mit relativ kostengünstigen Mitteln für unseren Spielverein Werbung machen kann. Da nach Start des Vorverkaufs für die Ligaspiele die Wasserstandsmeldungen denen der aktuellen Kamera glichen(nichts bewegt sich),
bekomme ich leider, wenn ich nicht meine Mischpoke als Kommunikationskanal hätte, als Außenstehender relativ wenig mit. Wenn nicht auf der HP, wo sonst befeuert man einen Saisonauftakt in der Form wie er sich für uns jetzt ergibt. Man sollte die GF m.E. dafür haftbarmachen, wenn das Spiel nicht ausverkauft ist. Die Begeisterung ist zu Recht riesig, die Anstoßzeit wurde uns m.E. vom DFB zugeschustert(schlechtes Gewissen) und ist ein Hammer. Da müssen Wasserstandsmeldungen raus und es geht weiter, immer weiter. was passiert. Der Vorverkauf ist eröffnet.
Die KöPi meldet in diesem Moment ausverkauft...
Einne offizielle Meldung würde nochmal neuen Schwung in den Kartenverkauf
bringen!
Weiß eigentlich jemand, ob ein Upgrade einer Karte (krankheitsbedingte Absage) am Eingang möglich ist?
In diesem Fall von "Kinderkarte" auf "Erwachsenenkarte"...
Weiß jemand was zu tun ist?
Noch 19 Steher-Tickets in der Nord-West-Kurve.
Dann muss jeder Sitzplätze kaufen.
Es ist Zeit die Süd zu öffnen!
Hammer, wie der Kartenverkauf aufeinmal anzieht!
Also zurzeit noch mehr als 2500 Karten zu haben. Muss die restliche Süd trotzdem noch aufgemacht werden? Bin kritisch, aber wäre schön wenn es so kommt ... :-)
Habe jetzt echt etwas Mitleid mit Block 1.
Jetzt heißt er schon Block 1, wird aber meistens erst als letztes gekauft. Nachdem die Süd nun auf ist, wird er wohl auch heute eher verweist bleiben.
Kopf Hoch Block 1, irgendwann wirst du auch wieder gefüllt sein ...
Auch für die anderen Heimspiele bis zum Saisonende gibt es Tickets über die Radiosparbox. Jeweils 80 pro Spiel auf der SLR UnterrangKarten für das Spiel gegen Bielefeld gibt es jetzt auch bei der Radio Sparbox!
Gute Idee finde ich.
Die Hütte muss immer voll sein.
Das ist doch die Woche, nach dem glanzvollen Sieg gegen Schlake, da kommen die sowieso alle wieder, um weiter zu feiern.....:-)Karten für das Spiel gegen Bielefeld gibt es jetzt auch bei der Radio Sparbox!
Gute Idee finde ich.
Die Hütte muss immer voll sein.
Erfährt man denn irgendwo, wo die Sitzplätze sind etwas detaillierter? SIL-Unterrang ist ja doch recht unspezifisch, oder? Direkt neben den Dummdörfern will man doch weniger gerne sitzen... das Angebot selbst ist top, keine Frage!40 x 2 Karten für den halben Preis (alle Heimspiele)
https://radioduisburg.radiosparbox.de/gutscheine/aktionen/msv-duisburg_3043
Weiß eigentlich jemand warum ich keine Karten für die Familienecken kaufen kann wenn ich direkt über Eventim rein gehe?
Die SW- Karte hat doch nichts mit Familienkarten zu tun, da ginge es nur um die Ermäßigung. Zumal die Ecken ja auch nicht mehr von den SW gesponsort werden, gibts die Ermäßigung überhaupt noch?
Ich kann für das kommende Spiel gg BI problemlos bei eventim Familienkarte+ Kinderkarte wählen.
Bei der Informationspolitik und Öffentlichkeitsarbeit des MSV mutieren viele zur Gebetsmühle, ersatzweise zur kaputten Schallplatte. So auch ich. Keine Informationen zum Abschluss des Vorverkaufs in Duisburg. Kein Hinweis zur Tageskasse. Wird hier und bei Facebook viel gemotzt, folgt manchmal -Zufall oder nicht- noch ein knapper Hinweis.
Der Versuch, das Optimum in Sachen Zuschauer zu mobilisieren, wird nicht unternommen.
-Jetzt erst Recht- sollte die Devise sein! Auch gegen Bielefeld müssen 20.000 möglich sein! Bin mal gespannt, inwiefern dieses Spiel beworben wird.
Ich habe immer mal wieder reingeschaut und habe den Eindruck das in Block O bis auf wenige Plätze geblockt wurde. Gut an der geometrischen Struktur auszumachen jetzt allerdings nicht mehr sichtbar da einzelne Restplätze dazugebucht wurden, die dieses strenge Muster verwischt haben. Für wen soviele Plätze geblockt wurden ist mir nicht bekannt aber wenn die noch frei gegeben werden dann sind es noch etliche mehr als diese 300 die zur Zeit noch verfügbar sind (ca. 600). Deshalb glaube ich vorerst noch nicht an eine Öffnung des Oberrang. Trotzdem ist Block M nahezu voll und auch Block L recht ausgeschöpft. Block N füllt sich aber auch schon ganz ansehnlich.Ich habe gerade erstmalig einen Blick in das Online-Ticketing gegen Bielefeld geworfen. Zunächst mit Sorge, dann mit großer Überraschung.
Insbesondere der Unterrang der SiL-Tribüne ist zu mehr als 3/4 nicht verfügbar und der Oberrang Nord einschließlich angrenzender Kurven bis auf die oberen Reihen belegt, weshalb eine Öffnung des Oberrangs der SiL-Tribüne bald geboten sein könnte.
Da Bielefeld auch durchaus mehr als 1.000 Fans mitbringen dürfte, wird sicherlich der kalkulierte Schnitt auch in diesem Heimspiel klar übertroffen.