Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Mensch Leute jetzt muß mal hier ein bischen Optimismus rein. Glaubt doch mal an unsere Chance.
(...)
Ich kaufe eine Eintrittskarte und habe damit das recht auf die bestmögliche Leistung, es sei denn man wird vorher darauf hingewiesen.
(...)
Da kannste mal sehen wie unterschiedlich die Auffassungen sind. Ich feuere im Stadion die Mannschaft an und will Ihr damit zum Sieg verhelfen. Also schliess nicht von dir auf andere . Wenn du nur dein Bier trinken und es geniessen willst dein Ding.Mit dem Erwerb des Tickets hast du das Recht das Gelände der MSV Arena am Spieltag zu betreten und (d)einen Platz während des Spiels einzunehmen. Mehr nicht. Weitere Informationen findest du auf der Rückseite der Eintrittskarte.
Wer mehrere Stunden in der Schlange gewartet hat, hat das FÜR SICH SELBST getan, damit er das Spiel mit Freunden und Bekannten zusammen genießen kann.
...ich wünsche mir das der Trainer mit dem Kader (der noch zur Verfügung steht) in der gleichen Formation und Taktik spielen lässt wie gegen Bielefeld. (Testspiel S04)......
Ich will für mein Geld, ganz bedonders bei Derbys, Leistung sehen und keine Arbeitsverweigerung Punkt.
Das war es auch zu dem Thema für mich , wenn wir anständig verlieren kein Thema , ein Sieg wäre natürlich ein Traum .
gestern im Training wurde wohl 4/4/2 trainiert. mit Ilju und Brandi und ohne Onuegbu. Holland und Janjic im DM. Bohl und Feltscher AV. Grote und Bröker.
Hört sich für mich nach einer Alternative an der ich eine Chance geben würde.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/sport/msv/von-der-pike-auf-neu-anfangen-aid-1.5286719
Bitte bitte bitte kein "Schala la la, schei** 04"!!!
Da gibt es weitaus bessere Anti-Gesänge, die auch im TV deutlich zuzuordnen sind. ;-)
Dass die WAZ die Aufgabe derScouting Abteilung übernimmt, ist ja echt nett. Nunja, war ja auch ein öffentliches Training
...gestern im Training wurde wohl 4/4/2 trainiert. mit Ilju und Brandi und ohne Onuegbu...
Ein übermächtiger Gegner, geringe Aussichten auf Erfolg, worauf warten wir? Als mein Opa noch gelebt hat, erklärte er mir immer wieder die Faszination MSV. Wir seien der einzige Verein, der traditionell die meisten Spiele verliert, wenn er als Favorit in eine Partie geht und im Umkehrschluss viele Spiele gewinnt, obwohl davon vorher im Leben nicht auszugehen war. Einfach ein Bekloppter Verein. Niemals vergessen werde ich seine Worte vor 15 Jahren: „Wenn du als Fan Erfolge feiern, Titel sammeln und International spielen willst, dann werde FCB, BVB, oder Schlacke Anhänger, doch dabei solltest du bedenken, dass du mit der Zeit abstumpfst und die Intensität bei Siegen stetig nachlässt. Sollten dir im Laufe deines Lebens allerdings Eier in der Hose wachsen, du Charakterlich Stark genug bist und du dir von Woche zu Woche einen offenen Spielausgang wünschst, dann komm mit mir ins Wedaustadion, denn dort ist immer, alles möglich.
Unterschreibe ich sofortmein gefühl sagt mir, dausch wird spielen.
ich würde es mit dieser elf probieren:
---------rata
rolf-meise-papa-bohl
----holland-janjic
bröker-brandi-dausch
---------ilju
eigentlich vom potential gar keine so schlechte truppe!
draußen lassen würde ich auf jeden fall
bomheuer und grote(außer dausch sollte wirklich ausfallen).
tipp: niederlage aber keine schmach !
Bitte bitte bitte kein "Schala la la, schei** 04"!!!
Da gibt es weitaus bessere Anti-Gesänge, die auch im TV deutlich zuzuordnen sind. ;-)
... oder einfach das Ende durch "Neunzehn null zwei" ersetzen
gestern im Training wurde wohl 4/4/2 trainiert. mit Ilju und Brandi und ohne Onuegbu. Holland und Janjic im DM. Bohl und Feltscher AV. Grote und Bröker.
Hört sich für mich nach einer Alternative an der ich eine Chance geben würde.
.......
Die Chance hatten auch die Spieler im NRP gegen RWO. Ergebnis ist bekanntAber es ist auch ´ne Riesenchance für die Spieler, die sich gerne in den Vordergrund spielen möchten. Gibt es eine bessere Plattform dafür als genau dieses Derby? Haut euch richtig rein und lasst mit euren Hufen die Steppe beben.
Die Chance hatten auch die Spieler im NRP gegen RWO. Ergebnis ist bekannt![]()
Wenn erkennbare Schlacker außerhalb ihres Gästebereichs -insbesondere auch in der Nordkurve- auftauchen werden, kaufe ich mir ausnahmsweise mal in einem Fußballstadion eine Tüte Popcorn und schau zu, was so passiert.
In der Nordkurve werden die nicht sein (und wenn, dann nur ganz vereinzelt), aber überall sonst werden sie verteilt sitzen.
Das ist halt Derby und gehört dazu.
In der Nordkurve werden die nicht sein (und wenn, dann nur ganz vereinzelt), aber überall sonst werden sie verteilt sitzen.
Das ist halt Derby und gehört dazu.
Hört sich für mich nach einer Alternative an der ich eine Chance geben würde. http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/sport/msv/von-der-pike-auf-neu-anfangen-aid-1.5286719
Gebe zu, etwas persönlich und hilft in der Sache wenig weiter.