Helmut Rahn
Bezirksliga
Er hat letzte Saison auch zig mal umgestellt , und irgendwann war die Abwehr dann dicht .
Ich wäre in der IV für Meißner-Bomheuer .
Ich wäre in der IV für Meißner-Bomheuer .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe den Eindruck der Trainer meint er wäre hier beim FC Bayern.....was stellt er jede Woche die abwehr um???was probiert er da?????..............Bomheuer statt Meißner??geht gar nicht,sieht er das nicht....Feltscher einziger Lichtblick in den letzten Spielen von Rechts nach Links.....????....Wolze auf einmal im Mittelfeld????mein Gott hier geht es nicht um italienische eEissorten sondern um Fußball und Erfolg.........also sollte auch ein Trainer sich daran halten....zum Wohle des Vereins und nicht um eigenes Machtgehabe abzuspulen......ich finde einfach immer weniger vertrauen in diese Art Fußball.........es macht so null Spaß.........also Gino stell die besten auf und Pusche sie,statt sie Schwach zu reden.........![]()
Ok dann werde ich mich mal an den Fakten halten.Und wer sagt, das wir mit einem anderen Trainer aufgetsiegen wären. Das ist doch nur Spekulation von dir. Aber die Realität sagt "Wir sind mit genau diesem Trainer aufgestiegen". Alles in Frage stellen ist ja wohl echt zu leicht, oder ? Fakten sind die Argumente.
Da hast du Recht. ... aber mitlerweile möchte ich dennoch wissen, wo dieser Trainer unser Spiel weiterentwickelt hat?
ich habe nicht das geringste Gefühl, dass außer Hoch und Weit noch was anderes gibt, was die Mannschaft kann.
Außenspiel??? ... ich würde mich freuen, wenn z.B. Grote mir mal das Gefühl gibt, dass er weiß wohin er laufen muss.
Balleroberung. ... wozu??? schnelles Umschaltspiel findet nicht satt
vielleicht Standards??? ... hätten wir Maulwürfe im Rasen würde PETA uns und nicht Zajac Feuer unterm Hintern machen.
Leute wie kann man nach 2 (3) Spielen einfach alles infrage stellen, was im Mai noch super toll war???
Der Gegner kann kein Tor schiessen wenn man vor deren Tor ist !!!
Ok dann werde ich mich mal an den Fakten halten.
1. In drei Spielen haben wir 11 Tore kassiert und nur ein Tor erzielt.
2. Gegen Bochum hatten wir keine Tormöglichkeit gegenmit viel gut will eineinhalb.
3. Wir waren von allen Teams die bis jetzt im Pokal gespielt die Manschaft, die am höchsten verloren hat.
Wir haben kein Geld für einen einzigen weiteren Spieler und einige wollen hier tatsächlich 2 Trainergehälter von wem zahlen lassen?
Wo ist denn neben dem simplen "Trainer raus" die konstruktive Kritik?
DU59 schrieb:Warum hat der Trainer ohne Not die eingespielte Viererkette gesprengt?
DU59 schrieb:Warum lässt der Trainer nicht mit zwei Spitzen spielen?
DU59 schrieb:Warum wechselt er in jedem Spiel die taktische Ausrichtung?
Weil das eine Milchmädchenrechnung ist. Du bist offensivschwach? Dann spiel mit zwei Spitzen. Blödsinn! Wenn du defensivschwach bist, spielst du ja auch nicht mit Libero, um noch einen Mann hinten zum klären zu haben.
Aktuell kommen einfach zu wenig brauchbare Bälle nach vorne. Wenn du jetzt vorne zwei reinstellst, verhungern einfach nur beide. Wichtig ist es, Struktur ins ZM zu bekommen.
Dausch saß immerhin auf der Bank, von daher hoffe ich, dass schon gegen BI unsere Formation das 4-2-3-1 mit Holland und Dausch im Zentrum wird. Bei gegnerischem Ballbesitz wird da ja sogar ein 4-4-2 raus und man hat seine zwei Stürmer.![]()
Der Aufstieg war toll, ja. Aber die Kritik an GL gab es schon immer. Aber Erfolg heiligt die Mittel und nicht nur beim MSV.
Aber Deine Frage kannst Du auch dem Trainer stellen. Warum hat er die IV in Frage gestellt, wo die doch im Mai bewiesen hat, dass sie in der Viererkette funktioniert hat? (nur ein Beispiel)
Hast Du darauf auch eine Antwort?
Ich meine mich nicht dran erinnern zu können, dass ich geschrieben habe, dass Lettieri keine falschen Entscheidungen trifft. Er wird seine Gründe haben, warum er Bomheuer vorzieht. Vielleicht erkennen wir diese Gründe schon am Sonntag gegen Bielefeld.
Übrigens zeig mir einen Trainer der keine fragwürdigen Personalentscheidungen trifft...
Das Problem ist nur das es bei Gino des öfteren vorkommt
Warum lässt man Spieler in jedem Spiel spielen, wenn der geneigte Zuschauer erkennt, dass der Spieler überfordert ist/oder nicht am Spiel teilnimmt?
Der Aufstieg war toll, ja. Aber die Kritik an GL gab es schon immer. Aber Erfolg heiligt die Mittel und nicht nur beim MSV.
Aber Deine Frage kannst Du auch dem Trainer stellen. Warum hat er die IV in Frage gestellt, wo die doch im Mai bewiesen hat, dass sie in der Viererkette funktioniert hat? (nur ein Beispiel)
Hast Du darauf auch eine Antwort?
Was machen die eigentlich im Training? Und Geld bekommen die auch noch dafür!
Ganz ehrlich. Da erwarte ich auch ein Spiel auf Augenhöhe, mal unabhängig vom Ergebnis.
Der Trainer sucht doch schon vor dem Spiel einen Grund für die kommende Niederlage . Lautern , Bochum sind die Creme de la Creme das wird schwierig .
Dann noch Bajic und Janjic raus und es könnte was werden .
Vielleicht weil andere geneigte Zuschauer das anders sehen?
Wie hier auch schon geschrieben wurde wird die Antwort sein, dass Bomheuer schon einiges an Zweitligaerfahrung mitbringt.
Ich wäre zwar auch eher für Meise, kann Gino aber genau aus diesem Grund auch verstehen.
Ja, das ist eine Frechheit... ich bin ab sofort auch nur noch für reinen Amateursport. Wir bieten ab jetzt nur noch einen Kaffeee und ein Mettbrötchen und dann klappt das schon mit den richtig guten Spielern.
Ging ja früher auch.
Ja, das ist mal eine Aussage, mit der man etwas anfangen kann. Leider wird der Part "unabhängig vom Ergebnis" von vielen kaum noch geteilt werden. Da zählt dann nicht mehr, dass man Fortschritte macht. da muss einfach mal gehandelt werden.
Weil nichts zu tun wäre ja fahrlässig (mein persönliches Unwort des Jahrzehnts), denn mit neuem Trainer wird ja alles besser, weil schlechter geht es ja nicht mehr. Es ist dabei auch komplett egal, wer der neue sein wird.
Er ist auf jeden Fall besser.
Dann zeig mir einfach mal einen Trainer, der vor einem Spiel sagt, "den Gegner spielen wir ganz lässig. Unentschieden mindestens, aber normal schlagen wir die".
Das macht normal keiner und wenn doch, dann brauchst du für die gegnerische Mannschaft keine zusätzliche Motivation mehr.
Ja und vor dem Spiel wolltest du auch Onuegbu raus haben, der nun tatsächlich nicht gespielt hat. Hat ja auch viel besser geklappt. Ach sorry, ich vergaß, dass wir ja 2 Stürmer aufstellen müssen.
Denkt ihr eigentlich noch daran, dass wir hier gegen einen höher einzuschätzenden Erstligisten gespielt haben? Ja, keiner von uns verliert gerne gegen diese Affen, aber man muss doch einfach mal dieses Spiel außer der Reihe betrachten.
Genau genommen, habe ich sogar ganz gute Ansätze gesehen. Holland wird für uns jedenfalls noch ganz wertvoll. Und man muss sehen, dass es mit 10 Leuten gegen einen Erstligisten nicht gerade einfacher wird.
Gekämpft haben sie jedenfalls und ich sehe auch nicht, dass an der Aufstellung viel zu mäkeln gewesen wäre.
Ja, man kann die Aufstellung kritisieren, aber von 10 Leuten, die hier eine Aufstellung vorschlagen, haben wir doch 17 Meinungen.
Dass der Trainer dann natürlich mit seiner Aufstellung nur die Meinung einer Minderheit trifft, ist schon rein mathematisch klar.
Und vor allem finde ich es total unfair, ausgerechnet dieses Spiel als Maßstab zu nehmen, um nach einem neuen Trainer zu schreien. Läuft es in der Liga dauerhaft nicht, dann greifen natürlich die üblichen Gesetze dieses Sports,aber soweit sehe ich uns noch ein ganzes Weilchen nicht. Ich bin von diesem Reflex nicht direkt überrascht, aber doch ziemlich enttäuscht, dass so früh geglaubt wird, ein neuer Trainer wäre die ultimative Lösung. Ich habe nach dem letzten Spieltag ja mal Reaktionen aus dem Anfang der letzten Saison gepostet. Ich möchte das nicht schon wieder tun, aber ihr könnt es euch selbst ja mal anschauen, wie Kacke wir damals gewesen sein müssen. Und wir sind trotzdem aufgestiegen. Und da lasse ich auch keine Aussage gelten wie "Wir hatten aber am Ende eine Serie und die anderen nicht". Weil da muss man einfach sagen, ja, wir hatten am Ende eine Serie und die anderen nicht und das hatte schon seine Gründe. Und selbst wenn die anderen einfach zu doof waren, wir waren dann eben im entscheidenden Moment nicht so doof.
Ich habe fertig.... Prost![]()
Es scheint hier vielen um die Frage zu gehen "Bomheuer oder Meise?" Ich könnte mir auch vorstellen, beide spielen zu lassen. Bei allen Verdiensten, die Bajic unbestritten für den Verein hat, kommt er mir mittlerweile einfach zu langsam für die Zweite Liga vor. Seine beiden gelbwürdigen Fouls gestern rührten offensichtlich aus dieser Problematik. Auch in den ersten zwei Ligaspielen war er tempomäßig nicht mehr auf der Höhe. In der Dritten Liga konnte er seine fehlende Schnelligkeit durch Souveränität und Stellungsspiel überdecken, weiter höher geht das offensichtlich nicht mehr.
Bajic wegen Dummheit Langsamkeit und teamschädigendem Verhalten mit Bomheuer auf die Bank!
Innenverteidigung Meißner und Bohl!
ich sag nur, hoffentlich kommt Heidi bald zurück. ... wenigstens einer, der das Gefühl vermittelt, dass er brennt.Eine Innvenverteidigung Meißner Bohl halte ich auch für die stärkste Variante. Allerdings benötigen wir Bohl dringend als Rechtsverteidiger, der gute Feltscher steht leider immer 1-2 Meter zu weit vom Gegenspieler weg.
Mir fällt zur zeit auch eine Sache besonders auf, die nicht einer gewissen Komik entbehrt.
Vor jedem Spiel werden Veränderungen in der Mannschaft gefordert. Das zieht sich inzwischen komplett durch vom Torwart bis zum Sturm.
Und nach dem Spiel kommt jedesmal die Frage, warum der Trainer die Mannschaft immer wieder verändert![]()
Mir fällt zur zeit auch eine Sache besonders auf, die nicht einer gewissen Komik entbehrt.
Vor jedem Spiel werden Veränderungen in der Mannschaft gefordert. Das zieht sich inzwischen komplett durch vom Torwart bis zum Sturm.
Und nach dem Spiel kommt jedesmal die Frage, warum der Trainer die Mannschaft immer wieder verändert![]()
Kann ich bitte dazu eine Quelle bekommen, wo er dies macht?... GL predigt der Mannschaft Angst ein statt Mut. Das muss sich schnellstens ändern.
GL predigt der Mannschaft Angst ein statt Mut. Das muss sich schnellstens ändern.
Er sagt man muss der Mannschaft 5-6 Spiele Zeit geben sich an die neue Liga zu gewöhnen.
Gebetsmühlenartig immer und immer wieder Deine Meinung zu wiederholen, machte die ganze Sache nicht wahrer.
Gebetsmühlenartig immer und immer wieder deine Meinung zu wiederholen, machte die ganze Sache nicht wahrer.
Die Art und Weise wie er die Mannschaft im Moment spielen lässt ist Quelle genug.Kann ich bitte dazu eine Quelle bekommen, wo er dies macht?
Ich möchte genau diese Aussagen von ihm mal hören, egal ob schriftlich oder als Video.