Leider das erste Spiel, was ich diese Saison verpassen werde. Glaub an ein Unentschieden und hoffe auf einen Sieg.
Wichtig wäre mir, dass man zunächst einmal sicher steht und schnelle Ballverluste vermeidet.
Was ich mir zudem wünschen würde wäre eine höhere Effektivität bei Standarts.
Die ersten drei Spiele haben mir in dieser Hinsicht das Blut in die Augen schießen lassen. Schön halb hoch in die Füße des Gegners, so dass der die perfekte Vorlage für nen Konter hat

Ich hoffe, dass hier weiter gearbeitet wird. In Zeiten von Barca und kurzpass Ecken, sind mir die Standarts heutzutage eh viel zu unterbewertet.
Meiner Meinung nach ist ne Ecke oder Freistoss eine super Möglichkeit für eine spielerisch schwächere Mannschaft ohne viel Aufwand an Ertrag zu kommen.
Zumal ein Tor dann auch als Dosenöffner dienen kann, die Moral und Selbstbewusstsein stärkt und ggfs. Platz für Konter generiert.
Also bitte lieber MSV.
43. Spielminute, Eckball MSV, Dausch tritt an, langer scharfer Ball, Kopfball Bajic, 1 zu 0 für die Zebras.
70. Spielminute, Balleroberung Holland, Pass in den freien Raum auf den eingewechelten Klotz, dieser schiebt ohne Probleme zum 2 zu 0 ein.
70. Spielminute bis Ende, Dauersupport von den Rängen, der die 20 Schlacke Minuten wie leises aufwärmen des Kirchenchors einstufen lässt.
89. Spielminute, Ergebniskosmetik, irgend so ein Eierding für die Stadt die niemand kennt.
92. Spielminute, Abpfiff
Im Anschluss Party vor 22000 Zuschauen und 18000 Zebras.