47057
Landesliga
Wollte ich auch noch fragen.War für heute nicht eine Choreo "angekündigt"?
Wurde die extra abgeblasen weil die von MSV Seite angekündigt wurde?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte ich auch noch fragen.War für heute nicht eine Choreo "angekündigt"?
Aber wie Lettieri schon beim Feiern des Aufstiegs nach dem Spiel gegen Kiel sagte: wir müssen zusammen halten. Der erste Punkt ist geholt, es fehlen noch 39 Punkte. Nur gemeinsam für das große Ziel: Platz 15.
Stimme in allen Bereichen zu, außer bei Albutat. Hat bis zur Auswechslung ordentlich gespielt. Und, dass er vor Janjic ausgewechselt wird ging garnicht.Toller Beitrag, und ich bin ganz bei Dir, dass die Jungs nach dem Gegentreffer blockiert waren - aber auch das ist ärgerlich, weil dazu an dem Treffer zu viele beteiligt waren.
Muss aber eine kleine Abbitte bei Baja leisten, denn es kann sein, dass er bei seiner Wendung an Feltscher diesem gesagt, hat, dass er sich zu tief hat fallen lassen, und so eine Abseitsfalle blockierte, um dann wieder raus zu rücken (was er aber alles sowieso nur muss, weil Bomheuer irgendwo in der Mitte rumturnt - ich dachte, das hätten wir eingestellt..., aber nein - und prompt klingelt es wieder).
Bomheuer, Janjic und Albutat sind für mich nach dem was ich bisher gesehen habe einfach akute Risikofaktoren, nicht weil sie böse schlecht oder grundlegen unfähig wären, sondern weil sie aktuell nicht den Rhythmus haben, den es bräuchte.
Gut gefallen haben mir später Holland und Dausch als Duo, Dausch beißt und zieht an, Holland steuert und verlagert. Klotz wieder präsent agil, bissig, King in seinem Element und Iljutcenko der entscheidende Aktivposten mehr: Gekommen um zu bleiben - und Meise dazu.
Rata 6
Bomheuer 6
Bajic 6
Feltscher 6
Bröker 6
Brandstetter 6
Janjic 6
mehr muss man zum Spiel nicht sagen, grad bei Bomheuer ist das reine Arbeitsverweigerung, wenn ich sowas bei mir im Betrieb abliefern würde, wäre ich schneller zuhause als mir lieb ist
JAnjic hat jetzt nach 4 Spielen ne durchschnittsnote von 5,8 im Reviersport das sagt auch alles, gabs jemals ne schlechtere Durchschnittsnote?
Was sonst noch positiv war.
Ein Auto auf der A2 mit Kennzeichen BI-DU-1902 und, nein kein Zufall, MSV-Aufkleber.
Meld dich mal per PN.
Von Bröker habe ich noch nie auch nur eine einzige gute Situation gesehen , Fehleinkauf hoch 3 .
Ist es nicht noch zu früh um das zu beurteilen? Ich fand Bröker gerade im ersten Test gegen Bochum auffällig und man darf nicht vergessen, dass er kaum Spielpraxis bekommen hat, bevor er hier her kam. Wenn es danach ginge wären so ziemlich alle Fehleinkäufe.
Nur wie lange willst du Bröker noch durchschleppen?, wer keine Leistung bringt gehört auf die Bank
Zusammenfassung von Bild:War wg. Arbeit nicht im Stadion. Habe fast alles gelesen aber noch keinen Link zu einer Zusammenfassung gefunden. Weiß jemand Rat?
......... Aber was ich in solchen Momenten nie hören möchte, aber als (dummer) Reflex immer wieder kommt, ist "Wir wollen euch kämpfen sehen". Meiner Meinung nach haben die Jungs das trotz dieses schlechten Auftrittes zwischen der 8. und 60. Minute getan. Das hat nichts mit "kämpfen sehen" zu tun, sondern mit "euch spielen sehen". Aber das kannste tausend mal anbringen, typischer Reflex in jeder Fangemeinde.
.......
.
Alleine King, der neben seinem Job als Stürmer noch den besten Abwehrspieler abgab hat gezeigt, was fehlte: Kampf!
Ich denke, dass hier doch weitestgehend Einigkeit darüber besteht, dass King und Klotz mit ihrem Einsatz das Spiel in letzter Konsequenz gedreht haben.
Dazu gehört eindeutig noch Iljutcenko! Der gehört für mich auf jeden Fall in die nächste Startelf!
Aber bin ich bisher der einzige (wie oben geschrieben, noch nicht alle Posts gelesen), der zu Beginn des Spiels einen engagierten MSV sah?! Das sah meiner Meinung bis zum Strafraum ganz gefällig aus. Wir haben frühzeitig attackiert, einigermaßen gut kombiniert. Die Bielefelder waren zu Beginn auch sehr verunsichert und wir machten Druck.
Sorry, aber was für ein DRUCK soll das gewesen sein? Man hat den Ball in der 1. HZ nicht ein einziges Mal gefährlich in den Bielefelder Strafraum bekommen. Von Torchancen ganz zu schweigen. Wo waren die Bielefelder denn verunsichert? Die sind extrem selbstbewusst aufgetreten und waren bis zur roten Karte ganz klar Chef im Ring und uns in allen Belangen überlegen.
Wenn das gestern Druck des MSV war, dann werden die anderen Mannschaften ja vor uns erzittern, wenn sie das Spiel gesehen haben.
Und nochmal: nicht die Gelb-Rote Karte war entscheidend, sondern die Wechsel!!!!!
Wolze rennt nach dem 2:2 zur SIL und schreit seit leise! immerwieder!
Wir dürfen also nur jubeln aber nicht kritisch werden!
Ich finde die Reaktion im Eifer des Gefechts aber völlig okay. DAS ist "Leidenschaft"...
Auch wenn ich den Rest Deines Beitrags klasse finde, aber wo hast Du bis zur Einwechslung vom King Kampf gesehen? Der Rasen z.B. sah bei so einem Wetter fast wie unbespielt aus, da war keiner, der sich bis dahin richtig reingeworfen hat. Die ganze Mannschaft schien wie gelähmt zu sein. Und genau das sind Momente, in denen ich diese "Weckrufe" angemessen finde, den Mangel ab spielerischer Qualität hingegen kann man da nicht zum Vorwurf machen.!
Würde ich so nicht sagen hatte viel Ballkontakte auf der linken Seite..... was allerdings schlichtweg von ihm ist...Erschreckend fand ich neben Janjic heute auch noch Bröker. Der war ja nirgends auf dem Platz zu finden.