Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir nicht sicher von welchem Spiel du sprichst, aber fußballerisch kann Lenz mehr als mithalten.Außerdem kann Rata einfach spielerisch mehr.
@MrHyde
Warum Lenz ins Tor? Ich glaube der ist in 1 gg 1 Situationen noch unsicherer. Außerdem kann Rata einfach spielerisch mehr.
Das nennst du Grummeln wenn der Tornado die Mannschaftsaufstellung aufruft....Das erste Grummeln wird ggf. bei der Nennung der ersten 11 schon vor dem Spiel entstehen...
In der letzten Saison war es genau umgekehrt...da war die 1.Liga eine Nummer zu groß für die Mädels, auch wenn es am Ende knapp war!WILLST DU DEN MSV SIEGEN SEHEN MUSST DU ZU DEN MÄDELS GEHEN !
.
Sollte gesund sein.Einfach mal locker bleiben. Ich gehe mit 'ner äußerst reduzieren Erwartungshaltung ins nächste Spiel. Kann nur besser werden. Weiter runter kann es nicht gehen. ;-)
Meine Glaskugel sagt: 0:2 und Sonntag ist der Trainer weg.
Wenig Erwartung für Samstag
Ich sage wir verlieren und Gino-Raus-Rufe...
,
Meine Güte gehts noch?
.
,Meine Güte gehts noch?
Schaut man hier morgens rein, kann man sich danach wieder die Wunden lecken und fährt nach Pauli und holt da drei Punkte.
Sorry mußte jetzt mal sein, ihr![]()
Meine Glaskugel sagt: 0:2 und Sonntag ist der Trainer weg.
Den Trainingskibitzen zufolge läuft es auf folgende Formation aus:
Ratajczak - Bohl Bomheuer/Meißner Bajic Feltscher - Holland Wolze - Klotz Grote - Brandstetter - Onuegbu
Ich will das gar nicht groß bewerten. Aber diese Mannschaft ergibt sich wohl mehr oder weniger von selbst: Bröker und Janjic angeschlagen. Wiegel noch nicht bei 100 %. Dausch war nicht im Training - ich befürchte, da ist doch noch mehr mit dem Knie. Dadurch muss Wolze auf die 6, weil auch Hajri und de Wit noch nicht gesundet sind. Nach dem Dum-Wechsel besteht keine andere Möglichkeit mehr, als Feltscher wieder rüberzuziehen und Bohl als RV zu bringen. Bomheuer und Meißner haben sich als IV abgewechselt - Ergebnis offen.
Wenn man sich ansieht, wer sonst noch so zur Verfügung steht (Kühne, Albutat, Iljutchenko, Engin, evtll. Wiegel), die fast schon EINZIGE Aufstellungsoption.
Mir ist ein Rätsel, wie man als jemand, der seit Jahren den MSV verfolgt, auf so eine Prognose kommen kann. Ivo steht für Kontinuität und Gino war seine bewusste Entscheidung. Die wird er nicht revidieren, nur weil es am Anfang der Saison noch nicht läuft. Er wird nicht in Panik verfallen. Sicher wird ein Trainerwechsel, wenn es weiter nicht läuft, irgendwann auch für Ivo eine Option sein. Aber ganz sicher noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt.Meine Glaskugel sagt: 0:2 und Sonntag ist der Trainer weg.
Den Trainingskibitzen zufolge läuft es auf folgende Formation aus:
Ratajczak - Bohl Bomheuer/Meißner Bajic Feltscher - Holland Wolze - Klotz Grote - Brandstetter - Onuegbu
Ich will das gar nicht groß bewerten. Aber diese Mannschaft ergibt sich wohl mehr oder weniger von selbst: Bröker und Janjic angeschlagen. Wiegel noch nicht bei 100 %. Dausch war nicht im Training - ich befürchte, da ist doch noch mehr mit dem Knie. Dadurch muss Wolze auf die 6, weil auch Hajri und de Wit noch nicht gesundet sind. Nach dem Dum-Wechsel besteht keine andere Möglichkeit mehr, als Feltscher wieder rüberzuziehen und Bohl als RV zu bringen. Bomheuer und Meißner haben sich als IV abgewechselt - Ergebnis offen.
Wenn man sich ansieht, wer sonst noch so zur Verfügung steht (Kühne, Albutat, Iljutchenko, Engin, evtll. Wiegel), die fast schon EINZIGE Aufstellungsoption.
------------------Rata--------------
Feltscher---Meise--Baja---Wolle
-----------Holland----Yaya--------
Klotz-----------Stani-------Dausch
---------------King-----------------
Ja dann kann das Motto nur lauten:"Jetzt erst recht!" Vielleicht schweißt diese Verletztenmisere alle noch mehr zusammen! Daß Janjic und Bröker ausfallen...die beiden habe ich sowieso aus der Startelf gewünscht(ihre Zeit muß nach der Länderspielpause kommen). Dausch und Holland sind natürlich nicht gleichwertig zu ersetzen, aber bei Albutat, Bohl oder Iljutcenko hätte ich keine Bauchschmerzen, wenn sie beginnen!Dausch fällt wohl kniebedingt leider auch aus.
(...)"Jetzt erst recht!"(...)
Ja, das zwei Stürmer ja ach so toll durchschlagkräftig sind, haben wir in der zweiten Hälfte beim KSC gesehen.