MSV_Tobi1990
Bezirksliga
Karlsruhe leiht Gouaida vom HSV. Schade, hätte ich gerne bei uns gesehen :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben auch ein Geschäft mit Kiel gemacht, trotz der Vorkomnisse bei unserem FinalspielKarlsmacht mit dem HSV Geschäfte???
Nach DIESER Relegation???
Da wird der Wildpark aber jubeln![]()
Sie haben doch gestern schon Kerem Demirbay verpflichtet.Michael Liendl wechselt von der Fotztuna zu 1860. Mal gespannt wer als Ersatz kommt.
Hier mal eine kleine Auswahliste der aktuell zur Verfügung stehenden Trainer, wollte man bei den " Eisernen " keinen ganz Unbekannten verpflichten :
- Jos Luhukay
- Maik Walpurgis
- Jens Keller
- Thomas Schaaf
- Pele Wollitz
- Lorenz-Günther Köster
- Michael Oenning
Hier mal eine kleine Auswahliste der aktuell zur Verfügung stehenden Trainer, wollte man bei den " Eisernen " keinen ganz Unbekannten verpflichten :
- Jos Luhukay
- Maik Walpurgis
- Jens Keller
- Thomas Schaaf
- Pele Wollitz
- Lorenz-Günther Köster
- Michael Oenning
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit.Unser MSV bestreitet am kommenden Samstag ein Testspiel bei Standard Lüttich.
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit.![]()
"Rasende Ballen"...Vierjahres-Vertrag bei den „Roten Bullen“ unterschrieben.
Lewandowski neuer Union Berlin Trainer
Der VfL musste ja auch nicht in Liga 3, sondern konnte sich ein schönes Team in den letzten Jahren zusammenbauen. Für mich nicht überraschend, dass die oben stehen, waren für mich vor der Saison schon Aufstiegskandidat.