Kaderplanung 2015/2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brandstetter bricht sich unglücklich das Schienbein und Wiegel wird ins Krankenhaus getreten und für acht Monate ausser Gefecht gesetzt.Was das mit Verletzungen zu tun haben soll,die besagte Spieler schon vorher mal hatten und vor allem wie man sowas als Sportdirektor beim Thema Kaderplanung voraussehen soll erschliesst sich mir nicht.

Ganz einfach, die Spieler sind extrem anfällig für Verletzungen, das ist bekannt und deswegen haben sie auch keine neuen Verträge erhalten. Glaubst du, dass Wiegel sich das Kreuzband wieder reisst ist nur Zufall ? Bei :kacke: hat er die gleiche Verletzung gehabt, bei uns nach wenigen Tagen wieder angerissen, jetzt wieder komplett durch. Komischer Zufall, genau wie bei de Wit...

Ob das so einfach ist wage ich mal zu bezweifeln ohne es allerdings zu wissen.Wäre vielleicht mal eine interessante Frage an den Chirurgen der hier auch unter uns weilt,ob das mit der vorherigen Verletzung zu tun hat oder einfach dem Foul geschuldet war,sprich auch jeden anderen hätte erwischen können.

Also wenn ich das so mit Wikipedia und den Pressestimmen analysiere kam der KB-Riss womöglich von dem Versuch sich abzurollen bzw. einem möglichen Schaden aus dem Wege zu gehen.
So liest man es in einem Bericht.

Warum wird Lenz schon im Vorfeld als "Graupe" abgetan. Wenn der Junge mal so viel Spielprxis wie unsere jetzige Nr.1 bekömmen würde, könnte man sich ein klares Bild machen. Notfalls muss man Lenz einfach mal "ins kalte Wasser" werfen. Scheinbar kann es ja nicht schlechter werden.
Bisher ist das immer daran gescheitert, dass er in seinen Einsätzen als Vertretung so mies war, dass man sich ganz schnell Ratajczak zurück wünschte.

Ja sicher, war ne Schwalbe oder was? Im Antritt wird er mit höchstem Tempo weggetreten. Da verletzt sich fast jeder bei. Dem Treter gönne ich das auch von Herzen, ich werde ihn auch trösten.
Und das wird unseren Sportchefs angekreidet? Bin fassungslos!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ja sicher, war ne Schwalbe oder was? Im Antritt wird er mit höchstem Tempo weggetreten. Da verletzt sich fast jeder bei. Dem Treter gönne ich das auch von Herzen, ich werde ihn auch trösten.
Und das wird unseren Sportchefs angekreidet? Bin fassungslos!

Sag mal willst du es nicht kapieren oder stellst du dich absichtlich stur??? Es hat keiner in Frage gestellt, dass es ein Foul war und auch nicht, dass Ivo an der Verletzung schuld ist ? Ich bin fassungslos über einen so dämlichen und inhaltlich absolut schwachsinnigen Kommentar. Hat absolut gar nichts mit dem zu tun, was hier zu lesen ist, und das war auch klar zu erkennen.
Ich rate dir dringend noch mal das Foul anzugucken, da ist weder ubermässige Härte noch eine Mutwilligkeit zu erkennen. Solche Fouls gibt es im Dutzend während des Spiels.
Aber viel Spaß wenn du Rzatkowski im Rückspiel auspfeiffst, weil er ja so ein brutaler Spieler ist.
Lächerlich..

Lieber Spartakus, ich will jetzt nicht deinen Beitrag komplett zitieren, aber du sagst doch klar, dass Die Spieler extrem verletzungsanfällig sind.
So, und das soll kein Vorwurf sein?
Und nun benimm dich nicht wie ein kleines Kind. Macht hier auch sonst kaum jemand.

Ich rate dir dringend noch mal das Foul anzugucken, da ist weder ubermässige Härte noch eine Mutwilligkeit zu sein.

Sorry aber da muß ich dir wiedersprechen. Klar war das Foul Mutwillig und Absichtlich. Der Gegenspieler hat wissen und willentlich die Verletzung in Kauf genommen. Ein grobes Foulspiel in der Art muß normalerweise die rote Karte nach sich ziehen.
Und ja ich hab die Szene mehrmals gesehen.

Blau Weiße Grüsse

Bomber

Sag mal willst du es nicht kapieren oder stellst du dich absichtlich stur??? Es hat keiner in Frage gestellt, dass es ein Foul war und auch nicht, dass Ivo an der Verletzung schuld ist ? Ich bin fassungslos über einen so dämlichen und inhaltlich absolut schwachsinnigen Kommentar. Hat absolut gar nichts mit dem zu tun, was hier zu lesen ist, und das war auch klar zu erkennen.
Ich rate dir dringend noch mal das Foul anzugucken, da ist weder ubermässige Härte noch eine Mutwilligkeit zu erkennen. Solche Fouls gibt es im Dutzend während des Spiels.
Aber viel Spaß wenn du Rzatkowski im Rückspiel auspfeiffst, weil er ja so ein brutaler Spieler ist.
Lächerlich..
Also wenn das nicht brutal war,musst du mir unbedingt mal ein brutales Foul zeigen.

Lieber Spartakus, ich will jetzt nicht deinen Beitrag komplett zitieren, aber du sagst doch klar, dass Die Spieler extrem verletzungsanfällig sind.
So, und das soll kein Vorwurf sein?
Und nun benimm dich nicht wie ein kleines Kind. Macht hier auch sonst kaum jemand.

Zumindest kein Vorwurf in die Richtung, die du mir anhängen willst, ala Schwalbe und Ivo ist Schuld an der Verletztung. Es ging ledeglich darum, dass wir enormes risiko gegangen sind, so viele Spieler mit enormer Verletzungshistorie zu verpflichten. Jeder der selbst Sport bertrieben hat, wird wissen, dass es Verletzungen gibt, nach denen man sehr anfällig für Rezidiven ist.
Ein Kreuzbandriss gehört sicherlich auch dazu. Das es ein Foul war, steht außer Frage, dass er durch diese geschichte aber vielleicht deutlich schwerer verletzt wird, da genau dieses Kreuzband ja schon vorbelastet ist, ist aber ebenfalls logisch. Und das gleiche zeigt leider auch eindrucksvoll die Verletztungshistorie von de Wit. Bei solchen Spielern muss es nicht mal grobe Gewalt sein, da reichen auch unglückliche Bewegungen und Momente. Marco Reus kann ein Lied davon singen.

Bin mal gespannt wie die Sache um Chanturia ausgeht. Im Moment etwas zu ruhig für meinen Geschmack dafür, dass er schon Mittwoch bei uns Verhandlungen geführt haben soll. Ich glaube wenn wir heute nichts mehr hören, dürfte eine Verpflichtung wohl immer unwahrscheinlicher werden. Oder wie seht ihr das?

Vielleicht ist die Geschichte auch einfach früher rausgekommen als zB bei Obinna. Der hat ja erst einige Tage relativ unbemerkt hier mittrainiert, bevor dann die Medien darauf aufmerksam wurden.

Möglich dass es jetzt bei Chanturia ähnlich läuft.

Bin mal gespannt wie die Sache um Chanturia ausgeht. Im Moment etwas zu ruhig für meinen Geschmack dafür, dass er schon Mittwoch bei uns Verhandlungen geführt haben soll. Ich glaube wenn wir heute nichts mehr hören, dürfte eine Verpflichtung wohl immer unwahrscheinlicher werden. Oder wie seht ihr das?
Denke leider auch das das zu lange dauert . Der hätte gepasst wie die Faust aufs Auge !
Würde sogar sagen das er sicherlich der königstransfer wäre , seine Videos bei youtupe sind einfach Hammer

Ich lasse mich einfach überraschen ob Chanturia zum MSV kommt. Videos von Spieler haben für mich keine aussagekraft. Klar schaut ordentlich aus, aber ein "Best off" Video kann man auch von graupen zusammen schneiden, so das es super rüber kommt

In Italien hieß es vor Wochen, dass er zu viel Geld forderte in den Verhandlungen mit italienischen Vereinen. Aber warum reist er dann an ? Man wird ihn doch vorher angedeutet haben was möglich ist und was nicht oder ?

... Der hat ja erst einige Tage relativ unbemerkt hier mittrainiert, bevor dann die Medien darauf aufmerksam wurden.

Und zufälligerweise vergisst der MSV die Trainingszeiten auf der Homepage bekannt zu geben und macht zufällig " nicht öffentliche " Trainings sogar 2 Tage vorm Spiel .;)

Nur die Ruhe, es wird schon noch Freigabemeldungen und weitere Personalentscheidungen in Kürze geben. :yoga:

Drücken wir mal die Daumen. Immerhin war er Montag sogar in St.Pauli mit dabei und ist danach nicht direkt wieder geflüchtet. Interessiert ist er also, ob der MSV mit seinem Angebot mithalten kann werden wir bald erfahren.

Eigentlich ist heute Deadline für Obinna, wenn er denn am Sonntag zumindest im Kader sein soll. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es eng wird. Schade, wenn es nicht klappt, denn eigentlich brauchen wir JEDEN Spieler, der "noch gerade laufen kann"

Ich bin mir nicht so sicher
Da ist einer mit der Nummer 27 , die gehört ja normal pogge
Von der Größe könnte
passen
Schwarze Haare und hab ich noch nie gesehen

Wenn er jetzt immer noch mittrainiert, könnte das ein gutes Zeichen sein...zumindest scheint man nicht so weit auseinander!

Ich will die Hoffnung ja nicht trüben, aber vielleicht hat man auch noch gar nicht über das Geld gesprochen. Das er zu Verhandlungen erscheinen soll ist bislang auch nicht offiziell, sondern lediglich ein Gerücht- Vielleicht ist er auch erstmal nur zum Probetraining da.Also ruhig Blut und abwarten.

Dann wollen wir mal hoffen das er bleibt , weil der Typ ist richtig geil , ist ja nur Training aber der würde uns weiter helfen .
Ganz geiler Techniker

Na dann ist ja alles in trockenen Tüchern :cono:
Obwohl ich Deinen dezenten Sarkasmus erkenne :rolleyes:, glaube ich aber auch, dass er nicht hier mittrainiert, um sich fit zu halten. Da hätte er andere Vereine finden können.
Vielleicht liege ich da auch falsch. Denke aber doch eher, es geht um eine Verpflichtung.
Aber ob wir da eine Chance haben, kann ich nicht beurteilen. Schön wär es aber, oder?

Nach den ganzen Horror-Nachrichten über schlimme Verletzungen schon seit Trainingsauftakt und der Verzögerungsposse bei Obinna, der durch Schlampigkeit 2-3 wichtige Spiele verpasst, habe ich so sehr gehofft, dass noch etwas Positives kommt. Sprich: Die Vertragsunterschrift und Spielgenehmigung von Chanturia gestern, so dass er im Kader am Sonntag stehen könnte. Vielleicht kommt ja doch noch was heute, davon ab ist eine Aufstockung des Kaders mit qualitativ hochwertigen Spielern aber absolut notwending. Was uns da bisher alles weggebrochen ist, ist schon Wahnsinn.

Wille war damals als Stamm-RV angedacht (mit Feltscher kam dann aber ein Guter), Pogge sicher auf links als ausgebildeter LV und Wiegel als RM (abgesehen von all den anderen üblen Verletzungen). Und gerade die Aussenbahnen sind so wichtig und gute Spieler rar gesät, da wäre es grandios, wenn wir nach Obinna (der irgendwann sicher mal mitmachen darf...) mit Chanturia noch einen vermeintlich guten Fußballer dazubekämen. Daumen drücken!

Hätte wahrscheinlich jeder mit gerechnet nachdem er gestern mit trainiert hat :(
Kommt leider immeranders als man denkt !
Hoffe das wenigstens dvali mal dran kommt

Hoffe das wenigstens dvali mal dran kommt

Dvali wird genau dann dran kommen, wenn der Trainer es für richtig hält.
Der Jung ist 20, in einer völlig neuen Umgebung, einer neuen Mannschaft, spricht maximal Englisch, der muss erst mal ankommen.
Lass ihn sich eingewöhnen, dann können wir noch viel Spaß an ihm haben, da ist es auch nicht wichtig, wenn er ein paar Spiele warten muss ;)

Seit heute sind wir abgeschlagen.
Man sollte heute beginnen, die wirtschaftliche Existenz in der dritten Liga zu sichern. Und wenn das bedeutet, den Chanturia-Luxus nicht mehr finanzieren zu können.

Gesendet von meinem Oneplus One mit Tapatalk

Seit heute sind wir abgeschlagen.
Man sollte heute beginnen, die wirtschaftliche Existenz in der dritten Liga zu sichern. Und wenn das bedeutet, den Chanturia-Luxus nicht mehr finanzieren zu können.

Gesendet von meinem Oneplus One mit Tapatalk
Bei so einem Beitrag fehlen mir ein wenig die Worte.Klingt wie auswendig gelernt,populistisch und vor allem nicht nach dem was in Duisburg groß schrieben wird.Kämpfen bis zum Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben