Alles nach dem Spiel gegen den FSV Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tu mich auch schwer damit zu sagen, wir hätten uns unzureichend auf diese Saison vorbereitet. Wohl die wenigsten von uns hätten erwartet, dass sich eine gute Drittligatruppe in Liga 2 so schwer tut. Spätestens nach den Neuverpflichtungen kehrte auch hier im Portal bezüglich der Zweitliga-saison Zuversicht ein. Das tragische Verletzungspech war nicht vorhersehbar.Jetzt müssen wir mit dem zurechtkommen, was uns bleibt. ich denke nicht, dass sich nach den schon getätigten Bemühungen kurzfristig noch mal ein Dukatenesel beim MSV meldet.
 
Zum Gegentreffer kann ich nichts sagen. Wird wohl mal wieder jemand gepennt haben.

Nein, Jens, das ist Lettierische Manndeckung bei Standards. Karlsruhe hat das schon genutzt, um das Zentrum freizuziehen. Die Variante war von Frankfurt einstudiert. Eine kombinierte Raum-/Manndeckung würde diese Anfälligkeit entschärfen, weil da das Zentrum immer über die Raumdeckung besetzt ist.
 
Also ich fand die Mannschaft hat gekämpft die erste Hälfte und so schlecht wie manche das sehen fand ich es nicht. Wenn ein Schiri zum wiederholten Male das Spiel so dreht kein Wunder das man so verunsichert ist. Klar muss man auch sagen Chancen wurden liegen gelassen. Aber ich bin der Meinung das wir so wie wir in der ersten Hälfte aufgetreten sind nicht absteigen. Bin Mittwoch mal gespannt
 
Nein, Jens, das ist Lettierische Manndeckung bei Standards. Karlsruhe hat das schon genutzt, um das Zentrum freizuziehen. Die Variante war von Frankfurt einstudiert. Eine kombinierte Raum-/Manndeckung würde diese Anfälligkeit entschärfen, weil da das Zentrum immer über die Raumdeckung besetzt ist.

Christoph - Also hat doch jemand gepennt, da sonst der Torschütze ja gedeckt sein müsste.

Habe das aber nicht richtig sehen können.
 
.....

5. Aufregung am Frankfurter Strafraum: Gugganig bekommt an der rechten Seite des Sechzehners den Ball aus einem Meter an den Arm geschossen. Für Schiri Alt aber kein absichtliches Handspiel - zurecht.

anderer Ticker:

7.

Kurzer Aufreger an der Strafraumgrenze. Kevin Wolze schießt Denis Epstein an den Arm, ganz Duisburg fordert den Pfiff des Unparteiischen. Aus einem halben Meter Entfernung kann man dessen Entscheidung, weiterspielen zu lassen, durchaus nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Obina heute da vorne neben King hätten wir in der ersten Halbzeit 2 Tore geschossen.

Das rede ich mir zumindest ein.

Weitermachen! Irgendwie!

Das diese Frankfurter Würstchen mit ihren 50 Fans hier 3 Punkte SO hohlen konnten macht mich nur wütend.

PS

Mannschaft läuft noch aus. Rata dicken Verband ums linke Knie.

Zur PK
Weiß nicht welches Spiel der Frankfurter da gesehen hat...

GL nicht traurig oder niedergeschlagen. Schade nur für die Mannschaft. King hätte durchmaschieren sollen. Schade wegen der Freistöße.

Dem ist nix hinzuzufügen.
Oral
 
Warum gibt man dem Gegner immer soviel Zeit sich im Mittelfeld und in der Abwehr aufzustellen, bevor man mal gedenkt anzugreifen?

Schnell spielen speziell nach ruhenden Bällen (Abschlag, Einwurf, Freistoß) gitb es bei uns nicht. Da darf man sich auch nciht beschweren, wenn der Gegner hinten Beton anrührt. Als Offensivspieler würde ich mich irgendwann auch nicht mehr bei solchen Situationen freilaufen - ist leider eh umsonst :(

Wacht endlich auf...
 
Bis auf ein bis zwei Kleinigkeiten im MF hat der Schiri echt gut gepfiffen. Bei manch anderem hätten wir nen Elfer gegen uns bekommen (Wolze 1 HZ) und bei manch anderem hätte wohl auch Wolze nicht zu Ende gespielt.

Sorry aber das ist der Knaller. Beim besten Willen, der Schiri war ne absolute Wurst und hat (wie es üblich ist) das komplette Spiel zerpfiffen. Wie man da auch nur ansatzweise was gutes sehen kann erschließt sich mir nicht.
 
Ein Kick, den du eigentlich schon nach 30 Minuten nach Hause gefahren haben musst. :frown: Dann kommt es, wie es kommen musste und der erste Ball aufs Tor sitzt. Natürlich auch noch ein richtig schönes Kacktor. Passt eben. Von da an konnte man den Knacks förmlich spüren, es kam ein richtiger Bruch in's Spiel, die Verunsicherung hat sich auch noch in HZ 2 fortgesetzt.

Der Schiri - also bitte, wenn der "gut" war, empfinde ich das Prädikat aber gehörig anders. Vllt keine klare Benachteiligung - wobei der Vielflieger Perdedaj wohl Narrenschutz bei ihm genossen hat. In jedem Falle der Junge ohne klare Linie. Aber so ist das, wenn man permanent unerfahrene Ref's an die Wedau bekommt.

Das ist eine bittere Niederlage gegen einen Mitkonkurrenten um den Abstieg. Hoffentlich kommt Obinna mal langsam, schlechtere Flanken als Feltscher und Klotz zusammen kann der auch nicht.
Ne, für heute hab ich genug. Die Mannschaft will, aberes klappt einfach nicht. Wer meint, dass das mit einem anderen Trainer besser läuft, verkennt die Tatsachen.
 
Wenn ich mir die Statistiken noch mal so ansehe, dann wird mir noch schlechter heute nichts zählbares geholt zu haben :(

21:13 Torschüsse
54 % Ballbesitz
50 % gewonnene Zweikämpfe
70 % angekommene Pässe

Dazu zig gewonnene Ecken.

Junge junge da war definitiv mehr drin
 
Ein ganz bitterer Nachmittag.Die Mannschaft immer sehr bemüht.Aber auch
ein durchschaubares Spiel Ihrerseits.Immer mit hohen Ballen in den Strafraum.
Die Innenverteidiger von Frankfurt haben die Kopfballduelle immer, bis auf ganz wenige Ausnahmen gewonnen. Warum nicht mal aus der 2. Reihe Aktionen starten.
Unterm Strich auch zu viele Ungenauigkeiten und eine fahrlässige Chancenverwertung. Bin vorerst bedient....

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
 
und ein drastischer Rückschritt zu der zuletzt in Hamburg gezeigten Vorstellung.

Ganz erhlich?! Ich fand das heute war unsere beste Saisonleistung, einfach weil nicht nur sinnlos gepölt, sondern auch mal versucht wurde was spielerisch zu lösen. Das davon nicht viel bis gar nichts funktioniert hat, okay, aber es sah aufjedenfall mal ein wenig nach Fußball aus...

Irgendwie ist heut so nen leichter Tag zum resignieren... Die Jungs kämpfen, versuchen, tun und am Ende fehlt jedem einzelenen da einfach die Klasse, sich in der zweiten Liga durchzusetzen. Da kann ich auch auf gar keinen sauer sein, weil man nem Menschen sowas irgendwie nicht vorwerfen kann... Totalausfälle habe ich demnach heute auch nicht gesehen. Keiner hat gravierende Fehler gemacht (Den Pass von Rata jetzt mal ausgenommen, den hätte meine Oma besser gespielt) oder sich hängen lassen... Die Jungs haben einfach das gezeigt, was sie können. Für die 2. Liga ist dies allerdings leider zu wenig...
 
Ich weiger mich strikt dieses eine Spiel als Schlüsselspiel für oder gegen den Abstieg zu sehen. Wir haben in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel gemacht, hatten auch in der zweiten Halbzeit Chancen (Holland, die beiden Freistöße...) und Frankfurt hat halt den einen Ball reingeduselt. Das war nicht rausgespielt, nix. Wir haben uns heute einfach selbst nicht belohnt, und Mitte der zweiten Halbzeit überwog dann der Frust und der ist selten ein guter Ratgeber. Albutat ist halt nun mal Rot, aber genau so hätte der Frankfurter vom Platz fliegen, der in Rata reinspringt. Da stimmt dann wieder die Verhältnismäßigkeit nicht, genau wie in so manch anderen Situationen. Ab Mitte der zweiten Halbzeit war es dann wie gesagt, sehr mau, weil wir auch einfach nicht in der Lage sind Situationen über Ballbesitz und Spielaufbau zu lösen. Sobald wir das Tempo rausnehmen und die Lücke suchen müssen, fällt uns zu wenig bis gar nichts ein. Auf Pauli war das anders, da hat die Mannschaft über Tempo stark aufgespielt und sich die Chancen erlaufen. Kopf hoch, weiter gehts, gibt noch genug Punkte zu holen.
Allerdings sollte man sich mal fragen, ob bei 0:1 Rückstand und Ecke für uns, Pipi Langstrumpf das richtige Lied zum Anfeuern ist...
 
Selten einen widerlicheren Lutscher gesehen als Perdedaj. Gut, dass wir uns den nicht ans Bein gehängt haben. Ehe ich für so einen das Gehalt mit meinem Eintritt zahle, gehe ich echt lieber wieder in Liga Drei zugucken.

Ansonsten ziemlich lächerlich, Rata auch noch die Schuld an der roten Karte zu geben. Das ist ein einfacher Fehler von Albutat, und dann sieht er die stramme Wade dieser Tussi vor sich, und ist richtig gefrustet. Hätte er trotzdem besser gelassen.

Was uns fehlt, sind schlicht Tore. Chancen waren genug da, um das klar zu gewinnen. Wir haben mittlerweile die nötige Kompaktheit im Spielaufbau, hatten sowohl anfangs als auch nach einer starken Phase des FSV infolge von deren eher überraschendem Führungstor Zugriff, und der Mannschaft wurde nach Spielende für den guten Kampf zu recht applaudiert.
FSV hat es sehr gut gemacht, nichts zugelassen, uns aber ständig beschäftigt gehalten. Die wollten von vorneherein mit einem Törchen durchkommen, und das hat geklappt.

Wir haben keine guten Flanken, keine Durchsetzungsfähigkeit im Strafraum, schlechte Standards und miese Torabschlüsse, der Rest funktioniert aber mittlerweile. Ein Typ mit richtig Zug zum Tor, den leider auch Iljutschenko vermissen liess, würde die Qualitäten des King ganz anders zum Tragen bringen. Hier hilft nichts, als es weiter zu versuchen, bis es irgendwann klappt, oder die richtigen Leute wieder fit werden/endlich mitspielen dürfen.

Trotz des niederschmetternden Ergebnisses alles in allem eigentlich ein gutes Fussballspiel von zwei Mannschaften ungefähr auf Augenhöhe. Unsere Schwächephase hätten wir nach der Halbzeitpause eigentlich etwas zügiger wieder ablegen müssen, aber auf der anderen Seite ist es eben immer dasselbe, und auch bei allen Mannschaften: wenn du jedesmal wieder einen drüberkriegst, bevor du selbst richtig zum Zug gekommen bist, geht es auch in die Beine. Deshalb muss man es relativ sehen. Immerhin sind wir nicht komplett auseinandergefallen, und hatten gegen Schluss noch eine Reihe guter Standards. Drei Ecken am Stück, zwei zentrale Freistösse am Elferkreis. Daraus muss einfach mehr resultieren.
 
Christoph - Also hat doch jemand gepennt, da sonst der Torschütze ja gedeckt sein müsste.

Theoretisch hast du recht. Aber jede Manndeckung lässt dich durch eine Korpertäuschung für ein Sekundenbruchteil auflösen. Dafür lernt man schon in Lucas Alter Auftaktbewegungen.

Für mich ist das Tor durch ein methodisches und nicht durch ein individuelles Problem entstanden, wobei ich es mir auch nochmal genau anschauen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woraus soll man nur Mut schöpfen? Die Mannschaft bemüht sich mittlerweile ja wirklich, aber wir haben weder das notwendige Glück, noch die Klasse, um gegen irgendeinen 2.Ligisten auf einen Sieg zu hoffen. Mit Karlsruhe, Bielefeld, Fürth und Frankfurt haben wir ja nun schon einige Gegner gespielt, die schlagbar sein sollten - Ergebnis bekannt. So langsam befürchte ich natürlich auch, dass die Moral gen Süden geht.
Wir brauchen einfach mal einen Sieg. Irgendwie, von mir aus dreckig oder auch mal mit Schirihilfe. Aber wenn der nicht langsam mal um die Ecke kommt, werde ich wohl nicht der Einzige sein, der den Glauben an den Klassenerhalt bald verliert. Ich befürchte, gegen Braunschweig wird es noch deutlich schwerer, als gegen Frankfurt. Kann mir grad nicht so richtig vorstellen, wie das funktionieren soll - Obinna hin oder her.
Bin momentan einfach nur traurig und deprimiert. Der Klassenerhalt wäre sooooo wichtig...
 
Ich rede mir mittlerweile ein, dass Obinna mit einem Heiligenschein aus dem Fußballhimmel zu uns kommt...als so eine Art Abgesandter des Fußballgottes. Wenn seine Mission hier beendet ist geht er zurück...und wir feiern den Klassenerhalt.

Sorry aber sonst hab ich auch keinen Strohhalm mehr über an den ich mich klammern kann...das ist doch alles blöd!
 
Im Moment läuft einfach ALLES gegen uns.
Ich bin unfassbar ratlos und weiss einfach nicht wie wir derzeit da unten wieder raus kommen sollen. Es klappt aber auch wirklich GAR NIX.
Ich kann auch gar nix mehr zum Spiel schreiben. Einfach nur traurig...
 
Zu wenig zwingendes...

Immerhin bewegen wir uns seit 3 Spieltagen auf "Augenhöhe" mit unseren Gegnern.

Ich habe nicht mehr wie zu Beginn der Saison das Gefühl, unser Team würde ohne jegliche Chance komplett der Musik hinterher zu laufen.

Langsam müssen Punkte her. Die Lücke wird leider nicht kleiner.

Noch ist aber definitiv nichts verloren!
 
Den dicksten Hals allerdings - Überraschung! - habe ich heute von Ratajczak. Spielverzögerungen schon in HZ 1, es dauert stundenlang bis der Abschlag kommt...

Ohne Rata jetzt verteidigen zu wollen, aber haste dir auch mal angeschaut, wie lange unsere brauchen um nach vorne zu gehen. Da beeilt sich keiner. Im Gegenteil - Fast jeder wendet sich ab und trabt ganz gemütlich in Richtung Mittellinie. Was soll er da machen? Den Ball in deren Rücken spielen?
Das die Abschläge dann zu 89% beim Gegner landen ist eine andere Sache. Das das muss unser Torwarttrainer sehen und in der Lage sein, im Training darauf einzugehen, damit dies abgestellt wird. Ich an Beuckerts Stelle würde Rata Abschläge bis zum Erbrechen üben lassen.

Und auch die Rote für Albutat darf er sich zur Hälfte anschreiben durch seinen absolut dummen Gurkenpass in die Mitte.

Allerdings darf Albutat da niemals so reingehen. Vor allem wo der Ball eh schon längst weg war. Aber macht ja nichts. Wir haben ja noch ausreichend Ersatz auf der Bank.
 
Sorry aber sonst hab ich auch keinen Strohhalm mehr über an den ich mich klammern kann...das ist doch alles blöd!



Och ich hätte da noch einige Strohhalme: Wille, Brandstetter, Poggenberg, Bröker, Janjic, Wiegel, de Witt
Diese Spieler fehlen einfach in einem eh schon qualitativ, beschränkten Kader. Dazu noch ein anständiger Torhüter und 1-2 Leute für die ein 3m Pass keine scheinbar unüberwindbare Aufgabe ist und so ein Spiel wie Heute würde nur einen Sieger kennen.
 
Die Mannschaft gibt sich bis jetzt noch nicht auf und dass ist das einzige Positive was ich heute gesehen habe, sie hat wirklich gekämpt nur leider fehlt uns zur Zeit das nötige Glück um auch mal ein Spiel zu gewinnen. Leider werden noch viele Aktionen einfach überhastet abgeschlossen oder der Ball geht dadurch verloren. Auch Rata hat heute wieder einige solcher unnötigen Aktionen gehabt, wodurch auch die rote Karte von Albutat entstand.

Aber egal trotzdem stehe ich Mittwoch wieder hinter unseren Team und auch hinter Gino, er hat es genauso verdient wie der Rest.
Denn für die ganze Situation mit den verletzten Spielern kann zur Zeit keiner was und da hilft nur zusammen halten. Es ist schwer für einen Trainer und ein Team jedesmal sich an einer anderen Formation zu gewöhnen.

Auf gehts Zebras, am Mittwoch geht es weiter lasst uns die Arena rocken:old:
 
Also ich fand die Mannschaft hat gekämpft die erste Hälfte und so schlecht wie manche das sehen fand ich es nicht. Wenn ein Schiri zum wiederholten Male das Spiel so dreht kein Wunder das man so verunsichert ist. Klar muss man auch sagen Chancen wurden liegen gelassen. Aber ich bin der Meinung das wir so wie wir in der ersten Hälfte aufgetreten sind nicht absteigen. Bin Mittwoch mal gespannt

Wenn wir Mittwoch so spielen schießen die uns aus dem Stadion...100%
 
Rumheulen bringt jetzt mal gar nichts ... Mund abputzen , weitermachen !
Unsere IV hat sich endlich stabilisiert , ( Hau rein Dustin :box: ) dafür bricht unsere Offensive komplett ein .
Ob es Janjic ist, von dem ich vor der Saison viel erwartet hatte , Grote der auch Angst vor seiner eigenen Courage hat , ein Dausch der zwar ackert wie ein Pferd aber auch nicht in den Lauf der letzten Rückrunde kommt , Wiegel der mir super gefallen hat und natürlich sofort wieder ausfällt , Scheide und Klotzi super fleißig aber weiter ohne Glück , King ( muss doch immer in die Startelf ) heute noch der beste vorne aber irgendwie klappt das Zusammenspiel mit Stani auch nicht so richtig . Was bleibt ist der bittere Geschmack der Niederlage gegen mehr als biedere Frankfurter ....
Ich bete gen Himmel das der Fussballgott endlich wieder mal in Duisburg hält und sich unsere Jungs nicht weiter verunsichern lassen , es war nicht alles schlecht , aber glücklos in vielen Situationen .
Und lasst mir den Trainer in Ruhe arbeiten , Gino dreht uns das Ding noch in die richtige Richtung !
Go for it :)

Ansonsten sehr sympathische sogenannte Flüchtlinge auf der Süd die unser Team echt cool angefeuert haben ;). Daumen hoch dafür , ihr dürft gerne Zebras werden .

Und Mittwoch stoßen wir den verfluchten Bock um und holen uns die ersten drei Punkte . Basta


Nur der MSV
 
Doch, der Anschluss an Platz 15. Wir sind bereits 3 Punkte hinter dem 17. Das trägt weder zur Beruhigung noch zum Selbstvertrauen bei. Und Beides ist unerlässlich um nicht den eigenen Glauben zu verlieren.

Letztes Jahr war der Abstand zu den Aufstiegsplätzen zwischenzeitlich 5 Punkte oder mehr.

Schei* auf die Tabelle(*).

Von Spiel zu Spiel denken.

(*)ganz objektiv: Guck mal was alles gegen uns gelaufen ist. Und es sind trotzdem NUR 3 Punkte.
Die anderen da unten werden auch noch die Seuche am Fuß bekommen.
 
Wenn du gegen die bisher harmloseste und schwächste Mannschaft diese Saison nicht gewinnst, ja nicht mal nen mickrigen Punkt holst, ist das einfach eine Sache der Qualität.

Nur bemüht zu sein, reicht einfach nicht aus. Steht auch bei Bohl in seinem Zeugnis: "er war stets bemüht..." - hat einfach auf der Position nix zu suchen!
 
Hafen-Junge 1902, da haste recht. Aufgeben kommt nicht infrage. Trotz der verständlichen Frustration wird mir hier zu viel vom Abstieg geredet. Klingt nach Durchhalteparolen, aber es sind noch 27 Spieltage. Da gibt es noch genug Punkte zu holen. Von daher, wieder aufstehen, kurz schütteln, und dann auf BS vorbereiten.
 
Theoretisch hast du recht. Aber jede Manndeckung lässt dich durch eine Korpertäuschung für ein Sekundenbruchteil auflösen. Dafür lernt man schon in Lucas Alter Auftaktbewegungen.

Für mich ist das Tor durch ein methodisches und nicht durch ein individuelles Problem entstanden, wobei ich es mir auch nochmal genau anschauen muss.

Habe mir das Tor nochmals angesehen. Ball segelt durch den Strafraum und Albu bekommt den unglücklich ab. Dann fällt er dem Frankfurter vor die Füße. Zumindest ist das schlecht verteidigt.
 
Was war das heute ?
Klotz von Beginn an ? Ich dachte der wär verletzt. Nun gut, der Junge schaffte es heute 20-30 Minuten Alarm zu machen, danach tauchte er ab.
Der King von Beginn an, neben sich Stani und Klotz.Quasi 3 Stürmer. GL wollte die Frankfurter offensiv unter Druck setzen, die Idee war wieder gegeben,doch mit diesem 4/3/3 war das heute nicht die richtige Taktik. Trotz Übergewicht im Spiel an sich, trotz Ballbesitz und einem deutlichen positiven Eckenverhältnis haben unsere Jungs es nicht geschafft sich echte Torchancen aus dem Spiel heraus zu erarbeiten.
Hier fehlt für mich eindeutig die Qualität im offensiven Mittelfeld. Aber es ist zur Zeit auch einfach keiner da.
King kann gut die Bälle halten, aber er ist nicht der Stratege, der den Ball klug verteilen kann. Ihm fehlt ein offensiver ballsicherer Janjic in alter Form, der den King danach wieder schickt.
Die Marschroute ist Ballsicherheit, dafür spiel ich Bälle lieber nach hinten als sie blind nach vorne zu pöhlen. Das hat geklappt, aber nicht zum Erfolg geführt.
Die besten heute waren Albutat ( bis zum Platzverweis) und Feltscher. Albutat hat das als 6 er heute endlich mal gut im Griff gehabt.
Vielleicht tat es ihm gut, Dausch mal nicht an seiner Seite zu haben. Defensiv hat er so ziemlich alles abgeräumt ,was fehlt sind die offensiven Qualitäten. Da wir heute aber ohne offensives Mittelfeld gespielt haben, war das echt schwer.
Wolze heute außer Form, über Links ging herzlich wenig.
Was bleibt ?
Angst vor Mittwoch .
Ja, ich sehe kein Mittel wir wir gegen Braunschweig bestehen sollen. Ich spreche der Mannschaft nicht den Willen ab, aber nach so einer Serie sind die Köpfe einfach nicht frei. Kriegst Du das erste Tor, sind wir nicht in der Lage uns aufzubäumen. aufzurichten und noch ne Schüppe draufzulegen.
Das fehlte heute. Aber, es ist nicht verwunderlich.
Toll auf jeden Fall das wir mit den Refugees, heute neue Fans gewonnen haben. Die haben heute hoffentlich schön gefeiert, angefeuert und trotz der Niederlage den Alltag ein wenig vergessen können.
Ich fand auch das " werdet zur Legende " angemessen. Das sollte uns in den nächsten Wochen begleiten. Vielleicht ohne die Legendenbildung sondern des Kämpfens wegen.
In diesem Sinne, auf ein neues und bis Mittwoch.
Vielleicht mal mit nem Fußballgott, der Mitleid hat !
 
Das hier einige der halben Truppe die Zweitligatauglichkeit absprechen kann ich so nicht unterschreiben. Am Ende war ich heute froh nicht ins Stadion gekonnt zu haben, am TV man sah ganz deutlich immer wieder in Angriffen große Lücken im Raum, genau da hätten unsere Jungs reingemusst um die Angriffe scharf zu machen. Wenn die Jungs sowas auf dem Platz nicht sehen, dann haben sie in der 2. wirklich nichts verloren, wenn es aber eine Frage des Systems ist, dann muss der Trainer die Jungs anders einstellen.

In mehreren Situationen wurde der Ball heute (nicht nur vom King) wirklich gut behauptet, aber wurde durch ungenaue Zuspiele wieder verpasst den Mitspieler in eine gute Position zu bringen. Auch hier ist es wieder die Frage ob die Jungs nicht in der Lage sind präzise zu spielen oder ob das System nicht zur Truppe passt.
 
....das war heute ein Rückschritt. Spielerisch wie in den ersten beiden Partien,
Ungenauigkeiten, langsam in der Vorwärtsbewegung, kantiges Spiel, kein Fluss.
Der Gegner war zu schwach dies auszunutzen.
 
Doch, der Anschluss an Platz 15. Wir sind bereits 3 Punkte hinter dem 17. Das trägt weder zur Beruhigung noch zum Selbstvertrauen bei. Und Beides ist unerlässlich um nicht den eigenen Glauben zu verlieren.

Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt aktuell vier Zähler. Das kann man in noch 27 ausstehenden Spielen aufholen.

Sicher spielen wir nach dieser bis dato katastrophal verlaufenden Saison nicht mit breiter Brust.

Ich sehe aber ein Team, dass sich wöchentlich gesteigert hat.

Ich gebe dir aber recht. Die Lücke sollte und darf auch eigentlich nicht noch größer werden.

Um so ärgerlicher das Unentschieden gegen Fürth oder der unberechtigte Elfmeter von Hamburg. Das sind Punkte, die uns nun sehr gut zu Gesicht stehen würden.
 
Boa nee was ist denn los hier? Stehste oben in der Tabelle gewinnste so nen Spiel 3-1 , und alle schreiben "Boa wie gut war das denn!" Ich mach heut keinem nen Vorwurf , endlich offensiv zu Hause , die Einstellung stimmte , und das Publikum , die echten Duisburger waren auch gut. Es macht Mut und so sieht kein 3.Ligaverein aus. Und nicht zu vergessen Frankfurt hat nen Schweineball gespielt , total kompakt hinten und unsportlich dazu.
 
Das Problem liegt nicht im Sturm, wir haben kein vernünftiges Mittelfeld. Vor dem Spiel habe ich gesagt, wenn wir das verlieren, steigen wir ab.

So wird das nix. Auch ein Obinna kann da nicht helfen.
Ach komm alles blablabla...

Selbst jetzt kann man es schaff und selbst mit Sieg hätte man immer noch absteigen können. Also wie gesgat blablabla.

Das Problem ist folgendes: Flankt 90 Minuten in dem Wissen, dass man weder Flanken geschweige denn Kopfbälle kann. Da Fehlt der Witz und die Cleverness in unserem Spiel. Statt zu Flanken mal in den Strafraum ziehen und fallen. Dieser Schiri hätte heute bestimmt nen Elfer gegeben hätte man es versucht. Es gab 2 mal Situationen, wo eine leere Seite sehr schön in Aktion gesetzt wurden, wo dann aber die Geilheilt fehlt einfach mal weiter aufs Tor zu laufen. Aus 30 Meter ist klar, dass da nicht viel rein gehen wird.

Ich bleibe da bei, diese Mannschaft hat ein Kopfproblem.

Warum hat Radio Duisburg das Spiel eigentlich nicht übertragen?

Weil eben Radio DU genauso beschissen ist, wie die Schiris...
 
Selten einen widerlicheren Lutscher gesehen als Perdedaj. Gut, dass wir uns den nicht ans Bein gehängt haben.

lese Deine Posts hier immer sehr gerne und bin auch ganz oft Deiner Meinung. In dem Punkt muss ich Dir leider mal widersprechen. Man hat heute gesehen, wie gut uns Perdedaj zu Gesicht gestanden hätte. Für mich sicherlich mit Abstand der beste Mann auf dem Platz. Und nicht nur der beste 6 er.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben