Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternativ kann man Scheide auf rechts stellen (wobei der mir zentral vorne besser gefällt)
- Schiedsrichterleistung mal nicht gegen uns
Scheidhauer's Einsatz steht wohl noch in den Sternen. Wie heute in der WAZ zu lesen ist, wurde er gegen Frankfurt angeschlagen eingewechselt und dieser Schuss ging wohl nach hinten los; er hat nun dadurch starke Probleme am Oberschenkel.ich finde hingegen, das er sein bestes Spiel gegen Fürth gemacht hat als er über aussen kam.
... und mit Dusel 2-1 gewinnen.
einfach mal mit Engin neben Onuegbu anfangen. Viel falsch machen kann der auch nicht...
--------------------Rata---------------
-Feltscher--Meißner--Bajic--Wolze-
----------Holland----Hajri------------
-Klotz-------------------------Dausch-
----------Engin------------------------
----------------------King-------------
Wenn wir da weitermachen können, wo wir beim 0-1 am Sonntag aufgehört haben, sehe ich uns nicht chancenlos. Klar, BS ist n ordentliches Kaliber aber dennoch - irgendwann muss gerade vorne der Knoten platzen.
Bei aktuell verfügbarem Personal würde ich so aufstellen:
![]()
Von so Experimenten wie Dvali links würde ich absehen, GL wird hier vorgeworfen viel zu viel experimentiert zu haben, aber einige wollen hier die in letzten Spielen eigtl. nicht schlechte Defensive umbauen.Sieht man doch nur, dass man es als Trainer niemals allen recht machen kann.
Für mich ist (zumindest bis Pogge voll dabei ist) die Hintermannschaft so erst einmal gesetzt, auch Wolze in den letzten Spielen klar verbessert.
Vorne drückt natürlich nach wie vor der Schuh auf den Außen: Bohl zwar mit Kopfballstärke, aber allgemein eher unytypischer und defensiver Außenspieler. Hoffnung: Vllt ist diese dumme Spielgenehmigung von Obinna endlich da. Dass er direkt ran muss wenn er darf, steht für mich außer Frage. Denn wir haben einfach keine anderen Optionen, die so vielversprechend sind.
Auf der anderen Seite nach der Verletzung Wiegel's dasselbe - Klotz ist für mich zwar nicht perfekt, aber immerhin Aktivposten. Wenn dem Jungen noch einer das Flanken beibringen könnte...
Alternativ kann man Scheide auf rechts stellen (wobei der mir zentral vorne besser gefällt), wenn Dausch von Beginn an ran kann. Oder der King ist erstmal auf der Bank (gleich mehr dazu!) und Dausch zentral wäre auch eine Möglichkeit. Iljutcenko fehlte doch ziemlich die Bindung, ist als Joker vllt mehr Wert.
Den King kann man in meinen Augen bei dem aktuellen Flügelspiel nicht als einzige Spitze aufstellen. 1.) ist er zwar lauffreudiger als zu Beginn aber immer noch kein Vergleich zu Scheide und 2.) ist er als Wandspieler uneffektiv, wenn er über die Außen keine adäquete Unterstützung erhält.
Das kann sich dann wieder ändern, wenn wir zumindest mal Obinna aufbieten können.
Wirkliche Erwartung hab ich kaum an das Spiel, aber unser letztes Zweitligaspiel gegen BS - auch unter Flutlicht - gibt einem zumindest etwas Hoffnung, dass
ich finde hingegen, das er sein bestes Spiel gegen Fürth gemacht hat als er über aussen kam.
Also, eine Mannschaft aus Niedersachsen ist schon böse verprügelt worden, morgen ist die nächste Truppe fällig.....
Da hat er nominell auch als zweite Spitze neben Brandi bzw Ilju gespielt.
Ich glaube aber auf Grund seiner Oberschenkelprobleme nicht das er heute von Beginn an spielt.
Ob wir am Mittwoch abend noch 13 oder nur noch 10 Punkte davon weg sind entscheidet wohl mal wieder der Schiri. Und hier bekommen wir mal wieder die Vertretung von der Aushilfe des Lehrlings. Herrn Petersen.
was wir im moment für schiedsrichter zugeteilt bekommen ist ein wahrer traum.
Hier dürfte die Pause wohl eher mit der Feuerzeug-Wurf Geschichte zu tun haben. Er mußte sich von seiner "schweren" Gehirnerschütterung ja erst erholen und darf heute sein erstes Spiel seitdem wieder pfeifen!In dieser Saison durfte er sich in der 2. Liga wegen seiner guten Leisungen komplett ausruhen.
Auf jeden Fall war noch jemand mit erheblicher Pigmentierung und als einziger mit Kapuze auf dem Kopf dabei. Ob er allerdings nur eng bei der Mannschaft sein soll oder mehr dahinter steckt, kann ich also beim besten Willen nicht sagen. Also steinigt mich nicht für den Fall, dass nicht...
Ach, gibt Herr Sandrock sich die Ehre?in der Sportschule Wedau ist eine dreitägige DFB Tagung , wahrscheinlich haben wir heute hohen Besuch.![]()