Schon S.cheiße, wenn die Realität einen dazu zwingt, User so persönlich sezieren zu wollen, oder?

Können ja mal in deinem Leben wühlen, dir dann alles vor die Nase halten und dir daraufhin bei sämtlichen Themen jegliche Kompetenz absprechen, so wie du es bei ihm versucht hast und das einzig und allein aus dem Grund, weil dir seine Ansicht nicht gefällt.
Du meinst so, wie er mit diesem Kommentar schon andere Meinungen lächerlich macht, bevor sie überhaupt geschrieben wurden?
Jetzt bin ich auf die Kommentare gespannt was alles wieder positives gesehen worden ist.
Und ich habe nicht in seinem Leben gewühlt (wie Banane), sondern etwas, was er hier öffentlich gepostet hat, zitiert.
Für sowas gibt es in diesem Forum sogar eine Funktion.
Und wenn ich sehe, dass jemand nur hier auftaucht, wenn es darum geht, richtig Stunk zu machen, dann weiß ich , auf welcher Grundlage hier diskutiert wird.
Und was deine besagte Realität betrifft. Wir haben gestern erst mal nur ein Spiel gegen eine Spitzenmannschaft der Liga verloren.
Und dabei waren wir in der ersten Halbzeit sogar die bessere Mannschaft. Und das obwohl wir eigentlich null Selbstvertrauen habend dürften
und Braunschweig genau im Gegenteil 100% davon und wir dann auch noch 1:0 hinten liegen und ab Mitte der Halbzeit mit einem Mann weniger.
Unter diesen Vorzeichen so aufzutreten, das war nun wirklich nicht selbstverständlich.
Dass man dann gegen so einen Gegner auch mal das 2:0 kriegen kann, ist nicht so ungewöhnlich.
Und dass man dann nach dem 3:0 komplett einbricht auch nicht. Das ist schon ganz anderen Mannschaften passiert.
Und zwar nicht, weil sie so mies waren oder den schlechtesten Trainer aller Zeiten hatten.
Diese Diskussion bekommt doch jetzt gar nicht diese Schärfe, weil wir verloren haben, sondern weil es ein 0:5 war.
Es kann mir aber keiner erzählen, der gestern gesehen hat, wie die Mannschaft in der ersten Halbzeit zu Werke ging,
dass der Trainer sie nicht mehr erreicht.
Das einzige Argument, dass für einen neuen Trainer spricht, ist der Spruch "neue Besen kehren gut".
Sowas klappt manchmal, aber nicht so oft, wie man gemeinhin meint.
Und selbst wenn, so verpufft dieser Effekt häufig schon nach wenigen Spielen wieder.