dirkmsvfan
Kreisliga
na dann haben wir ja wenigstens für Samstag ein Spieler mehr 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat Chanturia eigentlich auch so viel Trainingsrückstand oder ist er sofort Einsetzbar ....
scheint so zu sein..
siehe auch..
quelle...http://www.transfermarkt.de/giorgi-chanturia/profil/spieler/136397
Seit wann haben wir das Logo von Arbeitsamt?naja, da steht MSV Duisburg als aktueller Verein
naja, da steht MSV Duisburg als aktueller Verein
Seit wann haben wir das Logo von Arbeitsamt?
Irgendwie ist die ganze Sache sehr merkwürdig. Was hat der Verein davon, es geheim zu halten ?
Sorry. Ist die Desktop Version anders als die Mobile ?Aktueller Verein:MSV Duisburg
Im Team seit: 23.09.2015
Ist aber letztlich auch egal, da Transfermarkt von normalen Usern geführt wird und die das ändern. Wenn das ne "belastbare" Quelle ist, dann bin ich das demnächst auch.
Vielleicht geht es zum Beispiel wirklich um die Spielgenehmigung? man stelle sich vor, der dürft wieder ne Woche lang nicht spielen. Dann rasten hier die Leute doch wieder weg "Wie kann man nur so doof sein, MSV. Zweimal den gleichen Fehler!" Bei Obinna gingen die Leute davon aus, dass der NIE für uns spielt, weil das der MSV ist und hier ALLES ******* ist. Vielleicht will man das öffentlich machen und zack darf er spielen. Vielleicht Samstag?
Sorry. Ist die Desktop Version anders als die Mobile ?
Chanturia hat unterschrieben.
Warum es nicht verkündet wird,keine Ahnung. Das Bild sagt denke ich alles..
http://www.hellas1903.it/senza-categoria/che-fine-ha-fatto-chanturia-ha-firmato-col-duisburg/
Wenn er am Vormittag beim MSV unterschrieben hat und am Nachmittag bei Verona, kriegen wir vielleicht 1 Mio. Ablöse.zumindest steht da, das der Vertrag am 23.09. unterschrieben wurde.
Auf dem Bild zu sehen ist neben Chanturia übrigens Michael Meier, der Teammanager des MSV Duisburg.Chanturia hat unterschrieben.
Warum es nicht verkündet wird,keine Ahnung. Das Bild sagt denke ich alles..
http://www.hellas1903.it/senza-categoria/che-fine-ha-fatto-chanturia-ha-firmato-col-duisburg/
Inwiefern muss der nagelneu verpflichtete Spieler der zweiten Mannschaft "dran glauben"?Naja wenns denn alles so richtig ist mit chanturia dann muss jetzt Hossmann dran glauben !
Sonst bleibt uns ja wohl nix über !
Wenn er am Vormittag beim MSV unterschrieben hat und am Nachmittag bei Verona, kriegen wir vielleicht 1 Mio. Ablöse.![]()
Wer soll denn RV spielen ?Inwiefern muss der nagelneu verpflichtete Spieler der zweiten Mannschaft "dran glauben"?
Haupfposition RV , Versuch wärs wertHossmann hat doch bisher LV gespielt bei der 2. oder?
Bohl oder Herr Kühne könnten RV machen.
in Meiderich ist wohl immer noch Schock starre....sonst würde der Verein doch auch die Verpflichtung bekannt geben.
Vollkommen unverständlich, aber ich Glaube das da auch der Baum brennt intern.
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/msv-duisburg-verpflichtet-georgi-chanturia-id11124125.html
2.Bundesliga
MSV Duisburg verpflichtet Georgi Chanturia
Duisburg. Hellas Verona, der frühere Klub des georgischen Nationalspielers, gab am Donnerstag den Wechsel zum MSV bekannt.
Scheint offiziell zu sein. Dann mal herzlich Willkommen!
Ein Spieler wird in ein völlig desolates Spiel eingewechselt, wo keiner mehr den Ball haben möchte! Wenn wir das Leistungsvermögen von Spielern danach beurteilen würden, gäbe es noch viel, viel mehr arbeitslose Fußballer...weil das alles Nieten sind!Sein Landsmann Dvali wird dann also nur als Dolmetscher eingeplant gewesen sein, zumindest war dagestern keine IV-Verstärkung zu erkennen.
Bin mir nur nicht sicher, ob das wirklich unser schlimmster Problembereich war/ ist.
und ein berühmter Mann hat doch mal gesagt...Angriff ist die beste Verteidigung![]()
Ein Spieler wird in ein völlig desolates Spiel eingewechselt, wo keiner mehr den Ball haben möchte! Wenn wir das Leistungsvermögen von Spielern danach beurteilen würden, gäbe es noch viel, viel mehr arbeitslose Fußballer...weil das alles Nieten sind!
Ich denke, ein Torhüter steht nach den aktuellen, dringend erforderlichen Verpflichtungen, auch bei Ivo und Gino ganz oben auf dem Wunschzettel, aber nachdem bei Schorsch und Obi nun schon die helfende Sponsorenhand nötig war, werden wir uns das von der Backe putzen müssen.Die Verpflichtung finde ich toll, aber unsere dringendsten Baustellen sind (in dieser Reihenfolge) 1. ein modern handelnder Torwart, 2. ZM - Martin alleine kann unsere Sturmriesen nicht füttern, 3. LV, der dem Tempo der Gegenspieler gewappnet ist und Wolze könnte beim Lenken helfen, 4. endlich ein Trainer, der den Jungs Selbstvertrauen einimpft und sie fördert und verbessert - mir kommt einfach Nichts von unten nach, weil kein junger Spieler eine wirkliche Chance erhält... Eigentlich gehört der Punkt 4 ganz nach vorne, weil Gino aus meiner Sicht, durch seine Fehlentscheidungen die Unsicherheit in unser Team hinein gebracht und viel zu spät oder überhaupt nicht korrigiert hat.
Es ist nicht alles immer nur Pech!
ch...........ich glaube auch ohne tm, dass wir konkurrenzfähig sein sollten.
http://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/startseite/wettbewerb/L2#ath