Kraichgau-Zebra
Regionalliga
Aus welchem Grund sollte er auch von selbst zurück treten?Langsam wird es abenteuerlich. .Was niemals passieren würde. Das können nur die Vorgesetzten regeln. Ein Gino Lettieri sieht sich niemals am Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus welchem Grund sollte er auch von selbst zurück treten?Langsam wird es abenteuerlich. .Was niemals passieren würde. Das können nur die Vorgesetzten regeln. Ein Gino Lettieri sieht sich niemals am Ende.
Hier geht es doch nicht um das Ego eines einzelnen Fans. Er soll doch nicht einfach weg, es gibt dafür Gründe, die hier größtenteils SACHLICH angeführt werden.Braucht es einen? Hauptsache, er ist endlich weg und die Fanseele besänftigt.
Ganz gut?
Von den sieben aufgezählten Spielern ist aktuell nur Meißner zu gebrauchen. Der ist eine absolute Bank und wird - vermutlich als einziger der Truppe - in der nächsten Saison auch noch der zweiten Liga erhalten bleiben.
Unser Torwart verschleppt ständig das Spiel, patzte zudem zu Saisonbeginn oft und kriegt zudem keine Abstöße hin.
Bajic merkt man seine 36 Lenzen mittlerweile an, Wolze ist bemüht, leider oft etwa kopflos.
Holland hat sich von Spiel zu Spiel unter Lettieri kontinuierlich verschlechtert, selbiges gilt für Dausch.
Daran ist nullkommagarnix abenteuerlich, weil er es ja eben nicht tun wird und ich es auch nicht erwarte. Es soll Trainer geben, die den Zeitpunkt erkennen, an welchem sie das gekommene Ende zu akzeptieren haben. Gino nicht. Oder er sieht es selbst anders, wovon eher auszugehen ist. Abgesehen davon wird er es nach dem MSV äußerst schwer haben, jemals wieder in die 2. Liga zu kommen. Noch so ein Faktor, welcher ihn niemals von selbst gehen lassen würde.Aus welchem Grund sollte er auch von selbst zurück treten?Langsam wird es abenteuerlich.
"Im übrigen gibt es schon eine Kerntruppe: Rata, Bajic, Rolf, Thomas, Kevin, James, Martin"
...
Janjic/ Hajri/ deWitt für Bohl/ Dausch(= Martin) / Holland (= James).
Welche Trainer soll es denn da bitte geben,verglichen mit der Situation beim MSV?Daran ist nullkommagarnix abenteuerlich, weil er es ja eben nicht tun wird und ich es auch nicht erwarte. Es soll Trainer geben, die den Zeitpunkt erkennen, an welchem sie das gekommene Ende zu akzeptieren haben. Gino nicht. Oder er sieht es selbst anders, wovon eher auszugehen ist. Abgesehen davon wird er es nach dem MSV äußerst schwer haben, jemals wieder in die 2. Liga zu kommen. Noch so ein Faktor, welcher ihn niemals von selbst gehen lassen würde.
Was niemals passieren würde. Das können nur die Vorgesetzten regeln. Ein Gino Lettieri sieht sich niemals am Ende.
Das liegt einfach daran, dass es eben nur 7 sind und man zu 11 aufläuft.
Vergessen wir auch nicht, dass die anderen nicht alle Real Madrid und Barcelona sind.
Nürnberg war doch heute schei**. Hoffenheim wusste ab Minute 30 auch nicht mehr weiter und war gefrustet. Bochum hatte 60 Minuten lang nur 2 Chancen gegen uns. Pauli hätte ohne Elfer noch 3 Stunden gegen uns spielen können.
Und ich sage, weil GL die Mannschaft so aufgestellt hat, dass wir Nürnberg haben schei** aussehen lassen.
Nürnberg war doch heute schei**.
Und ich sage, weil GL die Mannschaft so aufgestellt hat, dass wir Nürnberg haben schei** aussehen lassen.
King und Obinna hätte ich auch gerne von Anfang an gesehen. Problem ist bisher nur, dass sie Augen füreinander haben und Dausch und Grote oft vergessen oder in ihrem Räumen wildern[/user]
Kraichgau-Zebrast: 981062 schrieb:Aus welchem Grund sollte er auch von selbst zurück treten?Langsam wird es abenteuerlich. .
Häh??? Ich glaube der Abend ist zu weit fortgeschritten für dich. Hoffenheim? "Vergessen wir nicht, dass nicht alle Real oder Barca sind" ??? Was willst du uns sagen ??
"dass sie Augen füreinander haben" ??? was soll uns das sagen??? Weißt du mehr???
Warum ist denn Favre zuruck getreten ? Obwohl er die Mannschaft in die CL geführt hat .
Aus welchem Grund sollte er auch von selbst zurück treten?Langsam wird es abenteuerlich. .
Das soll heißen die anderen Mannschaften und Trainer sind auch nicht soooo viel besser als unsere Jungs. So schlecht sind wir net.
Pauli hätte ohne Elfer noch 3 Stunden gegen uns spielen können.
Was heißt "in vergleichbarer Situation"? Ist das ein vorsorglicher Zusatz, um die Antworten Klopp, Favre und Veh zu verhindern?Welche Trainer soll es denn da bitte geben,verglichen mit der Situation beim MSV?
Ich habe nie für Pauli gespielt :-)) Sorry für Offtopic , musste mal sein
Wenn unsere Entscheidungsträger der Meinung sind einen Fachmann einstellen zu müssen dann werden sie dieses machen.Weil er einem Fachmann Platz machen will ?
Wenn unsere Entscheidungsträger der Meinung sind einen Fachmann einstellen zu müssen dann werden sie dieses machen.
Wenn unsere Entscheidungsträger der Meinung sind einen Fachmann einstellen zu müssen dann werden sie dieses machen.
Warum ist denn Favre zurück getreten ? Obwohl er die Mannschaft in die CL geführt hat .
(...)
Holland: 1. Liga Österreichs und Meister, Nationalspieler Australien (zusätzlich für die Defensive)
Obinna: International erfahrener Spieler (Ersatz Brandstetter)
Chanturia: U21 Nationalspieler (Ersatz Wiegel)
Dvali: U21 Nationalspieler (noch kein Einsatz) (zusätzlich für die Defensive)
und zu guter Letzt ein neuer LV (Ersatz Poggenberg)
Hierauf hätte ich gerne eine Antwort.
(...)
Der Trainer hat eine Bilanz von 0,5 Punkte im Durchschnitt pro Spiel (schon mal angemerkt)
Platz 18
(...)
In vergleichbarer Situation heisst in vergleichbarer Situation.Nenne mir doch mal einen Zweitliga Trainer der freiwillig zurück getreten ist.Es war doch klar das du ins obere Regal greifen musst und mit Favre oder Klopp kommst.Was heißt "in vergleichbarer Situation"? Ist das ein vorsorglicher Zusatz, um die Antworten Klopp, Favre und Veh zu verhindern?
Jetzt mal ganz ehrlich: Ihr könnt gerne sagen, dass ich keine Glaskugel besitze und ich keinen Anspruch darauf erheben darf, die Wahrheit der Zukunft zu kennen. Wenn es euch glücklich macht, dann bezeichne ich es gern als "nur" meine persönliche Meinung, dass Gino Lettieri hier nichts, aber auch gar nichts mehr reißen wird. Dass wir heute keinen einzigen Schuss auf das gegnerische Gehäuse gebracht haben, spricht doch wirklich für sich. Mich erinnert das hier alles an die Zeit von Milan Sasic. Der wurde auch ewig lang verteidigt, weil man ihm aufgrund der vorherigen Saison mit dem Pokalfinale so dankbar war. Das Ende vom Lied ist bekannt. Man hat sogar noch das Pokalspiel in Kiel abgewartet, um diese Einnahmen auch noch zu verbraten. Milan hatte hier fertig und Gino hat hier fertig. Aber wenn es noch weitere Spiele brauch, gut. Der Nachfolger tut mir ja jetzt schon leid. Man stelle sich vor, der Mann scheitert hier am Ende mit hauchdünnem Rückstand, weil er nicht früh genug ran durfte. Und dann wird er sich noch anhören müssen, dass auch er es nicht geschafft hätte. Duisburg, Duisburg. Früher jeden Trainer zu früh an die Wand genagelt, mitlerweile das genaue Gegenteil mit irgendwelchen Kontinuitätsträumen.Kontinuierlich Letzter. Na immerhin.
Die haben alle keine Vorbereitung absolviert und wurden in's kalte Wasser geworfen.
Dem Training fehlt (aufgrund der Verletzten) Qualität.
Streng genommen kann man sagen, die nutzen die Meisterschaftsspiele als ''richtiges'' Training/ Vorbereitung
Lass uns die Tabelle nach dem 34. Spieltag betrachten, ok?
Klar hast du HEUTE recht.
Bis dahin ist es zu spät.
Wenn ich mich recht erinnere ist das fast einstimmig als Charakterlosigkeit und " Geschlecht im Stich lassen " bewertet worden. Keinesfalls als feiner Zug dem Verein gegenüber.![]()
Unter anderem, weil es ihn finanziell vor nicht allzu große Probleme gestellt haben dürfte und ihm um eine zukünftige Anstellung im Profifußball nicht wirklich bange sein muss. Aber Favre ist hier nicht Thema.Warum ist denn Favre zurück getreten ?
Lass uns die Tabelle nach dem 34. Spieltag betrachten, ok?
Klar hast du HEUTE recht.
Das kannst du nicht wissen!
Und du hoffst es auch nicht!
Also warum sagst du das ?!
Warum ist GL an allem Schuld?!
Wer sagt, dass es ein anderer besser kann ?!
Undankbar gibt es im Profisport nicht, entweder man ist im Rahmen der Ziele oder nicht und wir sind es nicht. Je später wir reagieren desto unwahrscheinlicher ist es das ein neuer den Klassenerhalt noch schafft,Warum sind ''wir'' so undankbar und ungeduldig?
Das klang bei der Sportschau heute anders.Ivo steht hinter GL. Ich auch.
Unter anderem, weil es ihn finanziell vor nicht allzu große Probleme gestellt haben dürfte und ihm um eine zukünftige Anstellung im Profifußball nicht Liga Angebote bekommenge sein muss. Aber Favre ist hier nicht Thema.
Da muss ich doch gar nicht weit zurückschauen, um Runjaic zu finden. Oder zählt der nicht und du möchtest du einen Verein hören, der exakt die gleiche Anzahl an Punkten und Toren hatte?In vergleichbarer Situation heisst in vergleichbarer Situation.Nenne mir doch mal einen Zweitliga Trainer der freiwillig zurück getreten ist.Es war doch klar das du ins obere Regal greifen musst und mit Favre oder Klopp kommst.
Die gleiche Situation wie vor Paderborn. Du erinnerst dich ? Gegen 1860 gibt es 3 Glückliche Punkte und das Leiden geht weiter ?
Das habe ich schon öfter gedacht - auch Paderborn, Pauli und Fürth haben nix auf die Reihe bekommen.
Nur was nützt das auf Dauer wenn man nur auf zerstören ausgelegt ist und nichts daraus machen kann.....zumindest Punktemässig.
Ich hätte nur 20 Spieler geholt , aber welche die einen Pass über 5 m spielen und einen Ball stoppen können .
50 % gehören Grlic . Wie kann ich über 30 Spieler verpflichten wo fast keiner dabei ist der auch nur geradeaus laufen kann ?
Die Pro-Gino-Fraktion (wenn ich sie so bezeichnen darf) hat keine schlüssige Begründungen außer jede Woche auf die neue Hoffnung, dass es besser wird/oder schon besser wurde. Man kann ja konstatieren, dass die Abwehr besser steht. Und dann?
Und die Fakten werden einfach ausgeblendet:
Der Trainer hat eine Bilanz von 0,5 Punkte im Durchschnitt pro Spiel (schon mal angemerkt)
Platz 18
Und dabei erwähne ich die (nicht vorhandenen) spielerischen Elemente und Standardsituationen als nice-to-have als Manko am Rande an. (wobei wenn eine Mannschaft unbeschwert spielt/spielen kann und/oder gute Standards beherrscht es ein Indiz für ein erfolgreiches Spiel ist) Und da stellt sich die Frage, wer dafür verantwortlich ist, wenn nicht der Trainer.
Und wenn auch zu dieser Anmerkung man eine Besserung ableitet, stellt sich ja die Frage was in der Vorbereitung gemacht wurde, wenn man die Verbesserung erst im laufenden Spielbetrieb erreichen kann/will.
Und was die Verletzten angeht. Ich glaube Ivo und der langjährige Sponsor haben sicherlich auf jede Art und Weise reagiert:
Holland: 1. Liga Österreichs und Meister, Nationalspieler Australien (zusätzlich für die Defensive)
Obinna: International erfahrener Spieler (Ersatz Brandstetter)
Chanturia: U21 Nationalspieler (Ersatz Wiegel)
Dvali: U21 Nationalspieler (noch kein Einsatz) (zusätzlich für die Defensive)
und zu guter Letzt ein neuer LV (Ersatz Poggenberg)
Hierauf hätte ich gerne eine Antwort.
Das ist der erste Schritt - und mittlerweile habven wir das Personal dne zweiten folgen zu lassen - bzw. die Tatsache, dass da ein paar Jungs rumlaufen, die nen Treffer auch mal alleine machen können entlastet eben auch die Defensive.
Wenn man dann ein paar mal zu Null gespielt hat, traut man sich auch wieder ein etwas höheres Risiko zu gehen.
Wir haben und am Anfang verzockt, sind dann in keinen Rythmus gekommen und jetzt beginnt es Formen anzunehmen: Daher bin ich überzeugt, dass die Treffer kommen werden.
Die Mannschaft vertraut nicht mehr auf die taktische Ausrichtung des Trainers.
Woher nimmst Du das?
Höre ich in den Stimmen zum Spiel nicht. Das klingt eher: Im Grunde hat alles gepasst, wir hatten einen Plan, wussten wo wir hin wollten und dann fehlt uns einfach der letzte Punch.
Leider ist es so, dass Schweigen oft mit Zustimmung verwechselt wird.
Deswegen fühle ich mich genötigt folgendes zu schreiben, obwohl mich das Thema einfach nur noch langweilt und ich mich wie eine Schallplatte mit Sprung fühle.
GL ist der richtige Mann und wir werden mit ihm weitermachen.
Es fällt mir zwar schwer, aber nun sind wir immerhin 2 mit dieser Meinung !![]()