MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

sagen wir mal so: Wenn es NICHT so wäre und Fortuna tatsächlich 20 Euro statt 17 kassiert (was ich nicht glaube), dann wäre erst schlicht und ergreifend die Aufgabe des MSV, sich das nicht bieten zu lassen und dagegen vorzugehen, statt das Geld einfach zu kassieren

sagen wir mal so: Wenn es NICHT so wäre und Fortuna tatsächlich 20 Euro statt 17 kassiert (was ich nicht glaube), dann wäre erst schlicht und ergreifend die Aufgabe des MSV, sich das nicht bieten zu lassen und dagegen vorzugehen, statt das Geld einfach zu kassieren

Sehe ich anders, wenn die Fottunen so einen Zuschlag auf das Derby setzen, ist der MSV relativ "machtlos". Warten wir doch einfach ab was ab nächster Woche für Preise auf den Karten stehen, bevor hier mit "glauben" spekuliert wird, der den MSV in ein schlechtes Bild setzt.

also die Fortuna verkauft die Karten definitiv zum normalen Preis. Nur Zuschläge für Auswärtsfans zu nehmen wäre nach den einschlägigen Regularien unzulässig

Nur Zuschläge für Auswärtsfans zu nehmen wäre nach den einschlägigen Regularien unzulässig

Was sind das denn für Regularien? In Bochum war die Karte für den Auswärtsblock doch auch wesentlich teuer als der "neutrale" daneben.
Ich glaube das ist einfach nur unverschämte Willkür die jeder machen kann wie er will.

So wie jedes (Top spiel) brauche ich jemand der mir 2 Karten (steher)besorgen könnte, da ich knapp unter 100 km von Duisburg wohne und somit auch kein Anspruch auf die auswärtigen Tickets hab.
Wäre schön wenn es hier wieder eine Liste geben würde und mir und auch anderen mit ähnlichen Situation geholfen werden kann.
danke

Ab wieviel Uhr wird denn empfohlen, morgen anzureisen? Halb fünf? Oder reicht es - realistisch - auch, erst ab 6:30 seine Zelte aufzuschlagen?

Die Frage ist leider ernstgemeint.

Shop offen (seit 09:30), geht alles relativ fix. Schlange war jetzt grad bis dort wo die Mannschaftsbusse reinfahren (dieses Tor). Ermäßigte Steher sind weg.

Ich kaufe mir lieber Karten in Ddorf. Die Gästeecke gefällt mir da einfach überhaupt nicht.

Da aber gibt es noch keine Ankündigung, wann der freie VVK starten soll. Der für Mitglieder läuft schon seit 2 Wochen. Naja, voll wirds ja eh nicht bei dem Kellerderby

Preise für München:

Sitzplatz Block 107 37,- €

Sitzplatz Block 219 29,- €

Stehplatz Vollzahler 15,- €

Stehplatz erm. 12,- €

Ddorf Karten gabs gegen 13:30 Uhr ebenfalls komplett ohne Wartezeit.

Denke nicht das allzu viele nach München fahren.Dort sollte es also noch genügend Tickets aller Kategorien geben.15 Euro für ein Steher ist im übrigen ein happiger Preis.

Grade angerufen nur noch Vollzahler Sitzplätze ca.2000 vorhanden.
Wenn es sich hier um Dummdorf handelt!
Da hatten einge schon Bedenken die über 5.000 Tickets könnten innerhalb ein paar Std. wech sein und nu?!
Es gibt noch 2.000 von ca. 3.500 Sitzplätzen.
Aber selbst bei zwei weiteren Niederlagen gegen 60 und den SCF, eine "Reise" in unsere südl. Vorstadt lässt man sich einfach nicht entgehen und wer weis wie lange wir auf das nächste Pflichtspiel in der Villa-Kunterbunt warten müssen?:verzweifelt:
Wir haben unsere 5 Tickets jedenfalls im Sack und ich freue mich jetzt schon auf den Freitagabend in gut 3 Wochen!

Das ist die Lösung, der weiter oben gepostete Blockplan mit den 17€ scheint nicht der aktuelle zu sein.
Die Karten für die Südtribüne Oberrang kosten 17€ und die Karten für die Warsteiner-Tribüne Oberrang kosten 20€. Da ist kein Fehler im Blockplan. Die nehmen im Gästebereich einfach 3€ mehr. Wobei natürlich nicht die ganze Warsteiner-Tribüne Gästebereich ist (außer natürlich wenn der MSV kommt ;))

Hat jemand zufällig eine Stehplatzkarte für Düsseldorf übrig? Eine Freundin (annähernd jedes Spiel im Stadion) ist noch ohne unterwegs und hat der VVK-Start verpasst. Falls ja würde ich mich über ne PN freuen.

Die Karten für die Südtribüne Oberrang kosten 17€ und die Karten für die Warsteiner-Tribüne Oberrang kosten 20€. Da ist kein Fehler im Blockplan. Die nehmen im Gästebereich einfach 3€ mehr. Wobei natürlich nicht die ganze Warsteiner-Tribüne Gästebereich ist (außer natürlich wenn der MSV kommt ;))

Sind die Plätze gleichwertig. Mir wurde von einer Kennerin berichtet, daß auf der Südtribüne keine Stimmung sei :)
Ich wurde explizit um Karten in der Nordost-Ecke gebeten, auch wenn es im Südosten oder Nordwesten 13€ günstiger ginge.

Wieviel Wahres ist an der ganzen Warsteiner-Tribüne als Gästebereich?
Falls das im Gästebereich nicht klappt, wären die angrenzenden Bereiche auf der Warsteiner oder der Stadtsparkassen-Tribüne eine Alternative.

Hat wieder einmal alles einwandfrei geklappt,meine Düsseldorf Karten wurden soeben ordnungsgemäß bei mir abgegeben.Hier gibt es absolut nix zu meckern,großes Lob dafür.

Gibt es eigentlich einen ungefähren Zwischenstand bzw. welche Karten sind schon Ausverkauft ?
Bin selbst auch noch unsicher für welchem Bereich ich am besten Karten kaufe.

Ich suche noch 2 Steher für D-Dorf für meinen Sohn und mich. Wenn da vielleicht jemand was über hat, freuch ich mir über ne PN. :huhu:

Der MSV startet am Mittwoch, 4. November 2015, den freien Vorverkauf für das Derby bei Fortuna Düsseldorf. Das Straßenbahnduell wird am Freitag, 20. November 2015, um 18:30 Uhr angepfiffen.

Im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena stehen noch rund 600 Sitzplatzkarten zum Preis von 21 Euro zur Verfügung. Bislang sind in Duisburg bereits über 4500 Karten für das Auswärtsspiel verkauft.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6838

Nach meiner Erfahrung kann man da frei wildern. Im Oberrang sind meist ein bis 2 Pufferblocks.

Was mich aber etwas aufregt: satte 2 Wochen vorm Spiel erst öffnen die das Ding, nachdem sich die Mitglieder schon über nen Monat haben eindecken dürfen. Komisch.
Voll wird das eh nicht.

Zurück
Oben