Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann müssen wir das entsprechend kommunizieren und zwar überall.
Bin da nicht registriert. Ist Bl. 124 derzeit online verfügbar?
Dann müssen wir das entsprechend kommunizieren und zwar überall.
Bin da nicht registriert. Ist Bl. 124 derzeit online verfügbar?
Die wollen das auf kleiner Flamme halten..haben wohl Angst vor ner Invasion, so war mein Gefühl am Telefon!Auf meine Frage ob alle jetzt Karten für Block 124 etc.haben könnte, kam nur man müsse halt anrufen und explizit nach den Blöcken fragen.Dannscheint da wohl was zu gehen...
Bist wohl wohl ein ganz Schlauer, wa.Die verticken Dir alles, aber offiziell sind die interessanten Ticket nicht zu kriegen.Was für ein Quatsch, Du hast mit D-Ticket telefoniert und nicht mit Fottuna.
Und D-Ticket lebt von der Provisionen und freut sich über jede verkaufte Karte!
ich verstehe auch nicht warum die noch ein kontigent nachschießen so ist das doch Blödsinn.
Im MSV-SHOP gibt es auch Karten für Block 124.
Ich war vorhin dort und sie verkaufen die dort. Haben die wohl heute morgen reinbekommen
Dann sollte der Verein das auch mal kommunizieren.
Das ist doch der Hammer.Keine Info ist auch ne Info...Traurig!!
zur Info : gerade eben noch 2 Tickets ergattert, noch ca. 70 Stück vorhandenIm MSV-SHOP gibt es auch Karten für Block 124.
Ich war vorhin dort und sie verkaufen die dort. Haben die wohl heute morgen reinbekommen
2 x Sitzplatz, ESPRIT-Tribüne Unterrang (Block 8) für Freitag abzugeben, je 33 EUR/Ticket.
Man rechnet mit ca.8.000 Duisburger Fans in der Turnhalle von Düsseldorf!
Man rechnet mit ca.8.000 Duisburger Fans in der Turnhalle von Düsseldorf!
Die Karte ist noch zu haben, für 15 Euro!Aus Krankheitsgründen habe ich noch 1 Sitzplatzkarte im Block 127 Reihe 29 übrig.