MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Watt ein Zirkus !!! Sollen uns Karten schicken da!! Darf doch alles nicht wahr sein!!
Also wer keine Karten hat , anrufen , anrufen , anrufen ....

Bei solchen Spielen eines Lokalen Konkurrenten (Düssel,Exxen usw.) ist es doch oft so,dass man versucht die Gäste von "neutralen leeren" Plätzen fernzuhalten bzw ihnen erschwert Bedingungen liefert.
Am Ende schaffen es die Zebras trotzdem an ihre Karten zu kommen und es zu einem Heimspiel zu machen .

Die wollen das auf kleiner Flamme halten..haben wohl Angst vor ner Invasion, so war mein Gefühl am Telefon!Auf meine Frage ob alle jetzt Karten für Block 124 etc.haben könnte, kam nur man müsse halt anrufen und explizit nach den Blöcken fragen.Dannscheint da wohl was zu gehen...

Was für ein Quatsch, Du hast mit D-Ticket telefoniert und nicht mit Fottuna.
Und D-Ticket lebt von der Provisionen und freut sich über jede verkaufte Karte!

Was für ein Quatsch, Du hast mit D-Ticket telefoniert und nicht mit Fottuna.
Und D-Ticket lebt von der Provisionen und freut sich über jede verkaufte Karte!
Bist wohl wohl ein ganz Schlauer, wa.Die verticken Dir alles, aber offiziell sind die interessanten Ticket nicht zu kriegen.

D-Ticket macht nen Guten Job.Die haben sich per Telefon sogar auch noch bei mir gemeldet und wollten meine 3 Tickets Block 134 tauschen.War aber schneller und hatte schon selber da angerufen.

Naja ..ich würde sagen alle für Block 118 buchen .Bis die wieder merken das da nur der MSV Sitz rücken die alle im Oberrang zusammen.

Guten Abend Gemeinde :) ich habe leider keine Karten für das Spiel nächste Woche Freitag. Sollte jemand noch zwei Sitzplatzkarten übrig haben, würde ich mich riesig freuen. NUR der MSV

Auch Anruf heute Abend gehabt. Kein Einlass in den Nachbarblöcken in MSV Farben. Umtausch angeboten. Alles wohl auf Weisung der Polizei. Was ein Zirkus :brueller:

ich verstehe auch nicht warum die noch ein kontigent nachschießen so ist das doch Blödsinn.

ich verstehe auch nicht warum die noch ein kontigent nachschießen so ist das doch Blödsinn.

Das Fantrennungssicherheitskonzept mit roten Heim- und silbernen Gastkarten sieht eine Erhöhung des Kontingents nicht vor. Das führt logischerweise zu Problemen, wenn man das eigene überdimensionierte Stadion nicht voll bekommt und der abgeschlossene Gastbereich viel zu klein ist.

einen stehplatz fürs fortuna-spiel hab ich abzugeben.

übergabe morgen beim, sonst vorm (hbf), spiel wäre stimmig. (oder kurzentschlossen gleich an der mündelheimer.)

Ich weiß echt nicht was das soll! Wieso geben die nicht noch Blöcke auf der Warsteiner Tribünde frei? Hab im Moment keinen Plan, für welche Block ich Karten kaufen soll. Einfach die Blöcke ab 124 freigeben (nach und nach) dort ist doch auch eine Fantrennung gewährleistet. Welcher Fortune setzt sich denn freiwillig direkt neben den Gästeblock. Ätzend!

0211 172020 anrufen und nach Block 124 fragen.

Meine geänderten Blockkarten 134 auf 124 sind per Post auf dem Weg.

Also nachfragen und ordern..Der Block ist nur für Duisburger

2 x Sitzplatz, ESPRIT-Tribüne Unterrang (Block 8) für Freitag abzugeben, je 33 EUR/Ticket.

Edit: verkauft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sollte der Verein das auch mal kommunizieren.

Das ist doch der Hammer.Keine Info ist auch ne Info...Traurig!!

Sehr wahrscheinlich sind das Tickets, die von der Anzahl her, im kleinen sehr niedrigen Bereich liegen. Gibt der MSV jetzt eine Meldung raus, wir haben wieder Tickets, gibt es einen Run und das Geschrei ist dann wieder Mega groß, wenn einige kein Ticket erhalten. Da kann man das besser so ganz normal über die Theke oder eben über so eine Meldung hier verkaufen.

Nein, für mich im Fanumgang ein No Go...
JEDER sollte die gleiche Chance haben. Und JEDEN erreichst du eben nur,
wenn du das offen kommunizierst....

Vielleicht sollte man, sofern man es nicht schon versucht hat, einfach mal der Fortuna Druck machen?!
Keine Ahnung wo es scheitert...

Jeder der Interesse hat bei dem Spiel am Freitag Live im Stadion dabei zu sein,der sollte keine Probleme haben dieses Vorhaben auch umzusetzen.Warum?Weil es einfach mehr als genug Karten gibt.Als auswärtiger Verein sind die Möglichkeiten für den Msv garantiert eingeschränkt an Karten zu kommen.Jeder sollte doch auch ein bisschen in Eigenverantwortung handeln können und sich um 'seine' Karten kümmern.Hier werden ja sogar schon Telefonnummer gepostet.Telefonieren wird hoffentlich jeder können. .

Meckern?Es geht hier um Gäste Service und insbesondere bei einem Derby wäre das einfach nur vernünftig und sinnvoll bevor es am Spieltag zu Vermischung der Fanlager kommt. Wenn dich meine Kritik stört, habe ich ein Tipp für dich: überlese sie und zerbreche dir darüber keinen Kopf...

Ich hoffe doch, dass wir uns vermischen. Denn dann sind deutlich über 8.000 Zebras da.

Und nur weil man sich vermischt, muss man sich nicht auf die Rübe Hauen.

Wer jetzt noch keine Karte hat, hat erstens jetzt noch genug Zeit vor Freitag eine Karte zu kaufen oder halt zweitens am Freitag selbst. Da sind noch zig verfügbar. Also, auf geht's. Alle hin.

Das komische bunte Stadion sollte groß genug sein, sodass jeder der nicht auf den Kopf gefallen ist, an Karten kommen sollte...
Oder habe ich etwas verpasst und unser MSV spielt vor der Rekordkulisse von knapp 55.000 Menschen oder wie viele auch immer in die LTU, ach ne, Esprit Arena reinpassen?!:kopfkratz:

Hallo,

ich war Familiär bedingt seit letzter Woche im Ausland und hab es verpennt mir Karten für das Spiel zu besorgen.
Habe gerade keine Zeit mir die Beiträge durchzulesen sorry, wäre aber über eine Antwort sehr dankbar.

Ein Freund und ich benötigen noch jeweils eine Karte, natürlich im bereich Gästeblock MSV.

Wo bekomme ich diese noch her?
Zum Zebrashop schaffe ich es erst morgen, da sind die Restkarten sicherlich weg.

Ich danke euch!

Ich suche kurzfristig noch ne Karte irgendwo auf dem Oberrang zwischen Block 125 u. 132. Falls einer EINE über hat, bitte pn.

Werde nach der Arbeit erstmal die Stadtinfo in DD entern und passende Tickets holen.
Bin mal gespannt, ob die Blöcke neben den Gästefans hinterm Tor jetzt verfügbar sind.

Noch mal der generelle Hinweis:
Es wird mehr als genug Karten vor Ort geben. Man kann 1 und 1 zusammenzählen um festzustellen, dass an der Tageskasse mit hoher Wahrscheinlichkeit die Warsteinertribühne an MSV Fans verkauft wird. Also auch ohne Karte alle hin und die Schüssel vollmachen!

Nur der MSV!

Zuletzt bearbeitet:
Nen Kumpel hat noch eine Karte abzugeben.
Die Karte ist für Block 131,also dort wo die anderen MSV Fans sind.
Der Preis ist 20€+ 1€ Vorverkaufsgebühr. Also Originalpreis.

Bei Interesse bitte PN oder noch besser direkt an meinen Kumpel bei Facebook wenden:
Pascal Cimbaljevic

Moin Moin!
Habe kurzfristig eine Stehplatzkarte natürlich zum Normalpreis abzugeben, da ein Freund leider krankheitsbedingt nicht mit kann. Übergabe entweder am Flughafen Bahnhof oder vorm Stadion.
Auf den zweiten 3er!

Moin Moin
So gerade im Shop gewesen und schonmal Weihnachtsgeschenke besorgt, und einfachmal nach Foruna karten gefragt und siehe da die letzten beiden Karten bekommen Block 124

Yes jetzt kann es gleich losgehen

Ich habe kurzfristig 2 Freikarten im Block 110 für heute Abend abzugeben.
Übergabe gegen 16.00 Uhr am HBF Duisburg oder dann vor dem Gästeblock.
Bei Interesse PN.

Zurück
Oben