Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffen steht bei den Snickers ganz schön unter Beschuss.
Und Zeyer ist wegen dem ganz schön an einem Schwitzen
Sorry Robbe, ich habe wiederholt auch gesagt, dass ich bestimmte Kommunikationsformen Lettieris, seinen Gestaltungs-, negativ formuliert Kontrollwillen auch für kritisch hielt, aber die Art in der Du jetzt ein Bild kompletter Ahnungslosigkeit zeichnest, ist einfach Kappes - und im Zweifelsfall Spiegel einer in dieser Lage schlicht bedrohlichen Selbstüberschätzung einiger Spieler! ....
... Wer hatte da einen MSV auf dem Zettel? Richtig, niemand der Sport- Experten oder Trainer der 3. Liga. Bielfeld, Wehen Wiesbaden (übrigens auch hier im Forum, kann man gerne bei den Verpflichtungen nachrecherchieren) und der ein oder andere Ostclub wurde da genannt, und auch die Kickers aus Stuttgart haben sich etwas ausgerechnet. Aufstiegskandidat waren wir nur laut Forum.....
Nein, mein lieber Robbe, das war ganz allgemein in den Raum geworfen. Ich hoffe, dass genau das nicht ein Streitpunkt bei den Führungsgremien ist, weshalb der Name noch nicht offiziell bestätigt wurde. So wie hier im Portal auch: Die fehlende Erfahrung als Cheftrainer in dieser schwierigen Mission bereitet manchem Fan Bauchschmerzen, während die anderen darin eine perspektivische Option sehen. Vielleicht gibt es die gleichen Diskussionen auch bei den Entscheidungsträgern.@Psychozebra und ich kennen uns gut, ... schließlich hat er mir die 25-JahreKarte aufgeschwatzt, die wir jetzt gemeinsam absitzen.
Er nimmt Bezug auf meine Anmerkungen zu unserem Ex-Trainer.
@Psychozebra ich habe nix gegen Trainer, die nix vorzuweisen haben. .... nur sollten die ein wenig bescheiden agieren und lernwillig sein!
wie soll man denn die Verpflichtung eines Spielers einschätzen, der in der Rekordtorjägerliste der 3 Liga auf Platz 4 steht?
http://www.weltfussball.de/ewige_torjaeger/3-liga/tore/1/
als Ergänzung?
aber klar, Baumann hatte ein Superteam mit dem man aufsteigen musste, und Gino hat ein Wunder vollbracht! ... vieles nicht ernst zu nehmen.
Ein Wunder nicht, das behauptet auch niemand. Aber du musst als Trainer aus vielen Einzelspielern auch ein Team formen. Das ist Lettieri in der Aufstiegssaison gelungen, dafür gebührt ihm Dank. Das wäre wohl auch anderen Trainern gelungen, aber ganz bestimmt nicht allen. Auf dem Papier war Wehen Wiesbaden, in der Vorsaison nur knapp am Aufstieg gescheitert, nicht schlechter als wir, zumal die noch verstärkt worden waren. Aber dort ist es nicht gelungen, aus Einzelspielern eine funktionierende Einheit zu machen. Man kann doch auch einfach mal anerkennen, dass Lettieri das bei uns geschafft hat.wie soll man denn die Verpflichtung eines Spielers einschätzen, der in der Rekordtorjägerliste der 3 Liga auf Platz 4 steht?
http://www.weltfussball.de/ewige_torjaeger/3-liga/tore/1/
als Ergänzung?
aber klar, Baumann hatte ein Superteam mit dem man aufsteigen musste, und Gino hat ein Wunder vollbracht! ... vieles nicht ernst zu nehmen.
Janjic' Verpflichtung wurde am 27.6. bekannt gegeben, einen ganzen Monat vor Saisonstart. Wann sollen die Experten ihre Meinung denn bilden? Im Mai?Was glaubst du eigentlich, wie uns die Teilnehmer der Umfrage eingeschätzt hätten, wenn sie allein nur gewusst hätten, dass Janjic zum Kader gehören wird?
Da steht er aber erst dank der 17 Treffer in eben dieser Saison, die da noch gar nicht stattgefunden hatte.wie soll man denn die Verpflichtung eines Spielers einschätzen, der in der Rekordtorjägerliste der 3 Liga auf Platz 4 steht?
Wenn es stimmen sollte, so wie "der Westen" zu wissen glaubt, dass Gino eine Vertragsklausel hat, die vorsieht, dass er bei einem Verbleib des MSV in der 2. Liga eine automatische Vertragsverlängerung bis 2017 erhält, dann kann er nur alle Zehen und Daumen drücken, dass wir es schaffen.
Kann ich aber so nicht glauben, denn eine solche Vorteils-Einseitigkeit kann ich mir beim besten Willen nicht in einem Trainer-Vertrag vorstellen.
Ist aber gang und gäbe.
Man liest doch ständig bei den sog. "Feuerwehrmännern", dass sich der Vertrag bei Klassenerhalt automatisch verlängert, auch unsere Spieler hatten Erfolgsoptionen in den Verträgen
(s. Ratajczak), warum sollte das dann bei Lettieri anders sein?
Also WENN der Vertrag von Lettieri so gestaltet ist, das dieser sich bei Klassenerhalt verlängert, dann ist es wohl durchaus möglich das wir ihn noch bis Sommer 2017 auf der Liste haben.
http://m.bild.de/sport/fussball/mil...eururer-taschen-voll-10808614.bildMobile.html