Ich hoffe unser Trainer wird zumindest so ähnlich spielen.
Denke das wir so am besten aufgestellt wären. Die Offensive würde mir keine Sorgen machen.
Obinna ist ein Flügelsürmer der bevorzugt links spielt, daher sollte man darüber nachdenken, Grote mit ihm auszutauschen.
Auf der Gegenseite hätten wir mit Chanturia genug Druck über Außen. Janjic sollte als OM gesetzt sein, wenn er an den guten Leistungen in der 3. Liga anknüpfen kann.
Onuegbu sollte daher ziemlich gut anspielbar sein. Mit den zweitligatauglichen Außenspielern.
Defensiv sehe ich uns auch nicht so schlecht. Holland und Dausch sollten das ganze ziemlich gut lösen.
Links würde ich Wolze ersetzen und Bajic ist mir derzeit zu langsam, hat zwar sehr viel Erfahrung aber denke das Dvali langsam mal seine Chance bekommen sollte.
Auf der Torwart Position denke ich, werde wird weiterhin Probleme haben. Denn wir haben bis zum Winter zumindest, erst mal keine echte Alternative.
Ich denke das wir so ein 1:1 erreichen werden. Und wir zeigen damit, dass wir doch Qualität in der ersten Elf hätten.
Leider wird der Trainer bestimmt anders aufstellen. Dennoch stehe ich zu Gruew und dem Verein und denke das er die Mannschaft erreichen wird.