Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ein schönes Poster eines Freiburgers zum kommenden Spiel.
Man achte auf die 2 rechten Jünglinge.
Prinz Albuparis (Albutat) und Kapitän Hectoric (Bajic). Den linken müssen wir Samstag nur ausschalten.
http://www2.pic-upload.de/img/28753220/duisburg.png
Die ZDF Aufstellung ist einfach nur vom Donnerstags Kicker übernommen.Da steckt null Wahrheitsgehalt hinter.Ohne den Trainerwechsel wäre das für mich eine eindeutige Angelegenheit. Die bisher kaum vorhandene MSV-Offensive gegen Petersen und Co, das wäre mit Lettieri spätestens in der 90. Minute schiefgegangen.
Was wird Gruev ändern? Ich denke, er wird die Truppe psychologisch aufbauen und ihr neues Selbstvertrauen einhauchen, mit dem Ziel auch gegen einen derart hochkarätigen Gegner 3 Punkte zu holen, denn die sind nötig.
Die Mannschaftsaufstellung laut ZDF-Videotext würde mir sehr gefallen, da Feltscher nicht aufgestellt ist. Es ist schon merkwürdig, die Siegesserie des MSV in Liga 3 begann mit dem Ausfall von Feltscher. Meißner ist ja wieder dabei und auch hier ist statistisch sehr auffällig, dass der MSV in der Abwehr ohne ihn meist sehr alt aus sah.
Bin sehr gespannt, ob sich taktisch schon was ändert. Da muss auch ein wenig mehr Offensive stattfinden.
Gruev vor dem Spiel:
Aber ich kann sagen, dass wir so antreten werden, dass hinterher alle sagen: der MSV lebt noch. Und dass keiner meint, uns schon abschreiben zu können."
Erste offizielle Gruev-Aufstellung:
Ratajczak, Wolze, Bajic, Meißner, Feltscher, Grote, Holland, Albutat, Bröker, Onuegbu, Obinna.