Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Streich redet was das komplette Spiel auf den zweiten Schiri ein. Den hätte ich in der ersten Halbzeit auf die Tribüne geschickt. Unverschämt was der Typ da abzieht.Meine beiden Oberaufreger: 1. Schri Schriever 2. Streich.
.
Wir haben kein der im Mittelfeld was bringt.
.
Holland und Albutat zählten zu den besten Leuten heute. Dabei ein super Pass vor dem 1:0 von Holland. Bröker ebenfalls mit einem guten Spiel plus einem Tor. Wenn wir Obinna als 10er nehmen noch einer der top war. Am MF lag es heute ganz sicher nicht.
Also wenn nach der ober Peinlichkeit in München ein Punkt gegen den Tabellenzweiten folgt ist das für mich eine deutliche Raktion. Das wir kein Fußballfeuerwerk hier abbrennen war doch klar, dafür ist der Gegner mindestens eine Klasse besser gewesen als 60Habe mir dann doch wohl irgendwie mehr Reaktion auf den Trainerwechsel erwartet.
Freut mich, dass hier alle Zuversicht getankt haben. Ich habe heuer leider nichts gesehen, was ich nicht auch unter Gino hätte sehen können.
Was erwartest du denn? Sind wir doch ehrlich: Nur Punkte zählen. Für uns bei dem Tabellenstand mehr denn je. Heute 1 gegen Freiburg. Das gibt erstmal Selbstvertrauen und du fährst mit einer anderen Einstellung nach Düsseldorf. Ist doch ok. Klar helfen uns nur Siege, aber wir werden nicht jedes Spiel gewinnen können. Und ich fand es heute echt ordentlich dafür, dass es das 1. Spiel des neuen Trainers war. Sicher waren da auch noch viele Schwächen. Aber 1 Punkt gegen Freiburg und jetzt 3 in Düsseldorf, damit kann man hinterher zufrieden sein. Dass man dort unbedingt gewinnen muss, ist klar.Junge, Junge, man meint wir hätten heute ein rauschendes Fußballfest erlebt. Ich habe in der 2.Halbzeit Natürlich Kampf gesehen, aber spielerisch wie immer, grottig.
Würde ich der Mannschaft auch empfehlen, das ist die einzige Chance, auch an der Tabelle was zu ändern. Sie jetzt anzugucken bringt ungefähr keinem was, nicht dass man noch depressiv wird. Hör besser auf, falls noch nicht zu spät. [emoji6]Hier feiern alle den Punkt und keiner schaut auf die Tabelle.
Ab hier ist dein Beitrag dann leider nur noch kruder Müll.Den Fehleinkauf Chenturia ab in die 2. Scheidhauer for ever--ich fass es nicht--
Gehe eher von Bohl in Düsseldorf aus, hat er, wie ich finde, jetzt auch zweimal ordentlich gemacht.Da war Meise aber schneller.
Mist, jetzt fehlt er in Düsseldorf. Naja, vielleicht machen Bomheuer und Bröker dann die Tore da![]()