Killerschlumpf
Regionalliga
Die Einstellung stimmt und ich bin trotz verlorener zwei Punkte optimistisch das wir gegen Sandhausen nen dreier holen. Der Jubel von Bohl sagt alles aus..... die Mannschaft lebt und sie wird es schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie so oft zwischendurch mit ganz guten Ansätzen. Aber das wird auf Dauer nicht reichen. Bohl hat seinen Fehler wieder gut gemacht, aber warum man als IV bei 0:0 anfängt zu dribbeln müsste er mir dennoch mal erklären.
Die Hoffnung ist klar:
Spieltage 1-9 2 Punkte -16 Tore
Spieltage 10-15 6 Punkte -1 Tor
Keine Anspielstationen. Schlechtes Ballbesitzspiel.!
Naja, aber das lernt man doch in der E-Jugend, wenn ich nicht weiß wohin mit dem Ball, gerade als letzter Mann, hau ich die Pille entweder lang nach vorne, oder über das Tribünen Dach, aber fange da nicht an zu tricksen, das ist immer tödlich.
Hat das jemand mit dem Toastbrot Transparent kapiert?
Ich trainiere Jungs in dem Alter. Ich bringe es ihnen nicht bei
Nachher ist man halt immer schlauer. Bohl hätte es bestimmt auch anders gelöst, wenn er gewusst hätte, dass daraus ein Gegentor entsteht.
Eigentlich wurde doch in der zweite Halbzeit genug gebolzt. Da kann ich jeden verstehen, der mal eine spielerische Lösung probiert.
Vielleicht habe ich ja keine Ahnung, aber für mich war Feltscher, trotz seiner frühen, unberechtigten gelben Karte, einer der besten auf dem Platz.aber vom Unsicherheitsfaktor, war Feltscher heute fast bei 100 Prozent angelangt.
Was Rolf heute vom technischen gegen Düsseldorf fabriziert hat ist unter aller Sau.
Leider haben wir aktuell keine Alternative auf dieser Position, aber es ist schon sehr auffällig, wie limitiert Herr Feltscher ist, sei es in der Vorwärts -oder Rückwärtsbewegung.
Vom Spiel mit dem Ball möchte ich hier mal gar nicht sprechen.
Den Kampf kann man heute keinem absprechen, aber vom Unsicherheitsfaktor, war Feltscher heute fast bei 100 Prozent angelangt.
Was Rolf heute vom technischen gegen Düsseldorf fabriziert hat ist unter aller Sau.
Leider haben wir aktuell keine Alternative auf dieser Position, aber es ist schon sehr auffällig, wie limitiert Herr Feltscher ist, sei es in der Vorwärts -oder Rückwärtsbewegung.
Vom Spiel mit dem Ball möchte ich hier mal gar nicht sprechen.
Bröker heute einer der Besten, unheimliches Laufpensum trotz der langem Verletzung und ùberall zu finden.
Unterm Strich: möchte man nicht absteigen muss man so ein Auswärtsspiel gegen ebenso schwache und momentan total verunsicherte Düsseldorfer einfach gewinnen.
Das heute war ein verlorener Punkt.
"Auch wenn Heil auf der CD stand, war sie kaputt" Sehr stark!
Kann man auch billig faken.
Kann man auch billig faken.
Leistungsgerechtes unentschieden, für uns aber eigentlich zu wenig.
Mitlerweile sollte es jeder begriffen haben.Wir steigen ab!Da brauchen wir uns nichts vormachen.
1. Ziel ist der Relegationsplatz. Das ist nach den ersten 12 vergurkten Spielen schwer genug.
Gute Leistung, aber der Abstieg ist klar.
Wie können wir in den verbleibenden 19 Spielen noch 30 Punkte holen?