Ich hab kein Bock mehr auf die Schiris. Das ist ja nur noch erbärmlich und frech!
Andersherum hat der Schiri uns auch quasi den Ausgleich geschenkt. Die Situation zuvor war nämlich kein Eckball, sondern Abstoss Dummdorf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab kein Bock mehr auf die Schiris. Das ist ja nur noch erbärmlich und frech!
.
.....
.. Zum anderen können wir aber auch nach wie vor über Standardsituationen wie Freistöße und Ecken keine Tore erzwingen. Die Bälle kommen schlichtweg nicht an, es drohen vielmehr häufig Konter des Gegners.....
Und wenn dann der Messi-Freistoß eben nicht hinter die Linie fällt, dann bleibt es eben unter dem Strich dabei, dass es SO für den Ligaerhalt höchstwahrscheinlich nicht mehr reichen wird. Angesichts des aktuellen Rückstands (dazu die Tordifferenz!) scheint mir die Aufgabe Klassenerhalt derzeit als beinahe aussichtslos, denn keine andere Mannschaft verpasst derart häufig so viele mögliche Punkte wie wir. Selbst eine gute Tagesform nutzen wir nicht, wenngleich das Team insgesamt sicherlich Fortschritte gemacht hat unter dem neuen Coach.
Die Gegner von unten sind die, wo du gewinnen musst.
3. 8 Siege - 6 Unentschieden - 5 Niederlagen
4. 7 Siege - 9 Unentschieden - 3 Niederlagen
Mathematisch total falsch. Es ist nämlich völlig egal ob du10 Siege gegen die ersten 10 der Tabelle oder gegen die letzte 10 holst. Bei direkten Konkurrenten gibt es auch nur 3 Punkte, oder haben sich die Regeln verändert.
auch wenn ich nicht davon überzeugt bin, das man 38 Punkte braucht, halte ich die Varianten 3 und 4 für machbar. Und ich denke das wir 25 Punkte nach der Winterpause schaffen können.
Da hat freak01 schon recht. Würden wir jetzt dauernd gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellenende punkten, dafür aber auch unsere Mitbewerber um den Abstiegsplatz auch, dann würden wir aktuell absteigen, zwar mit einem höheren Punkteniveau, aber die Differenz bliebe die gleiche. Nur wenn wir Konkurrenten selber nach unten ziehen können, können wir sicher sein, dass wir Abstände verkürzen.
Ziel muss es sein, bis zur Winterpause den Abstand zu 4-5 Mannschaften auf mindestens 5 Punkte zu verkürzen. Dann ist es im neuen Jahr möglich relativ schnell aufzuschließen und Druck auszuüben. Deshalb verstehe ich auch das Geheule einiger hier nicht.
Die Dicke singt noch und wird immer lauter!
....
Wir spielen noch gegen Platz 3, 4 & 5 und in Lautern gewinnt man auch nicht so einfach.
Also wo sollen die Punkte herkommen?
Und genau da sehe ich das Problem.
1. Gehe ich davon aus das die über uns nicht Punktfrei bleiben und
2. Sehe ich bei unserem Restprogramm bis zur Winterpause nicht wo die Punkte her kommen sollen.
Wir spielen noch gegen Platz 3, 4 & 5 und in Lautern gewinnt man auch nicht so einfach.
Also wo sollen die Punkte herkommen?
Das war es, wer gegen eine desolate Fortuna Mannschaft nicht gewinnt, hat nichts in der 2. Liga zu suchen!!!
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass uns das gewonnene Paderborn-Spiel wohl das Genick gebrochen hat.Der Trainerwechsel kam leider viel zu spät.
@schwichelt Wenn ich mir die Situation in Liga 3 anschaue dann habe ich eher Bock auf Relegation.
Wir brauchen kein Wunder, sondern Siege und die werden Wir auch bekommen. Da bin ich mir ganz sicherIch bleibe bei meiner Aussage, dass uns das gewonnene Paderborn-Spiel wohl das Genick gebrochen hat.
So optimistisch ich auch bin, aber langsam brauchen wir ein richtiges Wunder um wenigstens noch die Relegation zu erreichen.
Geile Stimmung gestern, in allen unseren Blöcken.
Das stimmt leider zu 1902% Man hätte nach dem Braunschweig Spiel reagieren müssen. Da waren wir doch schon "Mausetot" Ich erfreue mich einfach solcher Spiele wie gestern, auch wenn ich so ein bischen das Gefühl habe, das wir schon auf Abschiedstourné sind. Leider . . .. . . Leider schleppen wir eine Hypothek mit uns rum, . . . Der Trainerwechsel kam leider viel zu spät.
Blödsinn! Dieser Punkt in Dödelshausen war enorm wichtig und deshalb war die Einwechselung von Bomheuer richtig.Wie soll man denn Punkte holen, wenn der Trähner am Ende lieber n IV einwechselt?![]()
. . . Ein gefühltes Heimspiel für mich...
[/INDENT]
Aber soweit ist es ja noch nicht.
Auch wenn es hoffnungslos aussieht, klar ist der Abstieg noch lange nicht. Wie sagte doch der Olli:Gute Leistung, aber der Abstieg ist klar.
Zum Sportlichen:
Gerade im Hinblick auf Halbzwei zwei ein glücklicher Punktgewinn. Eine Ecke die keine war, aber aus der der Ausgleich resultierte. Und eine Gelb-Rote Karte für Dennis Grote die nicht gegeben wurde.
Und: Erstes Tor nach einem Eckball, das ist doch auch mal positiv.