Der Junge Illz
3. Liga
Ich war glücklich über das Ergebnis aber nicht zufrieden mit dem Spiel.

Damit es nicht offtopic wird ein paar Worte zu heute: ich bin glücklich über das Ergebnis und zufrieden mit dem Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war glücklich über das Ergebnis aber nicht zufrieden mit dem Spiel.
Wahnsinn.
Gibt es irgendwo nochmal online eine Zusammenfassung? Finde bisher nix.![]()
allerdings gegen einen überraschend passiven Gegner.
Und wenn Du es nicht versuchst, kannst Du kein Tor schiessen.
Leider geil, leider gar nicht. Von wegen, das wäre ne nette Gelb Rote geworden.Herr Brand hat ja ein Halten am King nicht gegeben. In der Fotostrecke von RS sieht man auch (leider) deutlich, dass der King bei der Aktion noch ausserhalb des Strafraums ist. Also braucht man hier nichts nachtrauern.
http://www.reviersport.de/gallery/show-5410-p0.html
Herr Brand hat ja ein Halten am King nicht gegeben. In der Fotostrecke von RS sieht man auch (leider) deutlich, dass der King bei der Aktion noch ausserhalb des Strafraums ist. Also braucht man hier nichts nachtrauern.
http://www.reviersport.de/gallery/show-5410-p0.html
Ein Kompliment noch an die Choreo-Kreativen. Mit den Regenschirmen war sie ja eigentlich simpel gehalten, sah aber richtig gut aus
Und die Mannschaft hat sich ja auch direkt dran gehalten![]()
Na wenn man bei Rolfes Tor in der Galerie schaut, geht genau diser Spielr nicht wirklich hin!Außer das dies mit Sicherheit eine Gelbe Karte gegeben hätte, und da der Sandhausener Spieler bereist Gelb vorbelastet war... aber jetzt auch irgendwie egal![]()
Wer weiß mschon, ob die mit 10 Mann nicht mehr Beton angerührt hätten.
Das ist doch das eigentlich Geile. Dass es uns egal sein kann. Gutes Gefühl.Außer das dies mit Sicherheit eine Gelbe Karte gegeben hätte, und da der Sandhausener Spieler bereist Gelb vorbelastet war... aber jetzt auch irgendwie egal![]()
...aber bis zum 1-0 kam doch letztlich wieder einmal fast nix dabei raus. ....
Und der klasse Reflex bei Feltschers Kopfball kurz vor dem 1:0 war dann der ReservetorhüterDen einen, als er den Kopfball von King gehalten hat meinst du? Ja, das war aber dann auch die einzige wirklich gute Parade![]()
Und der klasse Reflex bei Feltschers Kopfball kurz vor dem 1:0 war dann der Reservetorhüter![]()
![]()
Weiß zufällig jemand mit welchem(Sandhausener) Spieler der Grilic nach dem Spiel im Mittelkreis relativ
lange geredet hat?
Sah mir so nach Sondierungsgespräch aus ,kann mich aber auch täuschen.
Jedenfalls sah man welche, die man immer für Klumpfüsse gehalten, auf einmal wie mit Flügeln dahinrasen (Albutat, Feltscher), und als wir im Vorteil waren, setzten nicht alte Ängste wieder ein, sondern der Killerinstinkt von Raubtieren, die Blut gerochen hatten (man entschuldige die martialische Ausdrucksweise, aber so kam es nunmal rüber).
@Zebra4ever
Kein Ahnung, wie die in diesem Fall darauf kommen. Ich finde es nicht nachzuvollziehen, zumal der Führungstreffer durch Feltscher nicht nur ein reiner Zufall ist, sondern super antizipiert war. Und die Null stand ebenfalls, und dass trotz der Tatsache, dass Feltscher so einen schwer auszurechnenden Mitspieler wie Chanturia auf seiner Seite hatte.
Zu Chanturia darf ich eigentlich keinen Kommentar abgegeben, weil ich da nicht objektiv sein kann. Bin zu begeistert von seinen fußballerischen Fähigkeiten, den Dribblings, seiner Inspiration. Seine Läufe sind für mich Träume, die ich in dieser Qualität auch nicht von einem Zico Zeyer in besten Tagen gesehen habe. Einiges bleibt ineffektiv oder Stückwerk, aber er riskiert halt auch bei jedem Ballbesitz etwas. Und nach hinten arbeitete er einige Male grandios mit, griff immer wieder ballführende Gegner aus ihrem Rücken an.
ich finde den Vergleich mit dem Kielspiel nicht so ganz passend, da bei diesen die Tore in einen sehr glücklichen Zeitraum, bei dem jeder Schuss ein Treffer war, und gegen einen zu diesem Zeitpunkt völlig orientierungslosen Gegner viel.
So, es kann los gehen ...![]()