SchwarzeRose
EM-Tippspiel Sieger
Jetzt hilft nur noch die Devise "Attacke". Jedes Spiel mit Ziel 3 Punkte oder eben 0:5. Nutzt sonst alles nicht mehr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgerechnet wird am letzten Spieltag und wir werden da auf Platz 16 stehen (hoffe ich)Die Antwort auf die Überschrift dieses Threads ist relativ einfach :
Unsere nöchste Saison findet in Liga 3 statt! Noch Fragen ?
Ein Sieg gegen Bochum ist Pflicht, vor allem wenn auswärts nichts passiert.
Es ist erstaunlich ruhig in Duisburg in dieser Saison. In früheren Jahren vor dem Lizenzentzug wären in so einer Saison alle spätestens nach 7-8 Spieltagen auf die Barrikaden gegangen. Ich weiß nicht ob es an der Ehrfurcht liegt, dass wohl niemand damit gerechnet hätte, dass wir überhaupt so schnell wieder zweite Liga spielen oder ob es was anderes ist..
Kam heute vom Steh und Sitzplatz am Schluss. Und nicht leise!, mal ein kräftiges "Wir ha'm die Schnauze voll..." oder was auch immer..
Das einzige, was unter Umständen noch möglich ist, wäre der Relegationsplatz, aber dazu müssten einige Punkte her, die Konkurenz weiter patzen etc. etc.
Kam heute vom Steh und Sitzplatz am Schluss. Und nicht leise!
Ich glaube das liegt an der Tatsache, das auch die meisten Fans mittlerweile unsere Chancenlosigkeit erkannt haben. Die Jungs können es einfach nicht besser, daran machste nix, so traurig das auch ist.
Das sind Duisburger Tugenden
Gegen wen oder was? Trainer haben die Fans schon erfolgreich verjagt, Sportdirektor hat zumindest in der jüngeren Vergangenheit unglaubliches geleistet und gegen fehlendes Geld lässt sichs so schwer protestieren.Es ist erstaunlich ruhig in Duisburg in dieser Saison. In früheren Jahren vor dem Lizenzentzug wären in so einer Saison alle spätestens nach 7-8 Spieltagen auf die Barrikaden gegangen
Gegen wen oder was? Trainer haben die Fans schon erfolgreich verjagt, Sportdirektor hat zumindest in der jüngeren Vergangenheit unglaubliches geleistet und gegen fehlendes Geld lässt sichs so schwer protestieren.
Klar darf man das, ich bin ja auch verärgert. Aber ich habe inzwischen keine Ahnung mehr, inwiefern das etwas Konstruktives bringen kann. Die Spieler werden unter mehr Druck wahrscheinlich auch nicht besser und alle anderen möglichen Patronen sind bereits verschossen.darf man aber auch mal kritisieren!
Ich stimme dir in großen Teilen zu, aber ein Verbleib von Lettieri war spätestens nach 1860 für Niemanden mehr zu verkaufen und hätte die Fans erst Recht auf die Barrikaden gebracht.und ich hätte das Geld für einen neuen Trainer gespart und in der Winterpause einen Stürmer mit Namen Sascha Mölders geholt.
Die Fans haben den Trainer verjagt? Habe ich da was verpasst? Gemeinsame Gesänge gegen den Trainer gab es nicht. Der Trainer musste gehen, weil er schlicht und einfach eine unfassbar niedrige Punktausbeute vorzuweisen hatte.Gegen wen oder was? Trainer haben die Fans schon erfolgreich verjagt, ...
Klar darf man das, ich bin ja auch verärgert. Aber ich habe inzwischen keine Ahnung mehr, inwiefern das etwas Konstruktives bringen kann. Die Spieler werden unter mehr Druck wahrscheinlich auch nicht besser und alle anderen möglichen Patronen sind bereits verschossen.
Ivo ,der zweifelsohne auf den Tisch hauen wird - wenn nicht bereits geschehen...
.
Man sollte sich jetzt schon seelisch und moralisch, nach Möglichkeit auch finanziell auf die dritte Liga nächste Saison einstellen.