Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bochum war sichtlich platt am Ende. Aber wir sind wieder so nett und verschlampen die Bälle in Strafraumnähe, da wird man wahnsinnig. Das Spiel hätte man einfach gewinnen müssen.
Es sind zwar nur 4 Punkte auf Platz 16, aber das sind Welten bei unserer eklatanten Schwäche mal gegen schwache Gegner 3fach zu punkten.
Die Einsatzbereitschaft und der Wille war o.k., aber ohne Tore steigt man ab und ich sehe bei uns keinen der Torgefahr austrahlt!
So gehts leider definitiv wieder runter!
Das war heute sicherlich keine fehlerlose Leistung von uns, aber wir waren einem der Top-Clubs der Liga überlegen und die Einstellung der allermeisten Spieler hat gestimmt.
Absolut treffend und richtig analysiert! Man kann der Mannschaft heute nur ganz wenig vorwerfen...Leidenschaft, Kampf und Einsatz waren voll da...jeder hat sich reingehauen!Taktisch gesehen eine der besten Saisonleistungen. Sehr gut auf den Gegner eingestellt. Gute Ballbesitzphasen. Wenig Bolzen. Flügelüberladungen, Rhythmuswechsel, Positionsrouchaden. Defensiv genauso flexibel zwischen hohen Pressen und passiver Kompaktheit. Nur das Gegenpressing war wechselhaft erfolgreich.
Trotzdem dürfte man mit so eine Spielanlage eigentlich nicht absteigen und sollte auch eine gute Rückrunde spielen können. Aber der Punkterückstand könnte zu groß sein. Er ist mir ein Rätsel wieso man in Lautern so eine Grütze gespielt hat.
Grote und Albutat für mich an ihrem persönlichen Limit. Der Rest auch ziemlich stark. Kämpferisch kann man auch nix sagen.