Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch der MSV überrascht, indem er offensiv mit bis zu 4 Leuten gegen den Bochumer Aufbau presst. Hierbei gibt es sowohl 4-3-1-2 als auch 4-2-2-2 Formationen. Damit konnten sie den VfL Bochum 1848 grad in den ersten Minuten ziemlich ärgern.
Der MSV Duisburg zieht sich nun etwas zurück und verteidigt im 4-4-1-1. Die Außenspieler im Mittelfeld des MSV verschieben nicht mit der Mittelfeldkette. Der ballnahe rückt vor, während der ballferne zurückfällt, um der Abwehr ein starkes Verschieben Richtung Ball zu ermöglichen. Dadurch werden Flügel konsequent zugemacht,...
Halbzeitfazit: Der MSV Duisburg hat den VfL gut studiert. Das Defensivkonzept verengt ballnah den Aufbau über die Flügel, ohne nach Verlagerungen anfällig zu werden.
Das Pressing mit den beiden gegenläufigen Flügelspielern des MSV nervt uns weiterhin.
Defensiv kommt der MSV aufgrund der mannorientierten Spielweise der Bochumer zu einigen Abschlüssen nach chaotischen Situationen.
Der MSV ist unter Gruev deutlich stabiler als unter Lettieri.
Wenn ich hier lese das Bröker der beste Mann auf den Platz war------ja dann gute Nacht -----glaube nicht das er bei RWo Stammspieler wäre. Aber Gruev sowie auch Gino lieben halt Antifußballer.
Das Einzige was zählt sind Punkte. Unter Gruev hat sich einfach zu wenig geändert, ich habe auch heute keinen Unterschied zu der Grütze unter Lettieri gesehen. Es ist Zeit, eine neue Trainerdiskussion zu eröffnen...
Wer behauptet, die Stabilität hätte sich unter Gruev nicht verbessert, der verschließt die Augen.
Nein, der Übungsleiter wird erst nächstes Jahr entlassen nach der Halbserie der 3. Liga in der Hoffnung die noch fehlenden 10 Punkte zum Aufstieg zu schaffen. Aber dann kriegen wir hoffentlich mal wieder einer Trainer.
Gewöhn dich erst mal wieder an die dritte Liga und da werden wir bestimmt auch mal wieder vereinzelt ein paar Torschansen sehen. Nur Mut.Die traurigste Erkenntnis ist, dass man mit einer mittelmäßigen Truppe sogar um die Relegation mitspielen könnte... Und zwar Relegation zur ersten Liga...
Wo ist der Ironiebutton???Das Einzige was zählt sind Punkte. Unter Gruev hat sich einfach zu wenig geändert, ich habe auch heute keinen Unterschied zu der Grütze unter Lettieri gesehen. Es ist Zeit, eine neue Trainerdiskussion zu eröffnen...
Das Einzige was zählt sind Punkte. Unter Gruev hat sich einfach zu wenig geändert, ich habe auch heute keinen Unterschied zu der Grütze unter Lettieri gesehen. Es ist Zeit, eine neue Trainerdiskussion zu eröffnen...
Ich kann mich an keinen einzigen positiven Beitrag von dir erinnern! Du machst keine konstruktive Kritik, sondern haust nur negativ drauf! Das kann man langsam nicht mehr ernst nehmen!Hey Fox alles Super, Deinen Bericht nach, denke ich wir spielen um die Aufstiegsplätze. Aber so wird das die Vereinsführung auch sehen und sich noch in sicheren Gewässer sehen
Alarmstufe Rot sehen hier nur die Kritiker, die in der Minderheit sind, so harmonisch ist noch nie ein Verein abgestiegen.
Ich differenziere halt zwischen Kritik und enttäuschtem Gezeter.Hey Fox alles Super, Deinen Bericht nach, denke ich wir spielen um die Aufstiegsplätze. Aber so wird das die Vereinsführung auch sehen und sich noch in sicheren Gewässer sehen
Solange der Relegationsplatz nur ein paar Punkte weg ist, werde ich nicht aufgeben.
Nur, relegationsplatz ist keiner Rettung, schon gar nicht mit so ein Sturm.
Es muss viel passieren in den letzten 15 Spielen...sonst wird das nix.
Leider hörte es sich auf der SIL nicht so anBochum mit doppelt so viel Fans wie sonst nur halb so lautstark.
Dem muss ich leider zustimmen. Da haeb wir schon mehr gebracht. Aber ...Stimmungstechnisch fand ich das heute sehr schwach unsererseits. Von starken Anfeuerungsrufen bis hin zu völliger Stille war alles dabei, wobei die ruhigen Phasen doch überwiegten.
"Kämpfen bis zum Ende", das muss unser Motto für die Rückrunde sein und dann schauen wir, wofür es dann reicht.
Herr Maas,
erst rufen Sie zum denunzieren innerhalb der Fanszene auf und auch heute schaffen sie es erneut einen Keil in die Kurve zu treiben. Sind Sie stolz auf sich???
Jedwede Aktion des Stimmungsblocks richtete sich gegen Sie persönlich, nicht gegen die Spieler. Was glauben Sie passiert, wenn Sie vor der Kurve und dem Stimmungsblock auftauchen??? Den Ort den Sie zur öffentlichen Hetzjagd ausgerufen haben!
Man muss kein Freund der Ultragruppen sein aber ich stelle mich jederzeit vor diese wenn ein heuchlerischer Funktionär wie Sie den Rest der Kurve gegen einzelne Leute aufhetzen will.
Schämen Sie sich, packen Sie Ihre Sachen und verschwinden aus Duisburg.
Wir müßten nicht in die Relegation, sondern DÜRFTEN in die Relegation!Nur, relegationsplatz ist keiner Rettung, schon gar nicht mit so ein Sturm.
Es muss viel passieren in den letzten 15 Spielen...sonst wird das nix.
Herr Maas,
erst rufen Sie zum denunzieren innerhalb der Fanszene auf und auch heute schaffen sie es erneut einen Keil in die Kurve zu treiben. Sind Sie stolz auf sich???
Jedwede Aktion des Stimmungsblocks richtete sich gegen Sie persönlich, nicht gegen die Spieler. Was glauben Sie passiert, wenn Sie vor der Kurve und dem Stimmungsblock auftauchen??? Den Ort den Sie zur öffentlichen Hetzjagd ausgerufen haben!
Man muss kein Freund der Ultragruppen sein aber ich stelle mich jederzeit vor diese wenn ein heuchlerischer Funktionär wie Sie den Rest der Kurve gegen einzelne Leute aufhetzen will.
Schämen Sie sich, packen Sie Ihre Sachen und verschwinden aus Duisburg.
Maas, Wolze, Grote und Meißner kamen nach dem Spiel nochmal aus den Katakomben. Der Stimmungsblock war - wie Rumelner bereits schrieb - nicht sehr erfreut darüber. Nur die Spieler hätten doch gereicht, da hätte es einen vernünftigen Dialog gegeben.Gibt es dazu auch eine Erklärung, als normaler User sollte man das tun wenn man nicht rausgehauen werden will, von einem Portal-MA würde ich dann auch den Vorfall gerne beschrieben haben...
Mit Sofia Nati hätten wir heute Gewonnen.
Maas, Wolze, Grote und Meißner kamen nach dem Spiel nochmal aus den Katakomben. Der Stimmungsblock war - wie Rumelner bereits schrieb - nicht sehr erfreut darüber. Nur die Spieler hätten doch gereicht, da hätte es einen vernünftigen Dialog gegeben.
So kam aber aus dem Block die ein oder andere Stange, die von der Choreo übrig war, in Richtung Maas geflogen, was vorallem Grote sehr sauer gemacht hat. Die Aktion war einfach peinlich. Danach gab es noch ne Prügelei im Block...
Wer hat die eigentlich organisiert? Normalerwise spende ich ja gerne, hatte aber Angst, dass das Geld an irgendwelche Kohorten-Pyros geht. Habe es mir dann verkniffen.Also noch einmla muß man die Choreo hervorheben! Absolut vom Feinsten! Das war Erstligareif.![]()