BrianMolko73
3. Liga
Ja...auch Liga3-online bestätigt: Brand ist fix, kein Lettieri!Ist Brand nicht schon fix? Hab doch da heute schon irgendwo was im Videotext gelesen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...auch Liga3-online bestätigt: Brand ist fix, kein Lettieri!Ist Brand nicht schon fix? Hab doch da heute schon irgendwo was im Videotext gelesen....
Danke an die sportliche Leitung, die ihn so einfach ziehen ließ. Mal wieder gepennt! Nur Amateure hier am Werk.Gökhan Lekesiz traf soeben zum 1:0 für Fortuna Sittard gegen den FC Emmen.
Stimmt, er hat ja schon satte fünf Tore und zwei Vorlagen in 17 Spielen einer zwischen 3. Liga und Regionalliga anzusiedelnden Liga geschossen, damit wäre er in der zweiten Bundesliga sicher grandios gewesen. Nicht.Danke an die sportliche Leitung, die ihn so einfach ziehen ließ.
Das war IronieStimmt, er hat ja schon satte fünf Tore und zwei Vorlagen in 17 Spielen einer zwischen 3. Liga und Regionalliga anzusiedelnden Liga geschossen, damit wäre er in der zweiten Bundesliga sicher grandios gewesen. Nicht.
Emil Jula spielt mittlerweile übrigens beim TuS Bersenbrück in der Landesliga Weser-Ems.
Horst Steffen wird neuer Trainer bei Preußen Münster
http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_horst-steffen-uebernimmt-in-muenster.html
ich halte es nach wie vor für einen riesen Fehler der Kickers Steffen zu entlassen.
Kann seine Entscheidung gut verstehen.
http://www.t-online.de/sport/id_76463498/transfer-news-gibt-darmstadt-98-sandro-wagner-ab-.html
http://www.eurosport.de/fussball/sv...ebot-fur-sandro-wagner_sto5042919/story.shtml
Wie ja heute schon den ganzen Tag durch alle Sportmedien geistert sollen englische Clubs unter anderem Aston Villa bereit sein 10 Millionen Euro
für Sandro Wagner zu bezahlen. Mal ganz abgesehen davon das die Engländer nun offensichtlich endgültig spinnen und die TV Gelder mit vollen Händen
aus dem Fenster werfen beschäftigt mich noch etwas ganz anderes. Würde der MSV von einem solchen Transfer nicht ebenfalls profitieren? Es gibt
doch im Falle eines Wechsels so etwas wie eine Ausbildungsentschädigung für Vereine die Spieler bis zu einem Alter von 23 Jahren bei sich trainiert
haben. Als Sandro bei uns gespielt hat war er ca. 20 Jahre alt wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich möchte nicht mit lauter Halbwissen um mich schmeissen deswegen hab ich mir noch mal den Artikel zu dem Wechsel von Mitroglou heraus gesucht.
Bei dem lag ja vor knapp 2 Jahren eine ähnliche Konstellation vor als er von Piräus zum FC Fulham gewechselt ist.
http://www.reviersport.de/262080---msv-duisburg-sechsstelliger-betrag-fuer-mitroglou.html
Oder übersehe ich irgendwas?
Metin Kücückarlsan,der immerhin mal mit im Trainingslager war und ein mal im Kader stand,wechselt zum TSV Steinbach in der Regionalliga Südwest ( Wo er übrigens auf Ex-Reservespieler Aleander Mißbach trifft) .Bin etwas überrascht,dass er vorher eine halbe Saison Vereinslos war.Sein Abgang kam auch irgendwie überraschend,allerdings sah ich ihn ihm auch keine Alternative für die Zukunft.Hat einer da zufällig noch mehr Infos zu seinem damaligen Abgang ? Einige hier planten immerhin mit ihm .
Ex-Profi steigt beim Regionalligisten als Torwarttrainer ein
"Freundschaftsdienst": Georg Koch zu Oldenburg
Georg Koch heuert in Oldenburg in der Regionalliga Nord an. Der Ex-Profi kehrt Sonnenhof Großaspach den Rücken und steigt beim VfB als Torwarttrainer ein.
Jörg Neun war gestern beim Traditionsturnier in Krefeld für die Gladbacher "Weisweiler-Elf" am Ball. Dabei konnte man gut sehen: Bei der Geburt getrennt: Jörg Neun und Kevin Russell
Dann hoffentlich hier richtig. André Hoffmann steht heute in der Startelf bei Hannover 96! Freut mich für ihn!![]()
Der ambitionierte Provinzverein, sehr stark gesponsort von einem Küchen-Hersteller, rangiert derzeit noch vor den Rot-Weißen aus Essen.Gestern in Belek Julien Rybacki gesichtet.
Das derbe Sturmtalent ist in der Winterpause zum SV Rödinghausen gewechselt - Regionalliga...
Denke mal die Freude hat ihn ziemlich genau ab Minute 31 verlassen... .
Neben Hinkel stehen auch Kai Oswald, der als Co-Trainer bei den Profis tätig ist ...
Wer nicht wusste, dass Kai Oswald mal für den MSV gespielt hat, der hasst den Verein.Sorry Patrik aber ich habe bis gerade eben echt nicht gewußt, daß Kai Oswald mal Streifen getragen hat![]()