Spartacus
2. Liga
Vollkommen angemessene Reaktion der Fans vor Ort.
Und irgendwie nicht zu fassen, dass jegliche Art von Kritik von gewissen Leuten immer irgendwie relativiert wird. Naja, eigentlich bleibt es beim Versuch.Der Lizenzentzug hat unsere Ansprüche ganz schön sinken lassen. Verein super, handelnde Personen super, volles Vertrauen, blablabla. Mehr Traum als Realität. Es spricht ja nix gegen vernünftige Nachsicht, aber ob es so konstruktiv ist, für alle negativen Entwicklungen immer irgendwie Begründungen zu finden, und Kritikern per se sämtliche Kenntnis abzusprechen?
Kein Applaus für *cheiße!
Bin sogar der Meinung das die Verweichlichung nach dem Lizenzentzug dafür gesorgt hat, das wir so eine lächerlicher Planung für diese Saison als auch die Hinrunde selbst geleistet haben!!!
Danke und ja sagen ist den Leuten hier in Duisburg mittlerweile lieber als sich durch ständige Kritik immer weiter zuverbessern und den Karren endlich aus dem Dreck und auf die Fahrbahn zu ziehen. Das ist komplett gegen das direkte natürliche Naturell des Ruhris.
Der Lizenzentzug hat unsere Ansprüche ganz schön sinken lassen. Verein super, handelnde Personen super, volles Vertrauen, blablabla. Mehr Traum als Realität. Es spricht ja nix gegen vernünftige Nachsicht, aber ob es so konstruktiv ist, für alle negativen Entwicklungen immer irgendwie Begründungen zu finden, und Kritikern per se sämtliche Kenntnis abzusprechen?
Für mich geht es mehr darum, dass man da schon lange, lange Zeit eine Nachhaltigkeit sieht und über den grünen Klee lobt, die sich in der Form doch noch gar nicht beurteilen lässt. Da wünschen sich viele einfach, dass nach dem bösen Dämon Hellmich (bin auch froh dass der weg ist, keine Sorge) jetzt alles superklasse und seriös ist. Wenn ich die peinlichen Personalnummern in diesem Jahr sehe, dann frage ich mich, wie man das irgendwie schön reden will. Ich erinnere mal an Brzenska und wie peinlich Hellmich das in den Sand gesetzt hat. Auseinander genommen wurde er hier. Mit Recht! Aber wenn die jetzigen Personen nach Saisonstart von Neuzugängen sprechen, die weiterhelfen, dann ein Dvali und Kayaoglu kommen, keine Rolle spielen, Dvali angeblich wegen Heimweh nach nicht mal einem halben Jahr geht, um dann woanders im Ausland zu unterschreiben, dann kann ich nur sagen: Hört auf vom supertollen neuen MSV zu träumen. Das sind immer noch Dinge, wo Außenstehende sich über uns tot lachen. Mainz, Augsburg. Das ist Nachhaltigkeit. Bei Mainz lange, lange Zeit. Augsburg zumindest mal konstant so seit 5, 6 Jahren. Nicht der MSV. Da fehlt noch einiges. Ivo war vom Lehrling zu einem Manager geworden, dem ich echt Respekt gezollt habe. Mittlerweile hat er sich zurückentwickelt, wenn man die Masse und Schwere der Fehler zusammenfasst.
.

