Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es hier nicht schon mehrfach erwähnt wurde .... im Eingangsbereich zum Shop steht wieder der große "Wunschbaum" !
Haben gestern einen Wunsch erfüllt, finde die Aktion absolut "TOP" !
Was ist denn der "Wunschbaum"? Und hast Du einen Wunsch erfüllt bekommen oder jemandem einen Wunsch erfüllt...?
oder bereits selbst Mitglied ist, kann man sich für sehr faire 10€ inklusive Rahmen
diese schicke Urkunde in der Geschäftsstelle ausstellen lassen:
Wir haben heute mit den Mitarbneitern im Shop gesprochen.... Urkunde ...
Bleibt immer noch die Frage wie die Auswärtigen an Ihre Urkunde kommen.Wer so etwas haben will, sollte bitte Wochentags vor 16 Uhr am Stadion erscheinen, dann bekommt man auch das Ding.![]()
Bleibt immer noch die Frage wie die Auswärtigen an Ihre Urkunde kommen.
Werde das diese Woche verifizieren und Euch dann entsprechend informieren.![]()
Wäre dies auch morgen möglich ?
Wie fallen die Uhlsport Trikots aus? In der Regel trage ich L. Größe 186cm, 83 kg
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Wie fallen die Uhlsport Trikots aus? In der Regel trage ich L. Größe 186cm, 83 kg
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Uhlsport 4 XL ist vergleichbar mit Nike 2 XL.
Würde auf (mindestens) 2 XL bei deinen Angaben tippen.
Wenn man eine Mitgliedschaft verschenken möchte oder bereits selbst Mitglied ist, kann man sich für sehr faire 10€ inklusive Rahmen
diese schicke Urkunde in der Geschäftsstelle ausstellen lassen
Dann kann ich endlich das Büro aktualisieren![]()
Geschmackssache. Ich finds irgendwie ganz geilOha schön is aber anders. Die Hoodies sind ja schon nix aber die T-Shirts gehen gar nicht![]()
Beim Kauf einiger Osterhasen ist mir doch glatt eine Neuheit vorgestellt worden,
Eine Fußmatte!
Geiler Spruch : Hier wohnt ein Zebra. Hinknien, Anklopfen und um Einlass betteln.
Hat für mich jetzt schon Kultcharakter !
http://www.msv-zebrashop.de/Fussmatte-"Logo".htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-5568&ci=2
Eine Fußmatte!
Geiler Spruch : Hier wohnt ein Zebra. Hinknien, Anklopfen und um Einlass betteln.
Hat für mich jetzt schon Kultcharakter !
http://www.msv-zebrashop.de/Fussmatte-"Logo".htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-5568&ci=2
Ganz neu im Shop fürn knappen Fuffi: Der Streifen HoodieAnhang anzeigen 4729
Das hoffe ich auch - den Gutschein vom damaligen Umtausch habe ich - mangels Alternativen - immer noch rumfliegen...Ich hoffe ja, diesen - damals wegen falscher Größen aus dem Programm genommenen - Hoddie wird es irgendwann noch mal geben...