News aus dem Zebra-Shop

Im Fanshop erhält man als Mitglied ja 10 % Rabatt. Es gibt aber leider viele Artikel, die man zwar im online-shop bestellen kann, aber nicht im Fanshop am Stadion bekommt.

Gibt es eine Möglichkeit diese Sachen beim Fanshop zu bestellen und abzuholen um die 10 % Rabatt zu erhalten?

Als ich das letzte mal etwas online im Fanshop bestellt habe gab es ein Feld in dem man die Mitgliedsnummer und die Dauerkartennummer eintragen konnte.
Es wurden zwar beim Bestellvorgang selbst keine 10% Rabatt gewährt aber einige Tage nachdem die Artikel zu mir nach Hause geliefert wurden bekam ich eine
Überweisung des Fanshops die exakt 10% des Warenwertes entsprach. Mitgliederrabatt funktioniert also auch einwandfrei wenn du dir alles schicken lässt.
Allerdings erst nachträglich und logischwerweise nicht auf die Versandkosten.

Wenn man eine Mitgliedschaft verschenken möchte oder bereits selbst Mitglied ist, kann man sich für sehr faire 10€ inklusive Rahmen
diese schicke Urkunde in der Geschäftsstelle ausstellen lassen:

5ecdee94-9aca-450a-a908-a4448cfd1759_zps1ezcrn6s.jpg

Geile Sache. Muss ich mir für mich und meine Töchter holen! Dass ist mir die 30 EURO wert.

Ich hatte die Tage mit Frau Schröder-Lorenz kontakt, wegen der Mitgliedschaft meiner Töchter.

Für die nette und kompetente Hilfsbereitschaft ein RIESENLOB an Frau Schröder-Lorenz!

Das musste hier mal ganz deutlich gesagt werden !!!!

(Jeder, der schon mal auf einer Jahreshauptversammlung warm kennt den Insider ;o))) )

Hallo und frohes neues Jahr zusammen.
Kann mir jemand sagen ob die Jungs und Mädels im Shop auch Trikot Hosen beflocken?
Mein Sohn hat zu Weihnachten das komplette Heim dress bekommen, und hätte jetzt gerne Name/Nummer auf Trikot und Nummer auf der Hose.

Wie fallen die Uhlsport Trikots aus? In der Regel trage ich L. Größe 186cm, 83 kg

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ernsthaft? Übel, das kann ich gar nicht glauben, dass die Dinger so klein ausfallen.
Naja, fahre ich wohl doch besser mal in den Shop. Ist mir dann bei einer individuellen Beflockung zu heikel online zu bestellen [emoji1]

Wie fallen die Uhlsport Trikots aus? In der Regel trage ich L. Größe 186cm, 83 kg

Uhlsport 4 XL ist vergleichbar mit Nike 2 XL.

Würde auf (mindestens) 2 XL bei deinen Angaben tippen.

Früher da hast du recht, aber hat sich deutlich gebessert.
Die fallen die letzten Jahre relativ normal aus.
Ich trage selbst XL passte aber prima in die L Trikots diese Saison habe aber doch XL genommen wenn man im Winter noch was drunter zieht.
Also solltest du mit XL locker klarkommen, deinen Angaben nach.

Ich trage das Trikot hauptsächlich zum Sport, daher kann es ruhig etwas enger anliegen. Deinem Post nach sollte L dann ja doch groß genug sein?!

Wenn man eine Mitgliedschaft verschenken möchte oder bereits selbst Mitglied ist, kann man sich für sehr faire 10€ inklusive Rahmen
diese schicke Urkunde in der Geschäftsstelle ausstellen lassen

Update:

Und nicht nur das:
Das Urkündle wird auch gegen zusätzliche Erstattung von 4 € Gebühren an einem Raum Mittlerer Neckar verschickt :happy:

Update des Updates:
Nach schlampigen 2 Tagen war die wirklich schöne Urkunde im Hause. Verpackt wie das Original der "Magna Charta". ;) Respekt und Danke MSV!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ja ganz nett das unser Sponsor 30% für uns auf seine Artikel gibt.Siehe aktuelle Homepage.Dachte mir ne neue Outdoor Jacke Softshell kann nicht schaden,aber was springt mich da als erstes an RasenBallsport Jacken mit fett Werbung von die Dosen drauf. Hilfe ,wir werden unterwandert.

Wie immer Geschmackssache. Speziell der Hoody "Retro Style" soll wohl die gesteigerte Nachfrage nach dem letztes Jahr schnell ausverkauften "Lettierie-Aufstiegspulli" bedienen, ist das Design doch sehr ähnlich.

Hmmmm. Die einzigen Shirts, die ich kenne, auf denen die Buchstaben scheinbar größer sind als das Shirt selber. Muß ich vermutlich haben :nunja:

Das Problem wird aber vielleicht sein, daß ich bei meiner X-hoch-irgendwas-Größe an einem Gewerbeamt wenden muß, um abzuklären, daß ich keine kostenpflichtige Reklametafel bin ;)

Also mir gefällt besonders der Retro Old School Hoodie ganz gut und vom Preis her ok. Für den Uhlsport Hoodie (den mit diesem flauschigen DU vorne drauf) den die vor kurzem noch hatten, hab ich glaub ich 60 oder sogar 70 € gezahlt.

Die T-Shirts müsste man mal "live" sehen. Finde die aber gar nicht sooo schlecht. Aber solche Sachen trage ich eh lieber im Stadion als in meiner Freitzeit.

Zurück
Oben