MS-Exilzebra
3. Liga
Gönne ich Ihnen für die "Scheiß MSV"-Rufe beim Hallenturnier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gönne ich Ihnen für die "Scheiß MSV"-Rufe beim Hallenturnier.
Westerbeek fand ich bei uns mehr als solide,er konnte richtig gut kicken und hat die Bälle in den meisten Fällen nicht einfach blind nach vorne geknallt.Darüber hinaus sehr sympathisch,was man nach dem Training öfter feststellen konnte.Einer meiner Lieblingsspieler zur damaligen Zeit.Oliver Westerbeek, solider Aufräumer der 90er in der MSV Defensive, hat mit Thomas Allofs eine Spielerberatungsfirma gegründet.
http://awmanagement.de/das-team/
Wenn man sich die Spieler so anschaut die von denen "beraten" werden, stelle ich mir aber echt die Frage, wie man davon "leben" kann, bzw. das die Berater keinen unwesentlichen Anteil an Beratungsgebühren kassieren werden (Spekulation/Vermutung)
Westerbeek fand ich bei uns mehr als solide,er konnte richtig gut kicken und hat die Bälle in den meisten Fällen nicht einfach blind nach vorne geknallt.
Nicht nur kein Fallobst, die waren amtierender Deutscher Meister.Bremen war zu der Zeit wahrlich kein Fallobst.
HAHAHAHA!Ben Hatira wechselt zu Eintracht Frankfurt.
Wenn die Rahmenbedingungen (Rangelei im Mannschaftsbus mit dem Kollegen Weiser) des Hatira Transfers stimmen, ....
Hat Ben Hatira auf seiner Facebook Seite auch so bestätigt. Er sagte sinngemäß das dieser Vorfall einigen Leuten in Berlin die ihn schon länger loswerden wollten in die Karten gespielt hat.Das riecht hier danach, als hätte man eine günstige Gelegenheiot gesucht und gefunden, jemanden loszuwerden.
Westfalenliga 2 (6.) ist noch schlechter als Oberliga Westfalen (5.)!Marcel Stenzel verlässt RWO und wechselt in die Oberliga Westfalen.
Westfalenliga 2 (6.) ist noch schlechter als Oberliga Westfalen (5.)!
Hat man ja gestern gut gesehen wie er sich im Strafraum total verschätzt hat und Leipertz so für Heidenheim einnetzen konnte. Tut mir auch leid für ihn weil ich ihn immernoch sehr sympathisch finde aber in diesem komischen roten Trikot freue ich mich über jeden Fehler, der der Fottuna Punkte kostet.Unser Jule bekommt in der Vorstadt kein Bein auf den Boden und ist dort, laut deren Forum, der Totalausfall Nummer 1.
Mensch Jule, Du warst bei uns der beste Spieler der kompletten 2.liga!
* oder Jule spielt aktuell immernoch für uns..![]()
das hätte eine große Karriere werden können.
Der hätte uns als mittelmßign Drittligisten auch gut zu Gesicht gestanden.Stefan Maierhofer wechselt zum Slowakischen Tabellenführer AS Trencin:
http://nr.news-republic.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=57870446
Und das trotz Heimweh.Dvali hat in der 1. Polnischen Liga beim 1:0 Sieg gegen Krakau 90 Minuten durchgespielt. Er scheint da Fuß zu fassen.
Heimatnahe Verwendung.Und das trotz Heimweh.
Jürgen Gjasula hat am Freitag zum 1:1 Ausgleich gegen den MSV Duisburg getroffen.
Jiayi "Tigerschuss" Shao ist jetzt Sportdirektor bei Beijing Guoan. Quelle: http://www.transfermarkt.de/jiayi-neuer-sportdirektor-bei-beijing-guoan/view/news/228318
Sehr geil eingeleitet,Hut ab. . Wusste gar nicht das der Daniel so etwas kann!Wird heute in Dortmund sicher auch positiv wahrgenommen werden.Brosinski lässt sich gerade von 2 Bayernspielern auf rechts nicht aufhalten und leitet das 2-1 für Mainz ein!
Brosinski........
Deine Chance IG.Du weißt ja wie es geht.Runjaic Kandidat für Veh-Nachfolge
Ein heißer Nachfolge-Kandidat ist Kosta Runjaic, der bis September 2015 den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern trainierte und Eintracht-Sportchef Bruno Hübner aus der gemeinsamen Zeit bei Wehen Wiesbaden (2006/07) kennt, als Runjaic Trainer war und Hübner Manager.
Schon im vergangenen Sommer war Runjaic ein Kandidat in Frankfurt, doch da entschlossen sich die Verantwortlichen für Veh.
http://www.sport1.de/fussball/bunde...bei-eintracht-frankfurt-auf-trainer-armin-veh