Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann dem allen nur bedingt folgen.Wer kämpft darf Fehler machen?Ich glaube kww
Dann nenne doch mal Namen,damit auch ich weiß worüber wir gerade reden. Die drei genannten Aspekte kann ich heute niemandem absprechen.
Dein Beitrag ist einfach nur peinlich! Einen Scheidhauer als Trampeltier zu bezeichnen ist völlig daneben. Scheidhauer ist ganz sicher kein Techniker vor dem Herrn, aber er gibt immer ALLES (ihm zur Verfügung stehende)! Wenn Du Kritik übst, dann nicht an dem Spieler, denn der wird in Liga 2 im Leben kein Torjäger mehr werden, sondern an den Verantwortlichen Grlic und Gruev, die daran glauben, dass er uns in Liga 2 weiter hilft. Hier liegt das Übel und nicht an dem Spieler Scheidhauer.Ohne Scheidhauer und mit Chanturia wären wir heute mindestens nicht als Verlierer vom Platz gegangen. Es ist doch wirklich UNFASSBAR, dass der Trainer nicht sieht, dass Scheidhauer alles ist, nur kein Fußballer. Seine Ballverarbeitung ist unterirdisch, Pässe über wenige Meter landen überall, nur nicht beim Mitspieler. Und übermäßiger Einsatz ist auch nur beim Lamentieren zu erkennen. Anstatt EINMAL im Leben gedankenschnell zu sein und den - zugegebener Maßen - verunglückten Ball von Tomane irgendwie doch noch mit Hängen und Würgen, ja meinetwegen zusammen mit beiden Verteidigern im gegnerischen Kasten unterzubringen, schenkt dieses - mit Verlaub - orientierungslose Trampeltier KOMPLETT ab, und tut so als sei er ein falsch verstandener Ronaldo. ZUM KOTZEN. Die Krönung unser Chef-Co-Trainer: 85 Minuten bleibt Scheidhauer auf dem Platz, bis dann doch mal ein Chanturia kommt, der in seiner rund acht Minütigen Spielzeit gefühlt mehr als doppelt so viele Pässe an den Mann bringt, wie der Typ mit den zwei linken Füßen, der fast durchspielt. Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn. Wie bekloppt muss man eigentlich sein. Selbst fehlende Defensivarbeit kann nicht der Grund sein. Bezeichnend eine Szene, kurz vor Ende der Spielzeit, wo Chanti nicht nur eine Ecke für Bielefeld verhindert, sondern auch gleichzeitig den Ball gewinnt. Und Samstag dürfen wir uns die gleiche ******* nochmal angucken. Einfach nur erbärmlich.
2. Hoffentlich bleibt Wolze.. Der Junge war kurz vorm heulen.
Ist das Ironie oder hast du ein anderes Spiel gesehen?
Bei dem Wetter und dem Boden sind große kantige Spieler halt kaum zu gebrauchen.
Bester Mann: Der Capo mit der Brille
Naja, schwindelig gespielt nicht wirklich. Die Abwehr war beim 1:1 ja mehr neutraler Beobachter. Bei unserer Passivität hätte auch ein 5 Tonner noch mal fröhlich im 16er wenden können.Mit Ausnahme von Fabian Klos, der unsere komplette Abwehr auf 'nem Bierdeckel schwindelig spielt.![]()
Soso, 15 Minuten ging's und dann spielen wir wieder "Hühnerhaufen" ? Pass- und Laufwege sind unterirdisch und alles was man nur falsch machen kann wird konsequent falsch gemacht........ Sie haben ihren Möglichkeiten entsprechend alles reingehauen. Es reicht am Ende nicht, weil man für die Liga zu schwach ist, nicht weil man nicht kämpft.
Beide trugen Brille![]()
Ich habe die Befürchtung wenn wir mit dem Haufen absteigen und wieder mal viele Abgänge und noch mehr Zugänge verbuchen kommen wir aus dieser verhassten 3.Liga nie wieder raus.![]()
Der Blick auf die Tabelle lohnt sich eigentlich nur noch, wenn gg den KSC gewonnen wird.
Unnötig in Zweikämpfe gegangen und ungenaue Pässe.
Egal. Die nächsten 2 Auswärtsspiele bin ich dabei!![]()
dann bin ich auch einer der ein anderes Spiel gesehen hat. Er hat einige Bälle gut erobert, behauptet und sich auf dem Flügel durchgespielt.
natürlich hat er nicht geschaut, da in jeder halbwegs venünftigen Mannschaft die Mitspieler gestaffelt im Strafraum gestanden hätten..... Oft aber schwache Flanken ohne zu schauen, ob da ein Mitspieler auch nur in der Nähe steht.
....
Wenn wir in Führung gehen bekommen wir zu 95% den Doppelschlag innerhalb von 10 Minuten. Macht kein Spaß mehr
Aber was ist das bitte für eine hässliche Stadt und ein noch hässlicheres Stadion?
Es fährt ein Zug nach Nirgendwo!