Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dicke Ansage
Das habe ich mir nach Spieltag 17 auch gedacht. Rechnerisch ist mir noch zu viel möglich. Leider kommen die Rückschläge immer wo man sie nicht erwartet. Sollten wir allerdings nach dem nächsten Spieltag einen zweistelligen Punktevorsprung haben, lass ich mit mir reden :-)Wir sind durch, spannend wird an welchem Spieltag
Das gleiche Bla Bla wie immer, wenn sich ein Fan so aufspielt und denkt, er hätte das Recht, die ganze Mannschaft ohne Widerspruch durchzubeleidigen... einfach nur peinlich und traurig für die Spieler, dass die sich das bis zum Schluss anhören müssen.Kein Wort verstanden![]()
Vor allem auch total lächerlich. Als ob da jemand extra shice spielt. Kann viel mehr passieren, das der eine oder andere Spieler jetzt ein shice egal Gefühl bekommt und den einen Schritt weniger macht.Das gleiche Bla Bla wie immer, wenn sich ein Fan so aufspielt und denkt, er hätte das Recht, die ganze Mannschaft ohne Widerspruch durchzubeleidigen... einfach nur peinlich und traurig für die Spieler, dass die sich das bis zum Schluss anhören müssen.
Irgendwas mit scheibe und verhindert…Kein Wort verstanden![]()
Kleiner Nachtrag, bei Hohleppel gegen OB waren ganze 150 Fans im Stadion. Die Euphorie bei den Kanalratten scheint komplett Brach zu liegen![]()
Verstehe ich, aber die große Klappe nach dem Derbysieg und dem angeblichen „Heimspiel im Zoo“ war einfach zu viel, dass ich jetzt nicht anders kann als in Richtung OB zu schießenDie Zahl ist wirklich sehr enttäuschend und armseelig, allerdings muss man auch zugestehen das die seit Ewigkeiten in der Liga spielen und man auch schon einige Male in Düren gespielt hat und da jetzt nicht jeder Lust hat zum 5x oder so da hin zu Jahren.
Ich glaube auch das bei uns einige sich Düren sparen (ich höchstwahrscheinlich auch) es wird immer noch reichen, aber wenn wir da übernächstes Jahr nochmal spielen, dann sind da auch nicht allzu viele Zebras.
Verstehe ich, aber die große Klappe nach dem Derbysieg und dem angeblichen „Heimspiel im Zoo“ war einfach zu viel, dass ich jetzt nicht anders kann als in Richtung OB zu schießen![]()
Dicke Ansage
Ich finde eine gewisse Ansage einer Person (Capo) als Repräsentant der aktiven Fanszene richtig. Aber es kommt dann auch auf die Wortwahl und den Ton an.Kann mit dem cholerischen Rumgeschreie von manchen Selbstdarsteller nichts anfangen. Fand ich damals bei Darmstadt,05 und wie sie alle hießen schon peinlich.
Da bewirkt man eher was, wenn Du da unten in Ruhe am Zaun mit den Spielern sprichst, aber doch nicht vor allen und dann wird der Scheiss auch noch gefilmt. So ist es nur ein Bloss stellen vor alle Mann...
Guckt euch mal diese Zusammenfassung an, das sollen Aufstiegskandidaten sein? Slapstick pur in beiden Abwehrreihen, allein der Lotter Keeper vertändelt dreimal (!) den Ball gegen anlaufende Kölner...
Gewaltandrohung geht für mich auch nicht. Eine gewisse Ansage ist für mich auch in Ordnung, bin aber mehr der Befürworter es nicht so öffentlich zu tun. Von mir aus kann der Capo sich unten mit vier, fünf Spielern treffen und denen eine kräftige Ansage machen bzw. einen Dialog führen.Ich finde eine gewisse Ansage einer Person (Capo) als Repräsentant der aktiven Fanszene richtig. Aber es kommt dann auch auf die Wortwahl und den Ton an.
Wenn ich den Spielern aber mit Gewalt drohe wie er „Wenn ihr keine Krämpfe habt und liegt, dann bringe ich euch zum liegen“ finde ich komplett unsinnig. Da erreicht man wahrscheinlich eher das Gegenteil.
Umso erstaunlicher das sie erst vor zwei Wochen 4:4 gegen Oberhausen gespielt haben und eine Woche zuvor 1:1 gegen das Team der Stunde aus Gütersloh.Aktuell führt Paderborn II gegen Tuerkispore 7:0 und es sind noch 25 Minuten! Wohl der erste sichere Absteiger!
Bei insta kann man die einzelnen Tore bei leagues sehen und dort wurde gesagt, dass die eigentlich nach 20 Minuten schon ko waren. Letzte Woche wurde jämmerlich bei hohkeppel verloren. Bei reviersport wurde gesagt, dass wegen ramadan die komplette Mannschaft Fasten würde. Ein weiteres Problem wäre die ballerleague , die ja jetzt in Berlin ist und 6 Spieler des kaders beteiligt sind. Die Regionalliga ist für türkspor mindestens 3 Nummern zu groß. Nur schnell aufsteigen nützt da nixUmso erstaunlicher das sie erst vor zwei Wochen 4:4 gegen Oberhausen gespielt haben und eine Woche zuvor 1:1 gegen das Team der Stunde aus Gütersloh.
Gute Besserung an die beiden! Mit einer Herzmuskelentzündung ist absolut nicht zu spaßen. Das wiegt aber natürlich schon schwer für die Kölner.Fortuna Köln beklagt 2 schwerwiegende Ausfälle: J.Biada (Herzmuskelentzündung) und A.Stanilewicz (Sehnenriss) fallen wahrscheinlich bis Saisonende aus. Beide Spieler standen gegen den MSV noch in der Startelf.
In dieser Phase der Saison wird auch die Qualität in der Kaderbreite eine wichtige Rolle spielen.
Nicht im Ernst oder? Bitte durchreichen bis in die KreisligaTürkspor Dortmund zieht sich mit sofortiger Wirkung aus der Regionalliga zurück!
Gibt es schon eine bereinigte Tabelle, oben haben alle gegen die gewonnen, aber nicht alle 2x? Zweites Szenario, wenn noch Ördingen zurückzieht. F. Öln hat das Hinspiel 2:0 gewertet gekriegt und Rückspiel auch geschenkt, echt krass, müssen 2 Spiel weniger ran. Gladbach II beendet die Saison damit eine Woche früher. Aber schlecht für unser gutes Torverhältnis.Türkspor Dortmund zieht sich mit sofortiger Wirkung aus der Regionalliga zurück!
Lotte und wir 2x, OB 1x (+ 1x Unentschieden), Fortuna und Gladbach jeweils 1x (aber Rückspiele hätten noch ausgestanden).Gibt es schon eine bereinigte Tabelle, oben haben alle gegen die gewonnen, aber nicht alle 2x? Zweites Szenario, wenn noch Ördingen zurückzieht.
Zumindest RWO kommt 2 Pkte näher an uns. Und Gladbach und Fortuna haben ein Spielfreies Wochenende im Frühling...Gibt es schon eine bereinigte Tabelle, oben haben alle gegen die gewonnen, aber nicht alle 2x? Zweites Szenario, wenn noch Ördingen zurückzieht.
Es kommt doch nur RWO ran, die sind am ungefährlichsten? F. Öln und Gladbach hätte gegen die sowieso sehr hoch gewonnen, da die momentan schon die beiden letzten Spiele abgeschenkt haben.Bin mal gespannt ob die anderen Spiele alle 2:0 gewertet werden oder alle Punkte annulliert werden .
schon sieht die Tabelle wieder enger aus und der Antrag auf die 3 Liga der anderen Vereine macht wieder Sinn.
Wird noch eine lange Saison für uns leider
Ist das unglaublich, schön die Mannschaft gaslighten und denen einen Großteil der Schuld zuweisen.![]()
Regionalliga: "Notwendige Entscheidung!" Türkspor Dortmund zieht mit sofortiger Wirkung zurück
Nach nur 24 absolvierten Spielen in seiner ersten Regionalliga-Saison der Vereinsgeschichte ist für Türkspor Dortmund Schluss! Der Verein gab den Rückzug bekannt.www.reviersport.de
hier mal ne Pressenachricht
Da der Rückzug vor dem 30. April durchgehr werden die Punkte also abgezogen und diejenigen, die gegen Türkspor gepatzt haben, sind die großen Gewinner. Die greifen damit klar in den Auf- und Abstiegskampf ein. Die Konkurrenten von Hohkeppel bspw. werden sich bedanken…"Mannschaften, die ab dem 1. Spieltag bis zur Beendigung der Runde vom Spielbetrieb zurückgezogen oder vollständig ausgeschlossen werden, gelten als Absteiger in ihrer Gruppe. Sie können in der neuen Spielzeit nur in der nächsttieferen Spielklasse am Spielbetrieb teilnehmen. Die von den Mannschaften ausgetragenen Punktespiele sind, wenn die Maßnahme bis zum 30. April erforderlich wird, nicht zu werten."
Hätten es ja sowieso nicht geschafft, aber aus Anstand und Ehre hätte man noch die paar Spiele machen können.
Für unsere zwei Siege und vor allem die 8-0 Tore ist es beschissen.
Und Dennis Lerche hatte sich im Winter erst für Dortmund und gegen Uerdingen entschieden, weil er Angst hatte, dass die Uerdinger Ihren Spielbetrieb einstellen werden
Verstehe ich nicht. Nix wieder enger. Fortuna Köln/Gladbach/Lotte bekommen 6 Punkte oder verlieren 3 bzw. 6 Punkte. Es hat ja wohl keiner mit einem Punktverlust dieser Mannschaften gegen Türkspor in den letzten Spielen gerechnet, oder? Nur RWO bekommt 2 Punkte mehr. Na dann haben wir halt nur noch 10 Punkte Vorsprung. Das heißt wenn wir von den letzten neun Spielen nur vier gewinnen, muss RWO trotzdem acht von neun Spielen gewinnen, um uns zu überholenBin mal gespannt ob die anderen Spiele alle 2:0 gewertet werden oder alle Punkte annulliert werden .
schon sieht die Tabelle wieder enger aus und der Antrag auf die 3 Liga der anderen Vereine macht wieder Sinn.
Wird noch eine lange Saison für uns leider