Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo hast du das gelesen? find dazu im netz selbst nixIch habe gerade auf "total" gelesen (Push up Nachricht) dass alle Vereine, die Punkte gegen Türkspor Dortmund verloren haben, diese zugesprochen bekommen. Ich weiß garnicht, wie die zu dieser Meldung kommen und wie sich diese Variante auf die Tabelle auswirken würde?
Für die Endabrechnung macht es ja keinen Unterschied, ob alle jeweils für die Spiele gegen Türkspor 0 oder 3 Punkte bekommen. Aber für die Aussagekraft der Tabelle wäre es tatsächlich besser, wenn alle jeweils 3 Punke bekämen. Passt halt nur nicht zu den Verbandsstatuten.Ich habe gerade auf "total" gelesen (Push up Nachricht) dass alle Vereine, die Punkte gegen Türkspor Dortmund verloren haben, diese zugesprochen bekommen. Ich weiß garnicht, wie die zu dieser Meldung kommen und wie sich diese Variante auf die Tabelle auswirken würde?
Das war eine Push Nachricht auf meinem Handy "Schalk e total"wo hast du das gelesen? find dazu im netz selbst nix
Einfach mehrere Hobbytruppen anmelden, damit es eine Kreisliga D braucht (gab es vor mehreren Jahren in Dortmund mal). So kann einem die eigene "Kreativität" vor die Füße fallen.Das Schlimmste ist die Begründung.
Persönlich würden die bei mir wieder in der Kreisklasse C starten.
Ich habe gerade auf "total" gelesen (Push up Nachricht) dass alle Vereine, die Punkte gegen Türkspor Dortmund verloren haben, diese zugesprochen bekommen. Ich weiß garnicht, wie die zu dieser Meldung kommen und wie sich diese Variante auf die Tabelle auswirken würde?
Warum macht man sowas?Das war eine Push Nachricht auf meinem Handy "Schalk e total"
Exakt mein Gedanke!Warum macht man sowas?![]()
![]()
Das war eine Push Nachricht auf meinem Handy "Schalk e total"
Naja, das Rückrundenspiel haben wir gegen die verloren. Also so froh wäre ich nicht.... und F. Öln in Gütersloh (bin froh das wir gegen die schon 2 x spielt haben). ...
Ich habe ihn sofort auf meine Ignore-Liste gesetztIch glaub dein Handy ist kaputt wenn du Push Nachrichten von so ner Seite bekommst
Der Spielbetriebdes KFC Uerdingen sind scheinbar durch neue Gelder gesichert. Somit dürften zumindest die 3 Punkte erhalten bleiben.
![]()
KFC Uerdingen: Spielbetrieb in der Regionalliga scheinbar gesichert
Der KFC Uerdingen kann scheinbar die Saison in der Regionalliga West beenden. In einer Mitteilung des Vereins sichert Berater Mehmet Eser zu, erneut finanziell auszuhelfen.www.fupa.net
Anfang Februar gab es wohl Meldungen, dass Düren einen Rückzug in Erwägung zieht. Die Meldungen wurden aber dementiert. Eventuell ein weiterer Verein?Jens Langeneke (Trainer von Fortuna II) hat im Reviersport zum Türkgücü aus gesagt: "Es ist ja nicht nur Türkspor, auch Uerdingen ist da Thema, es gibt noch einen Verein, um den es gerade Gerüchte gibt."
Welcher andere Verein ist da gemeint? Düren?
Es hieß aber das Düren erst zum Saisonende bzw. nach der Saison zurückziehen würde. Halte ich auch aufgrund der Probleme um den Präsidenten der wohl hauptsächlich für die Finanzierung zuständig war weiterhin für gut möglich.Anfang Februar gab es wohl Meldungen, dass Düren einen Rückzug in Erwägung zieht. Die Meldungen wurden aber dementiert. Eventuell ein weiterer Verein?
Nach einem vielversprechenden Start ins neue Kalenderjahr scheint Rot-Weiß Oberhausen in der entscheidenden Phase der Saison die Puste auszugehen. In Sachen Einstellung konnte der Titelaspirant sogar von Kellerkindern lernen.
![]()
Eine Frage der Einstellung: Oberhausen in der "Ergebniskrise"
Nach einem vielversprechenden Start ins neue Kalenderjahr scheint Rot-Weiß Oberhausen in der entscheidenden Phase der Saison die Puste auszugehen. In Sachen Einstellung konnte der Titelaspirant sogar von Kellerkindern lernen.www.kicker.de
Dann hast du es auch nicht anders verdient.Nicht auszudenken wenn die Punkte, die durch die Rückzüge verloren gingen hinterher noch den Aufstieg kosten könnten.
Puh, das ist irgendwie schon eine belastende Situation auch wenn es die Gerüchte schon länger gibt. Jetzt erwischt man sich direkt wieder beim Nachschauen der Ergebnisse unserer Konkurrenten gegen Düren oder werden die Spiele dann allesamt 0:2 gegen Düren gewertet bei Rückzug wegen Insolvenz?Düren steht kurz vor der Insolvenz, so ein aktueller Bericht bei der Reviersport. Seit Januar wurden wohl keine Gehälter mehr bezahlt.
Gibt es irgendwo eine Tabelle für den Fall, dass die Spiele gg. Düren (und wenn man weiterdenkt, gg. Uerdingen) annuliert werden?Düren steht kurz vor der Insolvenz, so ein aktueller Bericht bei der Reviersport. Seit Januar wurden wohl keine Gehälter mehr bezahlt.
Hier ist der Bericht:Düren steht kurz vor der Insolvenz, so ein aktueller Bericht bei der Reviersport. Seit Januar wurden wohl keine Gehälter mehr bezahlt.
Nur wenn ein Rückzug nach dem 30. April erfolgt, bleiben die Ergebnisse bestehen und die noch verbleibenden Partien würden 2:0 für den Gegner gewertet. Bei allem was vorher passiert, werden die Spiele annuliert. Fortuna hat schon 2x gegen die gespielt, einmal gewonnen und in der Rückrunde ein Unentschieden gespielt. Die würden dann also davon profitieren. Lotte hat in der Hinrunde gegen Düren verloren und würde auch profitieren. Für uns also in dem Fall wirklich wieder *******.Puh, das ist irgendwie schon eine belastende Situation. Jetzt erwischt man sich direkt wieder beim Nachschauen der Ergebnisse unserer Konkurrenten gegen Düren oder werden die Spiele dann allesamt 0:2 gegen Düren gewertet bei Rückzug wegen Insolvenz?
Auf die Schnelle geschaut:Gibt es irgendwo eine Tabelle für den Fall, dass die Spiele gg. Düren (und wenn man weiterdenkt, gg. Uerdingen) annuliert werden?
Sofern diese überhaupt annuliert werden?
Ja, ich weiß was du meinst. Da wurde der 30. April als Stichtag genannt. Ich frage mich nur ob der WDFV hier nochmal bzgl. des Grundes für einen Rückzugs unterscheidet.Das stand letztes noch in irgendeinem Artikel in Hinblick auf Türkspor. Es kommt auf den Zeitpunkt an. E
Wenn es bei Uerdingen doch noch eng werden sollte könnte es sogar dazu kommen, dass es keinen sportlichen Absteiger geben würde.Wat ne kaputte Liga.
Das ging schnell, danke!Auf die Schnelle geschaut:
MSV: - drei Punkte (ein Spiel)
BMG2: - drei Punkte (ein Spiel)
F. Köln: - vier Punkte (zwei Spiele)
RWO: - drei Punkte (ein Spiel)
Lotte: keine Änderung, haben ihr einziges Spiel gg Düren verloren. Wären somit der einzige Gewinner beim Rückzug von Düren.
Wat ne kaputte Liga.
Jede Mannschaft, die Punkte gelassen hat gegen Düren, wäre ein potentieller Profiteur, wenn es zum Rückzug kommt. Also auch die Fortuna, die in der Rückrunde 1:1 gespielt hat. Ihnen wird aus dem Rückrundenspiel zwar 1 Punkt abgezogen und dann hätten wir aktuell 8 anstatt 7 Punkte Vorsprung, dafür hat die Fortuna dann aber deswegen auch ein Spiel weniger als wir. An dem Wochenende, an dem wir eigentlich gegen Düren spielen würden, fällt unser Spiel aus, die Fortuna zieht dann in Spielen wieder gleich mit uns, hat hier aber dann die Chance mehr als nur ein Unentschieden zu holen. Im Worst Case werden wir dann bei gleicher Anzahl der Spiele nur noch 5 Punkte Vorsprung auf sie haben, also 2 Punkte verloren.Auf die Schnelle geschaut:
Lotte: keine Änderung, haben ihr einziges Spiel gg Düren verloren. Wären somit der einzige Gewinner beim Rückzug von Düren.
Wat ne kaputte Liga.
Anhang anzeigen 50546
Uerdingen muss ein anderer rausrechnen, ich mach jetzt gleich Feierabend
Edit: Ja komm...
Anhang anzeigen 50547
Maximale Spiele wären dann 28, wenn nicht noch einer Pleite macht..
Wenn das so weitergeht. Der aktuelle Spitzenreiter noch 5 Siege holt, die dann hoffentlich gewertet werden, mit 59 Punkten dann aufzusteigen, hat es glaub auch noch nie gegeben.Auf die Schnelle geschaut:
Wat ne kaputte Liga.
Anhang anzeigen 50546
Uerdingen muss ein anderer rausrechnen, ich mach jetzt gleich Feierabend
Edit: Ja komm...
Anhang anzeigen 50547
Maximale Spiele wären dann 28, wenn nicht noch einer Pleite macht..
Fraglich ist ja, ob Insolvenz auch gleich Rückzug bedeutet........
30. AprilWann ist eigentlich laut Statuten der Stichtag, zudem sämtliche noch ausstehenden Spiele einer Mannschaft nach deren Rückzug 2:0 für den Gegner gewertet werden.
Unser Spiel gegen Düren findet wohl am 12 April statt.
30. April
Wahnsinn, was in dieser Liga alles unterwegs seien darf.